Die Belgier gucken zu viele Filme von ihrem Landsmann und setzen es um ich sage nur:"The Muscles from Brussels"

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam
-
-
unsere abwehr ist zum wegschmeißen. na echt.....davor rettet macho wieder weltklasse und danach ja ok einfach halt wieder mal ein dummes tor
-
pech fürn macho.
zuerst wieder weltklasse .. die flanke muss er aber haben. -
also der erste der raus gehört ist klein der hat ja überhaupt keinen plan was er da am feld machen soll.
schade zuerst super gehalten von macho aber dann der fehler
ich frag mich warum fuchs bei uns keinen freistoß schießen darf
-
belgier versemmeln es aus 4m aufs leere tor, chancen noch und nöcher das MUSS bestraft werden und gsd sind eckbälle wieder stark. lucky aber wann hatten wir in den letzten jahren schon glück. schiemer 3:2 und nächste chance für die belgier.....irre. warum da da constantini nicht reagiert. unverständlich
-
Belgien tut nix eini und Österreich macht dann so a Tor
-
echt lustig belgien vergibt eine chance nach der anderen udn wir treffen immer wieder irgendwie. aber wenigstens wieder mal ein spiel was man sich anschauen kann
-
scharner :wall:
-
scharner du wappler....von so einem routinierten spieler......das hilft uns wirklich ungemein [kopf]
-
den gegner in den schiri rempeln is immer a guate idee
-
für so eine aktion brauch ma den echt nicht. aber rot ist auch lächerlich der schiri ist sowieso eine witzfigur der hat überhaupt keine linie
-
Scharner du Esel, ob der eine sich fallen lies oder nicht!?
-
Sauber Pauli, da wird dei Psychologe wieder genug zu tun haben! :wall: Boah, des is a Hirsch!!! :wall:
Gutes Spiel, spannend und endlich amol wieda eine Partie mit Österreich-Beteiligung, die man sich anschauen kann... [prost]
-
SPIEL DOCH AB DU ARNAUTOVIC - das gibts ja net
-
Scharner du Vollpfosten :wall:
Lieber Linzer88 wenn das nicht rot ist was dann?
Glaubst der Belgier sagt:war eh nix?
So eine Deppenaktion vor dem Schiri,da darf man sich über
Rot net Wundern.Lg onetimer
-
Arnautovic - zwecks abspielen warat gwesn...
-
Scharner du Vollpfosten :wall:
Lieber Linzer88 wenn das nicht ror ist was dann?Lg onetimer
naja dan nwar das foul an kavlak in der 1halbzeit auch rot.jetzt muss man das 4-2 machen sonst stehts am ende 3-3
-
Zitat
naja dan nwar das foul an kavlak in der 1halbzeit auch rot.
seh ich genau so. da gabs aber nicht einmal einen pfiff -
herst is des jetzt spannend... [Popcorn]
die werden doch wohl hoffentlich einmal einen konter mit einem tor abschließen. -
war klar soviel druck......jetzt hoffen wir das wir den punkt holen. meine güte hätte arnautovic doch abgespielt, aber das hilft a nix mehr
-
wie erwartet. und immer über die rechte seite klein hoff ich das letzte mal im team heute
-
ich hab eh bald einen herzinfarkt
das ist unglaublich bitter und ich befürchte das wird der mannschaft einen knick geben.......aber wir sind echt im pech. können noch soviel glück haben die gegner scheinen immer mehr zu haben. unglaublich schade......scharners auschluss spielentscheidend. und wenn da arnautovic abspielt ist es gegessen........total ärgerlich 3tore auswärts und dann ws verlieren....
aber: defensiv waren wir halt zum wegschmeißen. hilft nix..... -
einfach zu blöd [kopf]
-
ding dong, bled gong!
-
des ganze spiel dominieren unsere den luftraum und jetzt in der letzten minute...
-