1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

• WiPe
  • 21. November 2005 um 14:03
    EBEL
    • 30. Mai 2010 um 23:01
    • #2.601

Korrekt, ist aber meiner Meinung nach nicht schlecht.

Die Spieler die am meisten gekostet haben, haben teilweise am schlechtesten gespielt. Wenn ich mir anschau wie ein Janocko einmal ein Dribbling ansetzt, in 1 von 10 Fällen dabei erfolgreich ist, nicht abspielt und lust- und motivationslos am Platz herumtrottet, dann denkt man sich schon - wozu das ganze? Dasselbe teilweise bei Krammer (wobei sich das gegen Ende gebessert hat), Hervas und einigen anderen Akteuren. Traurig.
    Und im Gegensatz dazu ein Windbichler, ein Dibon, Schicker und Schachner die sich bei jedem Spiel zerreißen als würds um Leben und Tod gehen.

Finds also gar nicht so negativ wenn man das Budget kürzt, und mehr auf die Jungen setzt. Denn da sitzen noch absolute Rohdiamanten auf der Ersatzbank!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 30. Mai 2010 um 23:20
    • #2.602

Somit kämpfen die Admira, mein Heimatverein SCR Altach und der ewige Zweitligist Austria Lustenau um den Aufstieg in der neuen Saison. Villeicht mischt auch noch ST.Pölten mit. Wird eine geile Saison werden und auf gehts SCR Altach kämpfen und siegen und holt euch den Pott. :D

Zum Abschluss kann ich noch sagen, die Admira schlägt somit den richtigen Weg ein, an dem sich viele österreichische Klubs ein Beispiel nehmen sollten. Sowie es mein Gegenüber beschrieben hat. [prost]

EBEL
    • 30. Mai 2010 um 23:27
    • #2.603

Wird sicherlich spannend. Lustenau und St. Pölten räum ich eher Außenseiterchancen ein, schätze Altach persönlich am stärksten ein.

Ja, ich hoffe das Management bei der Admira hat sich soweit gebessert, dass wir nun junge Spieler auch halten können. Wenn man sich mal vor Augen hält welche Spieler wir ablösefrei (!!!) gehen haben lassen, wie sie noch relativ jung waren.
    Janko, Hoffer, Lindner, Drazan, Thonhofer etc. um die jüngsten Beispiele zu nennen. Kaum haben sie eine gute Saison gespielt wurden sie sofort weggekauft, weil man sich vertraglich nicht abgesichert hat. Das war allerdings noch unter dem Regime von Herrn Pishyar, der uns in dieses ganze Schlamassel überhaupt erst geführt hat, deshalb hoff ich dass man das jetzt besser in den Griff bekommt.

• Linzer88
    NHL
    • 1. Juni 2010 um 18:33
    • #2.604

Prager muss den LASK verlassen
    ein weiterer schritt richtung abstieg hr. reichel.

Taboga kehrt zum KSV zurück

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 1. Juni 2010 um 18:48
    • #2.605
    Zitat von Linzer88

Prager muss den LASK verlassen
    ein weiterer schritt richtung abstieg hr. reichel.

oh, wir sind mal einer meinung :)

• caps53
    EBEL
    • 2. Juni 2010 um 12:50
    • #2.606

saurer wechselt zu rapid

Zitat

http://www.skrapid.at/9609+M53314ffaa2a.html

• Linzer88
    NHL
    • 2. Juni 2010 um 13:40
    • #2.607
    Zitat von caps53

saurer wechselt zu rapid

freut mich als rapidfan als linzer frag ich mich aber langsam ob der lask nächste saison überhaupt eine mannschaft zusammenbekommt.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 2. Juni 2010 um 14:12
    • #2.608

Der Erz-Austrianer (U10-Ende Akademie) wechselt zu Rapid :D

• Henke
    NHL
    • 2. Juni 2010 um 14:46
    • #2.609
    Zitat von Linzer88

freut mich als rapidfan als linzer frag ich mich aber langsam ob der lask nächste saison überhaupt eine mannschaft zusammenbekommt.

keine sorge, die haben gerade, für ihre verhältnisse, eine granate an land gezogen.

• Thor
    KHL
    • 2. Juni 2010 um 15:05
    • #2.610
    Zitat von Henke

keine sorge, die haben gerade, für ihre verhältnisse, eine granate an land gezogen.

Stimmt von Lustenau in Fröschl :thumbup:

• Henke
    NHL
    • 2. Juni 2010 um 15:25
    • #2.611

das mag auch sein.

wenn der ein 1mm kaliber ist, haben sie aber noch ein 7mm kaliber - if you know what i mean.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 2. Juni 2010 um 15:38
    • #2.612

Zickler

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 2. Juni 2010 um 15:38
    • #2.613
    Zitat von Henke

wenn meinst?

• Linzer88
    NHL
    • 2. Juni 2010 um 15:43
    • #2.614

ja zickler ist fix beim lask. macho angeblich weg

EBEL
    • 2. Juni 2010 um 15:58
    • #2.615

Auch wenn Saurer nicht an einen Boskovic rankommt, is er 1) jünger, 2) gibt der bei jedem Spiel wirklich alles und is extrem engagiert, 3) kostet er weniger Gehalt. Hat definitiv Potential, Gratuliere an Rapid zu dem Transfer.

Und was LASK alles an Spielermaterial verpulvert damit sie sich Zickler leisten können .. der Schuss wird in die falsche Richtung losgehen.

• caps53
    EBEL
    • 2. Juni 2010 um 16:04
    • #2.616
    Zitat

Auch wenn Saurer nicht an einen Boskovic rankommt, is er 1) jünger, 2) gibt der bei jedem Spiel wirklich alles und is extrem engagiert, 3) kostet er weniger Gehalt. Hat definitiv Potential, Gratuliere an Rapid zu dem Transfer.

ist nicht als boskovic ersatz gedacht, sondern ersatz für kavlak dessen transfer zu galatasaray in den nächsten bekannt gegeben wird...

• ozzy74
    Gast
    • 2. Juni 2010 um 16:06
    • #2.617
    Zitat von #25

Und was LASK alles an Spielermaterial verpulvert damit sie sich Zickler leisten können .. der Schuss wird in die falsche Richtung losgehen.

ad 1 - saurer ist genauso wie sulimani ein ewiges talent - in österreich gelten solche spieler bis zum ende der karriere als jung und talentiert ;)

ad 2 - reichel kommt ja vom tennis - dort reicht ein spieler pro team/seite um antreten zu können ;) - der arme heli kraft, nach der stronach demontage ist er im nächsten narrenzirkus gelandet :rolleyes:

• Thor
    KHL
    • 2. Juni 2010 um 16:45
    • #2.618

Der FC Wacker rüstet weiter für die Bundesliga auf.

Die Innsbrucker nehmen Miran Burgic unter Vertrag. Der fünffache slowenische Internationale unterschreibt für zwei Jahre plus Option.

Der 25-Jährige stand zuletzt in Schweden bei AIK Stockholm unter Vertrag.

"Er ist ein echter Torjäger und sehr kopfballstark. An Burgic wird das Tiroler Publikum seine Freude haben", freut sich Oliver Prudlo, der Sportdirektor des Aufsteigers, über die Verpflichtung des Angreifers.

LAOLA1

• Thor
    KHL
    • 7. Juni 2010 um 17:11
    • #2.619

SK Sturm verpflichtet Standfest

http://www.laola1.at/429+M590b728fa63.html

Rapid verpflichtet Stürmer Nuhiu

http://www.laola1.at/429+M54e03b1b2fd.html

Einmal editiert, zuletzt von Thor (7. Juni 2010 um 17:21)

• AlexR
    EBEL
    • 7. Juni 2010 um 17:43
    • #2.620

Zwar ist die Verpflichtung schon einige Tage alt (seit Samstag), dennoch "Wacker verpflichtet Tomas Abraham als defensiven Mittelfeldspieler", soll damit Mario Sara ersetzen, der bekanntlich nach Vaduz wechselte...damit hat sich auch (Gott sei Dank) das Thema Hattenberger erledigt, der nun mit der 2. deutschen Bundesliga/Sturm Graz ( :D :rolleyes: ) oder dem Karriereende spekuliert., wobei man eher auf ein Karriereende tippen kann (Rückkehr in den Optikerberuf).

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Sport/806414-2/hattis-ehre-hängt-nicht-am-berufsstatus.csp
    http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/verein/2278

• elmatze
    NHL
    • 7. Juni 2010 um 18:34
    • #2.621
    Zitat von Thor

SK Sturm verpflichtet Standfest

http://www.laola1.at/429+M590b728fa63.html

Das is sehr sehr gut, für die austria. Wenn da Standfest in einen Spiel von 10 Versuchen eine Flanke in den Strafraum gebracht hat, war das ein Wunder. Nicht böse gmeint, nur mein Eindruck

• Linzer88
    NHL
    • 7. Juni 2010 um 19:15
    • #2.622
    Zitat von El Homo

Das is sehr sehr gut, für die austria. Wenn da Standfest in einen Spiel von 10 Versuchen eine Flanke in den Strafraum gebracht hat, war das ein Wunder. Nicht böse gmeint, nur mein Eindruck

reicht um in österreich nationalspieler zu werden

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. Juni 2010 um 20:26
    • #2.623

2. bester rv in unserer liga (so traurig das auch ist=, von daher eine verstärkung für sturm.

• Linzer88
    NHL
    • 17. Juli 2010 um 19:33
    • #2.624

4elfmeter 2rote Karten 5-0 tore :thumbup: Nur weiter so linzer damit der kraft bald weg ist

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 17. Juli 2010 um 19:37
    • #2.625
    Zitat von Linzer88

4elfmeter 2rote Karten 5-0 tore :thumbup: Nur weiter so linzer damit der kraft bald weg ist

3 Elfer warens, reicht aber auch ;)

Viel schöner aber, das erste BuLi-Tor der neuen Saison (6.) von Blacky-Heimkehrer Imre Szabics!!!! *thumpsup*

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™