Rapid muss nicht jammern egal wie sie gespielt hätte - sie wären unten gewesen!!!
jetzt halt schauen, dass sie nicht absteigen!
Rapid muss nicht jammern egal wie sie gespielt hätte - sie wären unten gewesen!!!
jetzt halt schauen, dass sie nicht absteigen!
BTW: Noch was zum Thema "runterziehen der Liga": Das in der Liga nicht alles was glänzt Gold ist ist jedem klar. Aber diese Argumentation ala "Warum 10.- € zahlen für eine karte, wenn man FC Barcelona (ILLEGAL) streamen kann" ist für mich unterste Schublade. Solche Menschen sind es auch wobei FB bei Serien Posts drunter schreiben "in englsich ist es viel besser" bzw. wo bei Bands auf die FB Seite schreiben " dieses Album kaufe ich nicht, weil es nicht meinen Erwartungen entspricht.
Solche Mitmenschen schreiben auch Mails an George RR Martin quasi " ich habe deine Bücher und Bettwäsche, du MUSST zu Ende schreiben weil ich dein Chef bin".
Wolfsberg du coole Truppe, Sturmalan verputzt!
Nix gegen Wolfsberg, aber im Grunde ist das schon ein Offenbarungseid für die Liga, daß so eine Provinztruppe kurz vor Schluß der Meisterschaft auf Platz drei liegt. Austria, Rapid und Sturm müssen sich eigentlich in Grund und Boden genieren. Und ob Österreich einen oder zwei oder acht CL- oder EL-Qualifikationsplätze hat, ist eigentlich komplett egal, weil Wolfsberg und andere solche Dorfmannschaften in hundert Jahren die Qualifikation für die Gruppenphase nicht schaffen werden.
Nix gegen Wolfsberg, aber im Grunde ist das schon ein Offenbarungseid für die Liga, daß so eine Provinztruppe kurz vor Schluß der Meisterschaft auf Platz drei liegt. Austria, Rapid und Sturm müssen sich eigentlich in Grund und Boden genieren. Und ob Österreich einen oder zwei oder acht CL- oder EL-Qualifikationsplätze hat, ist eigentlich komplett egal, weil Wolfsberg und andere solche Dorfmannschaften in hundert Jahren die Qualifikation für die Gruppenphase nicht schaffen werden.
....und die Provinztruppe hat nun doch die Salzburger geschlagen!
....und die Provinztruppe hat nun doch die Salzburger geschlagen!
Lol...geil!
Achtung Ironie:
Nächste Saison gilt- sobald ein Traditionsklub NICHT in die obere Quali kommt, wird der Dorfklub wo in der oberen Quali ist automatisch ausgetauscht [Blockierte Grafik: https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif][Blockierte Grafik: https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_smile.gif]
Achtung Ironie:
Nächste Saison gilt- sobald ein Traditionsklub NICHT in die obere Quali kommt, wird der Dorfklub wo in der oberen Quali ist automatisch ausgetauscht [Blockierte Grafik: https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif][Blockierte Grafik: https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_smile.gif]
Definiere Dorfklub
Teams wie Wolfsberg, Altach bzw. unter 10.000 Einwohner.
Teams wie Wolfsberg, Altach bzw. unter 10.000 Einwohner.
Wolfsberg mit 25,000 Einwohner und 18. Grösste Stadt in Österreich ist ein Dorf, gut zu wissen.
Die einzige Nicht-Städter sind Altach und die Admira (Dorfklub since 1971).
Wolfsberg mit 25,000 Einwohner und 18. Grösste Stadt in Österreich ist ein Dorf, gut zu wissen.
Mensch bin ich ein Esel
Sauber Wolfsberg!
Europa kommt
Rapid, Austria und Sturm, ihr seids solche Looser, wie man mit soviel Mittel nix draus macht ist unfassbar
Loser mit doppel "o" ist immer so ein bisschen Dings.
Is ok, war beabsichtigte Erhöhung. Im Duden wird darüber ja eh schon spekuliert das es vermutlich sogar bald die richtige Version wird.
Is ok, war beabsichtigte Erhöhung. Im Duden wird darüber ja eh schon spekuliert das es vermutlich sogar bald die richtige Version wird.
Ja und "Dings" ist ja quasi der Chuck Norris unter den Wörtern, mit dem kannst alles erklären.
Das gehört entsprechend im Duden gewürdigt
(vielleicht mit einer eigenen Seite).
Viel Spaß dem "Social Media " Verein.
Sich so in Szene setzen wie die Präsidentin, na serwas. Runter alufen und den Schiri küssen. Noch was: Mit dem Fußball wird man gleich wiede runtergereicht. NUR provokatn auf Strafen der Gegner spielen
Willkommen "Swarowski Tirol"- unter diesem Namen wird man nächstes Jahr auftreten - in der Bundesliga!
Man hat sich sportlich qualifiziert - und das sollte das einzige Kriterium sein.
Sehe mir auf SKY- da freigeschalten- das Spiel Sturm - Rapid an.
Unfaßbar was da für ein sportlich tiefes Niveau abgeht.
Sturm mit einem (EINEM) Schuss, der nicht mal auf das Tor geht, Rapid mit 9 Schüssen, davon zwei Richtung Tor, ein Eigentor der einzige Treffer, typisch für das Spiel.
Sturm Präsident mit noch harmlosen Worten: " Das war keine Werbung für Fußball".
Kann jeden verstehen, der nicht mehr ins Stadion geht und sich das antut, und jeden, der nicht einem privaten TV-Anbieter für so etwas Geld in den Rachen steckt.