1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

53.R.: Vienna Capitals-Villacher SV

• MrHyde
  • 11. Februar 2010 um 00:15
  • markus_west
    Nachwuchs
    • 17. Februar 2010 um 23:46

@ tiKi.taKa:

erst mal hi...

so nun zum thema... du kritisierst herum und herum... ohne nur im entferntesten irgendeine ahnung von der struktur, der mitgliedervielfalt bzw der einstellung unseres fanclubs zu haben...

da ich davon gehört habe was du so über den fanclub (und vor allem mich als person) redest, hab ich mich extra in diesem forum angemeldet und dir folgend am 25.12.2009 eine, meiner meinung nach, nette und lange pn gesendet... auf die ich bis heute keine antwort bekommen habe. ist ja alles nicht so schlimm ABER:

jetzt in die tiefste schublade zu greifen und mich einer (wie von dir so groß herausposaunten) straftat zu beschuldigen geht mir ehrlich zu weit.

nun back to the basics:
    ich schreibs dir halt jetzt öffentlich, vielleicht kommt ja dann eine antwort ;) erstens hab ich mein ganzes leben noch NIE jemandem ins gesicht geschlagen. es stimmt dass es einen vorfall mit away fans gab (die ich im übrigen sehr schätze und auch bei jedem away team ein paar buddy´s hab aber bitte...) bei o.g. vorfall wurde jedoch ein !!14!! jähriges mädchen von einem awayfan geschlagen und er wurde von uns (inklusive dem vhf vorstand) lediglich vom ort des geschehens nach draussen verwiesen bis die ordner und die polizei da waren und ihn der halle verwiesen haben.

nun zum "unsympatischen dicken"

mein freund... schon mal drüber nachgedacht dass genau das was du hier tust eigentlich unter aller sau ist... deine wortwahl lässt zu wünschen übrig. das ist in meinen augen nicht wirklich produktiv.

kritik JA aber mit niveau (nur zur info das ist keine handcreme ;))

also bitte... bevor du irgendwelche unterstellungen anonym ins web stellst... komm zu mir uns sprich mich an... aus fehlern lernt man und ich bin dankbar für jede hilfestellung, solange sich der kritiker einer angemessenen ausdrucksweise bedient.

und nun zum abschluss noch einmal zum thema gegenstände am eis:

das ist bei uns im fanclub, und vor allem bei mir persönlich, sehr ungern gesehen... es war nicht erst einmal dass ich einen unserer jungs darauf hingewiesen habe dass er das kein zweites mal zu tun hat... es sei denn er will nicht mehr bei uns stehen...

an alle anderen user: sorry für den "off-topic" post aber anscheinend erreiche ich user tiKi.taKa nicht anders.

so long

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 18. Februar 2010 um 06:25

über pn besprochen.

2 Mal editiert, zuletzt von tiQui.taQua (18. Februar 2010 um 08:37)

• waluliso1972
    Gast
    • 18. Februar 2010 um 14:04

Hab ich gestern vergessen - Hallenreport ist online:
    https://www.eishockeyforum.at/www.die-eismaenner.at

lg
    Walu

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™