Dank des Sieges im Play Off Heimspiel kommt es auf jeden Fall noch einmal in Wien zum Aufeinandertreffen der Bullen aus Kapfenberg mit den 48er aus Wien. Laut Spielplan findet das Spiel am Mittwoch den 17.02.2010 in der Albert Schulz Halle statt. Die genaue Spielzeit ist mangels verfügbaren Hallenplans noch nicht ersichtlich .....
Am Samstag findet in Kapfenberg das 3. Spiel statt (mehr Infos hier),

HC die 48er - Bulls Kapfenberg
-
-
- Offizieller Beitrag
Lt. Kapfenberg-Homepage findet das 3. Spiel Freitag 12.2. 19.00 Uhr in Kapfenberg statt.
-
Laut Hallenplan ASH findet das 4.Spiel am Mittwoch, 17.2.2010 statt, Eiszeit ab 20:00 Uhr.
-
Kapfenberg will in Wien das Halbfinale komplett machen so stehts zumindestens bei hockeyfans.at
würde mich freuen wenn sich die 48er mit einem sieg von der saison in wien verabschieden. dass die kapfenberger auch auswärts gebogen werden können glaube ich doch nicht. ist aber schön zu sehen wie teuer sie sich verkaufen.... kurz gesagt ich freu mich schon auf das morgige spiel in der ash .
wäre schön wenn sich mehrere wiener eishockeyfans bei dem match einfinden könnten.... [winke] -
würde mich freuen wenn sich die 48er mit einem sieg von der saison in wien verabschieden. dass die kapfenberger auch auswärts gebogen werden können glaube ich doch nicht. ist aber schön zu sehen wie teuer sie sich verkaufen
So unmöglich ist's nicht, dass man die Serie noch drehen könnte. Wenn man nur halbwegs vollzählig antreten kann. Wenn man sich das zweite Auswärtsspiel in Kapfenberg anschaut, so wurde es erst in der letzten Minute verloren und das u.a. auch deswegen, weil von ursprünglich 4 Defendern nur mehr zwei !! im Spiel waren. Siehe dazu den Link des Spielberichts.
http://www.eishockey.at/e.php?t=857&x=spiel&d=OL0910_SPIEL_94&home=468&guest=643
(Im Moment funzt die Weiterleitung nicht - keine Ahnung warum. Eingegeben hab ich's richtig. Über https://www.eishockeyforum.at/www.eishockey.at --> Oberliga --> Spielplan/Ergebnisse --> Kapfenberg-HC48er kommt man zum Spielbericht)
Gegen meiner ursprünglichen Einschätzung vor Playoffbeginn sind sowohl die Wiener stärker als auch die Steirer schwächer als erwartet. Es könnte also doch noch spannend werden.
-
-
jetzt hat der "erleuchtete" wieder bei den bullen einen eigenen thread eröffnet.....schade [kaffee]
wenns geht bitte wieder zusammenhängen !!!
bis dahin bitte hier posten -