Jetzt wär dann mal der Ausgleich angesagt
Jetzt sind die Sabres besser drauf als im 1.Drittel!!

vs Buffalo Sabres 06.02.2010
-
- Columbus Blue Jackets
-
Blaues_Blut -
7. Februar 2010 um 01:07
-
-
Hi!
Kann mir irgendwer dabei helfen die Länderzugangsbeschränkung bei JustinTv zu umgehen?
du musst den proxy wechseln -
am einfachsten gehts mit ultrasurf (https://www.eishockeyforum.at/www.ultrareach.com)
-
eigentlich tolles pk der sabres, aber irgendwann ist alles mal zuviel. man kann nicht ein halbes drittel zu viert spielen. das muß schief gehen. :wall:
-
0-2, schaut wieder nicht gut aus heute und Buffalo noch immer ohne Torerfolg :pinch:
-
Mann jetzt können die Sabres einem 2 Tore rückstand nachlaufen.
Hoffe auf einen schnellen Ausgleich!!!
Hab jetzt in der wiederholung nicht erkannt, woher Grier dieses Cut "erhalten" hat. Hatr irgendwer genauer geschaut als ich??????
-
so ein furz spiel der sabres heute...
-
- Offizieller Beitrag
Naja, da kam ja ziemlich wenig im zweiten Drittel. Nach vorne ist so gut wie gar nix gegangen, man hat sich nie wirklich im Angriffsdrittel festsetzen können und Druck ausüben können...
-
zeit für das olympiabreak. da ist gehörig der wurm drin. da will einfach nix klappen zur zeit. hoffentlich gibts wieder eines dieser tollen schlußdrittel jetzt. der beginn mit 2min pp könnte ja eine gute einleitung sein.
wenigstens bekommen die senatoren auch mal gehörig eins auf die platte. 4:0 mittlerweile. [prost]
-
Hab jetzt in der wiederholung nicht erkannt, woher Grier dieses Cut "erhalten" hat. Hatr irgendwer genauer geschaut als ich??????
hat er vom Mitspieler bekommen (hab nicht erkannt von wem)
-
hat er vom Mitspieler bekommen (hab nicht erkannt von wem)
thx
Da könnte man dan sagen Symtomatisch für das game. Lalime bekommt "so" ein tor, dann 5:3 unterzahl mit anschließendem gegentor und dann haun die sich gegenseitig noch ko.
Hoffentlich wird das 3. Drittel etwas erfreulicher. -
das wars dann wohl
und noch eins :wall:
gn8
-
Ja sicher 4:0. [kopf] Jetzt is aber nimma lustig!
Na Stafford hat jetzt wenigstens noch a bissal für action gesorgt
Obwohl am beginn war das ganze von Drew a bissal warm, wenn ich das so sagen darf
Vanek geht zu Stafford sitzen!?!?!?!
Good night @ all
-
jetzt wirds bitter...
-
kotz. na wenigstens den fight hat staff gewonnen.
-
- Offizieller Beitrag
Na das war dann wohl die nächste Niederlage. So ein blöder Start ins dritte Drittel! Wenigstens scheint Ottawa auch zu verlieren, womit die Sabres zumindest noch Division-Leader bleiben...
-
Na das war dann wohl die nächste Niederlage. So ein blöder Start ins dritte Drittel! Wenigstens scheint Ottawa auch zu verlieren, womit die Sabres zumindest noch Division-Leader bleiben...
5:0 leafs
-
- Offizieller Beitrag
Pfuh, das war ja wieder mal ein Tiefpunkt der ganzen Saison, hoffe ich zumindest!
-
Pfuh, das war ja wieder mal ein Tiefpunkt der ganzen Saison, hoffe ich zumindest!
hoffentlich wachens dadurch wieder auf. Das war nicht zum Anschaun. Hoff echt dass ihnen das break dann gut tut wird und sie wieder dort anschließen, wo sie vor 10 Spielen aufghört haben.
-
Zum Glück war ich heute zu müde um das Spiel zu schauen. Also schön langsam sollten sich die Sabres wieder mal zusammenreißen und einen Sieg einfahren, weil sonst sind sie die Division lead bald einmal los und dann... man weiß ja nie.
-