Hoffen wir, dass die Sabres wieder zurück auf die Siegerstraße finden!
Let's go!
Hoffen wir, dass die Sabres wieder zurück auf die Siegerstraße finden!
Let's go!
Heute keine Streams außer Justin? Den kann ich nämlich nicht schaun
guter stream heute
Gott sei dank ist miller nicht im Tor, muss ich leider so deutlich sagen. bei den letzten drei spielen war er mitverantwortlich für die Niederlagen.
http://atdhe.net/12951/watch-bu…us-blue-jackets
da gäb noch einen stream
Gott sei dank ist miller nicht im Tor, muss ich leider so deutlich sagen. bei den letzten drei spielen war er mitverantwortlich für die Niederlagen.
Und bei den vorherigen 50 Spielen hauptverantwortlich für die Siege
also Vanek spielt bis jetzt richtig schlecht. Ich hoffe das ändert sich noch. Aber überhaupt fehlt mir bei den Sabres die Spritzigkeit. Irgendwie fehlt (bis jetzt) die Intensität
Man kanns auch so sehen, dass er, als er noch überragend spielte, so gut wie allein verantwortlich für die Siegesserien war...
Die Mannschaft spielt eigentlich immer noch gleich gut, bzw. sogar besser als davor, aber Miller ist nicht mehr der gleiche Rückhalt.
Was isn mitm MacArthur los? Vielleicht sagt ihm mal jemand, dass man rausfährt, wenn die Linienkollegen auch rausfahren. Der ist 2 fliegende Wechsel draußen geblieben, erst in seiner Linie, die dann von Roys abgelöst wurde und sogar diese war schon wieder beim fliegenden Wechsel (Grier schon wieder am Eis) und er ist noch immer am Eis...
deswegen braucht er jetzt mal ne pause, damit er sich nicht wieder alles kaputt macht du versteh'n
""
Zitatalso Vanek spielt bis jetzt richtig schlecht. Ich hoffe das ändert sich noch. Aber überhaupt fehlt mir bei den Sabres die Spritzigkeit. Irgendwie fehlt (bis jetzt) die Intensität
ich tät sagen, ziemlich alle spielen schlecht, nicht nur TV (hast übrigens den pass von ihm gesehen ?)
die jackets sind v.a. köperlich überlegen
sehr cooler hockeyabend heute. ein guter stream vom sabresspiel. die leafs gegen die senatoren live auf espn. :allaaah:
nette aktion von tom vorhin, der pass vors tor. das spiel wird von minute zu minute besser.
carkner hat endlich mal ordentlich eine aufs maul bekommen in toronto. :clap:
hörts auf den atdhe link zu posten und postets meinen direkten link, danke
naja der Pass, war nach meinem POst, aber trotzdem, Vanek ist heute einfach nicht im spiel. Aber hat ja noch zeit.
Sonst find ich das spiel eigentlich ganz gut, mehr noch, es ist rassig, viel speed und eine hohe INtensität - vor allem bei den Jackets...
die jackets sind v.a. köperlich überlegen
Genau das ist es was mir bei den Sabres fehlt, sind ja Letzter bezüglich Hits in der Liga. Besonders wenn Kaleta fehlt(was hat der eigentlich?) ist bezüglich Körperspiel nicht viel los.
3:0 leafs. ottawas serie bricht.
hörts auf den atdhe link zu posten und postets meinen direkten link, danke
den hab ich gepostet, weil dany 1984 offenbar probleme hatte
Gilt für uns ESPN-Kunden eigentlich auch das Angebot, AHL live zu schauen? Denke, das gilt nur für die nordamerikanischen Kunden von Gamecenter live, oder?
für espn europe gibts nur NHL
btw, diese nhl intermission hab ich jetzt schon oft genug gesehn
Genau das ist es was mir bei den Sabres fehlt, sind ja Letzter bezüglich Hits in der Liga. Besonders wenn Kaleta fehlt(was hat der eigentlich?) ist bezüglich Körperspiel nicht viel los.
Er ist mal am Fuß von einem Schuss getroffen worden!
Geh bitte, so ein Versch. Tor! [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
was war denn das???
in your face. was für eine scheisse. [kopf]
macht die Vanek linie a pause?
Hi!
Kann mir irgendwer dabei helfen die Länderzugangsbeschränkung bei JustinTv zu umgehen?
Thomas passt seit gestern zuviel, er muss es öfter selbst probieren!