1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • Mr_X
    EBEL
    • 6. März 2011 um 21:26
    • #2.201
    Zitat von Phil

Einfach Weltklasse von ServusTV: Leitungen zu allen Spielen und irrsinnige Sponanität jetzt nach Graz zu schalten. Tschuldigung, aber umfassender geht die Berichterstattung nicht mehr. Gratulation an ServusTV!

So ist es! Großes Kompliment an Servus TV!!! :thumbup:

• Elbart
    Gast
    • 6. März 2011 um 21:30
    • #2.202

Nur das Abschneiden des 4:3-HRT-Feeds taugt mir nix.
    Da hab ich lieber links und rechts schwarze Balken, als dass das Bild oben und unten beschnitten wird (16:9) ich keine Spieluhr sehe.

• Mario Lemieux
    Nationalliga
    • 6. März 2011 um 21:38
    • #2.203

Ich bin mit Servuis TV auch sehr zufrieden.
    Im Vergleich zu Sky ist die Übertragung viel professioneller. Ich mag sowohl die Moderatoren (Ausnahme ist Michael Knöppel) und die Experten sind in der Regel auch gut (Ausnahme Brabant). Experten bringen's nur, wenn sie etwas sagen, dass nicht eh schon jedeR selber weiß. Vor allem sascha Tomanek ist eine echte Bereicherung, da er kaum Floskeln drischt, sondern wirklich viel kompetente Hintergrundinfos, die man als Laie nicht hat, weitergibt.
    Und im Gegensatz zum ORF trauen sich die Moderatoren was zu sagen: Nicht-Aussagen wie "das war nicht unschön" oder "das könnte vielleicht schon die Vorentscheidung gewesen sein" und "Der hat heute nicht seinen besten Tag" kommen kaum vor.

Super ist nicht nur, dass Servus TV Free TV ist, sondern auch, dass es neben den Live-Übertragungen ein brauchbares Magazin gibt (nicht wie die Schmalspurvariante des ORF) und eben alles für eine gute Berichterstattung getan wird. Sei es über gute Moderatoren, Regelexperten, Spontaninterviews, die heutige Telefonschaltung, Cable Guys oder die Eiblendung der biometrischen Daten. Eine ebenfalls gute Idee war die parteiische Doppelmoderation beim Kärtner Derby. Es ist eine gute Mischung aus guten, bewährten Elementen und mutigen Experimenten.

Eine Anrregung hätt ich zu den Interviews: Es wär super, wenn ein bissl tiefgehendere Fragen gestellt würden, damit von den Befragtennicht immer die selben Floskeln kommen. Und manchem Reporter würd ein Englisch-Kurs zur Auffrischung ganz gut tun.

Ich bin mit Servus TV echt zufrieden!

• stefano
    Gast
    • 6. März 2011 um 22:29
    • #2.204
    Zitat von hockeytime

sind so wie unser jörgi wahr, einmal da, einmal weg, einmal da .............. ;)

wahr war an dem wenig...

• blueboys
    Gast
    • 6. März 2011 um 22:42
    • #2.205

Die Entscheidung, die Lizenz an RB Fernsehen zu vergeben, war ein schwerer Fehler. Die Saat geht bereits auf. Schlage ein Namenssponsoring vor "ReBEL"

• Malone
    ✓
    • 6. März 2011 um 22:55
    • Offizieller Beitrag
    • #2.206

Richtig, aber psst, ServusTV gehört den Illuminaten und die Einnahme der EBEL ist ein weiterer Eckpfeiler die Weltherrschaft an sich zu reißen. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. März 2011 um 23:08
    • Offizieller Beitrag
    • #2.207

bist dus brain???

• Malone
    ✓
    • 6. März 2011 um 23:10
    • Offizieller Beitrag
    • #2.208

[Blockierte Grafik: http://www.allmystery.de/dateien/uh60967,1295436472,pGzRL6_107423_1109255094pinky_brain.gif]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. März 2011 um 23:12
    • Offizieller Beitrag
    • #2.209

und was machen wir morgen abend brain?

• Malone
    ✓
    • 6. März 2011 um 23:17
    • Offizieller Beitrag
    • #2.210

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• blueboys
    Gast
    • 6. März 2011 um 23:20
    • #2.211

Bitte dringend auch die anderen RBS Kritik Freds zumüllen

• Malone
    ✓
    • 6. März 2011 um 23:33
    • Offizieller Beitrag
    • #2.212

Nachdem die Saat aufgegangen ist, wird es die doch bald nicht mehr geben. :whistling:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. März 2011 um 23:37
    • Offizieller Beitrag
    • #2.213

sind nicht RB Kritik Threads von haus aus müll??

• byebyeforum
    Gast
    • 6. März 2011 um 23:43
    • #2.214
    Zitat von WiPe

sind nicht RB Kritik Threads von haus aus müll??

nicht nur die kritik threads :P :P duckundweg.... :D

• KAC_81
    status not available
    • 7. März 2011 um 09:34
    • #2.215
    Zitat von Mario Lemieux

Ich bin mit Servuis TV auch sehr zufrieden.
    Im Vergleich zu Sky ist die Übertragung viel professioneller. Ich mag sowohl die Moderatoren (Ausnahme ist Michael Knöppel) und die Experten sind in der Regel auch gut (Ausnahme Brabant). Experten bringen's nur, wenn sie etwas sagen, dass nicht eh schon jedeR selber weiß. Vor allem sascha Tomanek ist eine echte Bereicherung, da er kaum Floskeln drischt, sondern wirklich viel kompetente Hintergrundinfos, die man als Laie nicht hat, weitergibt.
    Und im Gegensatz zum ORF trauen sich die Moderatoren was zu sagen: Nicht-Aussagen wie "das war nicht unschön" oder "das könnte vielleicht schon die Vorentscheidung gewesen sein" und "Der hat heute nicht seinen besten Tag" kommen kaum vor.

Super ist nicht nur, dass Servus TV Free TV ist, sondern auch, dass es neben den Live-Übertragungen ein brauchbares Magazin gibt (nicht wie die Schmalspurvariante des ORF) und eben alles für eine gute Berichterstattung getan wird. Sei es über gute Moderatoren, Regelexperten, Spontaninterviews, die heutige Telefonschaltung, Cable Guys oder die Eiblendung der biometrischen Daten. Eine ebenfalls gute Idee war die parteiische Doppelmoderation beim Kärtner Derby. Es ist eine gute Mischung aus guten, bewährten Elementen und mutigen Experimenten.

Eine Anrregung hätt ich zu den Interviews: Es wär super, wenn ein bissl tiefgehendere Fragen gestellt würden, damit von den Befragtennicht immer die selben Floskeln kommen. Und manchem Reporter würd ein Englisch-Kurs zur Auffrischung ganz gut tun.

Ich bin mit Servus TV echt zufrieden!

wieviel bekommt man den so für ein post wie deinen??? [kaffee]

• rookie1407
    Nationalliga
    • 7. März 2011 um 13:53
    • #2.216

Also wenn man sachlich, ohne Beleidigungen... schreibt und vernünftige Verbesserungsvorschläge erwähnt ist es auch nicht ok? [kaffee]

• Elbart
    Gast
    • 7. März 2011 um 13:56
    • #2.217

21000 Zuseher gestern, PO-Rekord! :D

• servinis#26
    EBEL
    • 7. März 2011 um 14:03
    • #2.218
    Zitat von WiPe

ja das slo tv hat auch aus bsg übertragen aber aus zagreb wurde ja auch das kac spiel übertragen. und es ist halt nicht ganz fair gegenüber laibach das sie nie gezeigt werden im VF (in den ersten 4 spielen)

wer weiss was noch kommt. 8)) vielleicht weiss servus tv ja schon was am sonntag in laibach passiert :whistling: :whistling:

im nachhinein betrachtet ein sehr interessantes posting..... [Popcorn]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. März 2011 um 15:54
    • Offizieller Beitrag
    • #2.219
    Zitat von servinis#26

im nachhinein betrachtet ein sehr interessantes posting..... [Popcorn]

ja das hab ich mir auch schon gedacht wobei mein ansatz eher der war das eine mannschaft wie in wien antritt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. März 2011 um 21:22
    • #2.220

Also das Du lässt alles immer so unprofessionell wirken.

• sicsche
    Nightfall
    • 7. März 2011 um 21:25
    • #2.221
    Zitat von weile19

Also das Du lässt alles immer so unprofessionell wirken.

Kann ich so absolut nich unterschreiben, es muss nich immer alles so stocksteif wie beim ORF sein (und das gilt am Berg nich nu on-air). Solangs authentisch is und net aufgsetzt seh ich darin absolut kein Problem.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. März 2011 um 21:37
    • #2.222

Ich kenne keinen Sender der die Interviews "per du" macht.

• Stylaz
    GOON
    • 7. März 2011 um 22:27
    • #2.223

Muss der moderator eigentlich immer jeden unterbrechen? Versteh sowas nicht!

• Beri
    KHL
    • 7. März 2011 um 22:33
    • #2.224
    Zitat von Stylaz

Muss der moderator eigentlich immer jeden unterbrechen? Versteh sowas nicht!

PP darf eh Monologe halten, was hast denn :D

• obi
    NHL
    • 8. März 2011 um 11:55
    • #2.225

Red Bull/ServusTV einfach nur noch lächerlich:

So viel zum Thema Konferenz aller 3 Spiele heute:

Hat Herr Pilloni zu scharf gegen RB SBG geschossen gestern im Talk im Hangar7?
    Werbung zum heutigen Spieltag sieht jedenfalls so aus:
    * Dienstag | 08.03. 19:00 Uhr Servus Hockey Night - Live
    * Konferenz: Salzburg vs. Ljubljana & Villach vs. Linz

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™