1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • Adlerblut
    Gast
    • 3. Februar 2011 um 22:09
    • #1.876
    Zitat von Benny-78

Bah, schon wieder Donnerstagspartien... [kopf] Dann kannst Freitags wieder herumvegetieren in der Hakn nach den Auswärtspielen... :evil:

Jetzt hat man es schon (fast) geschafft, die DO Spiele zu elminieren nun kommen ausgerechnet in der heißen Phase wieder. Wer das entschieden hat, gehört fristlos entlassen. Vor allem in den alles entscheidenden Spielen würde sich ein Freitag perfekt für das 4. Drittel eigenen, entweder wird auf das Weiterkommen angestossen oder die Niederlage ertränkt, beides Fälle für einen tollen Freitag und nicht den vermaledeiten Donnerstag.

Spezza19 auch an dich die Frage, welches Spiel würdest du.sonst am Sonntag übertragen? Das Kärntnerderby ist so eine Art Quotengarant, die Partie KAC RBS aufgrund der Vorzeichen wird sicher auch gute Einschaltquoten erzielen, Siklenka gegen Trattnig, Resse gegen Page, Horten gegen Mateschitz und Koch, der bei seinem möglicherweise neuen Arbeitgeber zu Gast sein wird. Da ist jede Menge Zündstoff gegeben.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 4. Februar 2011 um 04:21
    • #1.877
    Zitat von Adlerblut

Resse gegen Page

?(

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 4. Februar 2011 um 15:43
    • #1.878
    Zitat von blueboys

Und wer von den "Nordlichtern" schaut sich das im TV an? ^^
    Spieltermin ist sowas von egal. Im Süden sind die POs ohnehin die fünfte Jahreszeit, in VI gar sie 6. [prost]

mMn die 7. - vergessen wir den schönen Kirchtag nicht

Servus TV lt. hf.at mit einer weiteren erneuerung - biometrische spielerdaten werden während des spiels gemessen

im grunde finde ich es sehr nett, dass man sich gedanken macht was man neues einführen, kann mir wärs aber lieber wenn man sich darauf konzentriert die basics gut hin zu bekommen

• sicsche
    Nightfall
    • 6. Februar 2011 um 20:56
    • #1.879

So hab mir heute mal den "Experten Chat" mit Dalpiaz während dem Spiel gegeben.

Wenn man schon im TV auf dem Niveau rumtanzt wir wollen Hockeyneulinge begeistern, dann sollte man zumindest die Chance des Chats nutzen.
    2 Dinge die hierbei aufgefallen sind:
    1) Überspitzt formuliert hat es Dalpiaz 2 Stunden lang geschafft fragen zu beantworten wer sein Lieblingsteams, Spieler oder Eissorte ist.
    2) Werden mehrteilige Fragen zerstückelt auf dem Teil gekürzt der in das happy hippo Niveau passt.

Also das war ein Griff in die sch**** die Zeit wäre besser genutzt den Experten sich vorbereiten zu lassen für die Hockeysendung später am Abend.

• Roter-Sniper
    Gast
    • 6. Februar 2011 um 21:10
    • #1.880
    Zitat von sicsche

So hab mir heute mal den "Experten Chat" mit Dalpiaz während dem Spiel gegeben.

Wenn man schon im TV auf dem Niveau rumtanzt wir wollen Hockeyneulinge begeistern, dann sollte man zumindest die Chance des Chats nutzen.
    2 Dinge die hierbei aufgefallen sind:
    1) Überspitzt formuliert hat es Dalpiaz 2 Stunden lang geschafft fragen zu beantworten wer sein Lieblingsteams, Spieler oder Eissorte ist.
    2) Werden mehrteilige Fragen zerstückelt auf dem Teil gekürzt der in das happy hippo Niveau passt.

Also das war ein Griff in die sch**** die Zeit wäre besser genutzt den Experten sich vorbereiten zu lassen für die Hockeysendung später am Abend.

Ist mir auch schon aufgefallen. Vor 2 Wochen auch schon so gewesen!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Februar 2011 um 21:15
    • #1.881

Kann bitte endlich jemand dieses Knöppl/Weiss Duo erlösen? Letzterer bringt wahrlich das Kunststück zusammen, einen Brandner mit Herburger zu verwechseln. 8|
    Wenn ich über Monate hinweg ohne irgendeine positive Veränderung in der Arbeit so inkompetent herumgurk, wie die Beiden....unerklärlich.
    Da vergehts einem echt.
    Das passt einfach überhaupt nicht zu einer Marke wie RB - bitte, bitte, so verhaut man sich eine technisch gute Übertragung und vergrault echt die Leut.
    Und nix gegen Neuerungen, aber diese Herzschlagpulsgschichterln sind wohl komplett für die Fisch.

• schooontn
    nicht liken!
    • 6. Februar 2011 um 21:21
    • #1.882
    Zitat von Tine

Und nix gegen Neuerungen, aber diese Herzschlagpulsgschichterln sind wohl komplett für die Fisch.

!!!

nette spielerei, wenn man aber zum 3. mal in 10 minuten darauf hingewiesen wird dass der puls bei belastung hoch ist und der stresswert normal ist wirds schon langweilig. wenn schon irgendwelchen technischen firlefanz dann bitte eiszeiten, zurückgelegte wege oder was auch immer.

oder vielleicht zu erst mal an den wichtigeren dingen arbeiten..

• coach
    YNWA
    • 6. Februar 2011 um 21:31
    • #1.883
    Zitat von seanton

wenn schon irgendwelchen technischen firlefanz dann bitte eiszeiten, zurückgelegte wege oder was auch immer.

oder vielleicht zu erst mal an den wichtigeren dingen arbeiten..

:thumbup:

toi wär schon was.

aber dann hättet ihr mit js noch weniger freude ... duck und weg !

• Adlerblut
    Gast
    • 6. Februar 2011 um 21:33
    • #1.884

Dieses Herzding nahm von der ohnehin schon suboptimalen Kameraperspektive nur noch mehr Bildfläche weg und während der KAC oder war es RBS? PP spielt, erzählt der Erich von wegen irgendwelchen Pulswerten wen interessiert das? Ich erwarte mir in den Playoffs eine viel bessere Qualität. Ein gutes Bild kann nicht über eine schwache Präsentation und inkompetente Moderatoren hinwegtäuschen. Vor allem die Frage an den Brandner "wer gewinnt das Spiel?". Es war ein phasenweise ganz nettes Spiel, aber ab dem Mitteldrittel musste ich den Ton abdrehen.

Den Vogel abgeschossen hat aber wiedermal der Knöppel, 3 verpatzt er die Anmoderation einer Szene und dann wird auch noch eine ganz Andere im Schnellverfahren gezeigt.

In den Playoffs war die Qualität überragend, aber das was derzeit geboten wird, lädt schön langsam zum Abschalten ein, leider. Heuer wird sich da wohl nichts mehr bessern, aber hoffentlich im nächsten Jahr.

Fazit weniger sinnloser Mist und mehr auf das Wesentliche konzentrieren.

• Horst Adler
    EBEL
    • 6. Februar 2011 um 22:32
    • #1.885

Boah dieses Magazin...

Wer ist eigentlich der Kommentator der heutigen Zusammenfassung von VIC - HKJ? Hab noch nie jemanden so motiviert flüstern gehört, der geht ja gar nicht.

• R.Bourque
    KHL
    • 6. Februar 2011 um 22:38
    • #1.886

fand ich jetz nicht so mies: aber "dolezal von der blauen linie", wenn der grad noch IM BILD, im gegensatz zur blauen, hinter dem tor durchgefahren ist... naja.

solange ich knöppel nicht sehe, fühl ich mich schon wohler.

zustimmung@seanton, btw.

• Fred
    NHL
    • 6. Februar 2011 um 23:01
    • #1.887
    Zitat von Horst Adler

Wer ist eigentlich der Kommentator der heutigen Zusammenfassung von VIC - HKJ? Hab noch nie jemanden so motiviert flüstern gehört, der geht ja gar nicht.

ja, der war schlimm. so aufgeregt eine Zusammenfassung zu kommentieren, ich hab müssen den ton abstellen.
    ansonsten, ziemlich unergiebibe, mMn heruntergeschluderte 30 min.

• fusionja
    1270
    • 6. Februar 2011 um 23:20
    • #1.888
    Zitat von Horst Adler

Boah dieses Magazin...

:D der ist mir auch schon öfters aufgefallen. (wie letzte woche bei linz-zagreb)

je höher der spielstand, desto höher seine stimme und dann explodiert er beinahe [keks]
    nur heute hat er das erste mal seit langem seinen typisch spruch ( "und er packt den hammer aus") nicht verwendet...
    aber sensationell der typ :D

generell kann ich sagen, dass ich das magazin nur schaue, weil es mich einfach amüsiert solchen inkompetenten experten und moderatoren zuzuhören[Popcorn]

• Senior-Crack
    NHL
    • 7. Februar 2011 um 06:35
    • #1.889
    Zitat von Psywalker

.....
    generell kann ich sagen, dass ich das magazin nur schaue, weil es mich einfach amüsiert solchen inkompetenten experten und moderatoren zuzuhören[Popcorn]

Das kommt aber dann schon beinahe an eine Selbstgeißelung heran... ^^

• Büffel
    Nationalliga
    • 7. Februar 2011 um 20:28
    • #1.890

Heute bei "Sport und Talk im Hangar 7":

Gäste im Magazin:
    Marc Girardelli (Ski-Legende), Franz Wohlfahrt (ÖFB-Torwarttrainer), Francois Fortier (Top-Scorer Vienna Capitals)

Schwerpunkt-Thema im Talk:
    Die Bilanz der ÖSV-Adler vor der Nordischen Ski-WM 2011 in Oslo

Gäste im Talk:
    Gregor Schlierenzauer (ÖSV-Springer), Andreas Goldberger, Toni Innauer und Dieter Thoma (Skisprung-Idole), Walter Hofer (FIS-Renndirektor Skispringen)

• kac glen
    Moderator
    • 7. Februar 2011 um 21:50
    • Offizieller Beitrag
    • #1.891

servus tv schaue ich mir bei sbg-spielen gar nicht mehr an.
    diese einseitige und mehr als gesteuerte berichterstattung möchte ich mir nicht ansehen (müssen).
    nachdem es aber free tv ist, rege ich mich darüber auch nicht sonderlich auf.
    mein (stiller) protest ist - der fernseher bleibt finster.

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hootie
    Nationalliga
    • 7. Februar 2011 um 22:00
    • #1.892

Sorry, aber das Interview war ja nur peinlich anzuschauen. Man diese Fragen. Er hätte lieber Fragen sollen wie er die Liga einschätzt, ob er nochmals NHL Ambitionen hat etc. Sehr schwach vom Köppel. Naja, egal.

• strawanzer
    Hobbyliga
    • 7. Februar 2011 um 22:03
    • #1.893

@ kac glen!
    und du denkst das juckt irgendjemand ob du auf servustv schaust oder nicht???

• nile
    EBEL
    • 7. Februar 2011 um 22:10
    • #1.894

Hat er das denn behauptet?

• 127.0.0.1
    KHL
    • 7. Februar 2011 um 22:34
    • #1.895
    Zitat von strawanzer

@ kac glen!
    und du denkst das juckt irgendjemand ob du auf servustv schaust oder nicht???

Falls er so eine schwarze Box daheim hat, wären die Red Bull Manager ganz geil drauf das kac glen servustv schaut

• coach
    YNWA
    • 7. Februar 2011 um 22:37
    • #1.896
    Zitat von hootie

Sorry, aber das Interview war ja nur peinlich anzuschauen. Man diese Fragen. Er hätte lieber Fragen sollen wie er die Liga einschätzt, ob er nochmals NHL Ambitionen hat etc. Sehr schwach vom Köppel. Naja, egal.

knöppel wie er leibt und lebt halt.
    fortier scheint aber ein ganz bescheidenen, eher schüterner typ zu sein. ganz untypisch für einen sniper seiner klasse.
    ich würd auf mein abo schon was drauflegen wenn ich ihn im kommenden jahr in rot/weiß sehen dürfte :thumbup:

• erich
    Nationalliga
    • 7. Februar 2011 um 23:20
    • #1.897

wp 14
    da müsstest du aber auch den zwilling nehmen und ich glaube der hat was dagegen :D :D

• Adlerblut
    Gast
    • 7. Februar 2011 um 23:38
    • #1.898

Glaubt ihr denn wirklich ernsthaft, dass Fortier - egal für welchen Verein - in dieser Liga zu halten sein wird? Ich kann mir das nicht vorstellen, wenn da die Schweden, Schweizer oder Finnen anklopfen, ist der wohl weg. Wenn man bedenkt, dass vor allem Kanadier in den Playoffs nochmal an Leistung zulegen können, umso beeindruckender.

Bitte bitte liebes ServusTV setzt den Knöppel vor die Tür, oder haltet ihn wenigstens von Eishockey spezifischen Themen fern!

• DerFremde
    Gast
    • 8. Februar 2011 um 00:09
    • #1.899
    Zitat von kac glen

servus tv schaue ich mir bei sbg-spielen gar nicht mehr an.
    diese einseitige und mehr als gesteuerte berichterstattung möchte ich mir nicht ansehen (müssen).
    nachdem es aber free tv ist, rege ich mich darüber auch nicht sonderlich auf.
    mein (stiller) protest ist - der fernseher bleibt finster.

kac glen

Der Weiss hat sich doch eh wie ein kleines Kind über jeden KAC-Treffer gefreut. Was mehr als den Moderator wünscht sich ein KACler denn noch?

• Coldplayer
    zaaaach
    • 8. Februar 2011 um 00:19
    • #1.900
    Zitat von Adlerblut

Glaubt ihr denn wirklich ernsthaft, dass Fortier - egal für welchen Verein - in dieser Liga zu halten sein wird?

Ja, das glaub ich.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™