1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • Horst Adler
    EBEL
    • 10. Januar 2011 um 10:15
    • #1.726
    Zitat von Malone

Zitat von »Horst Adler«

In der Zeit hätte ich mein Buch weiterlesen können, schade eigentlich.

Zitat von Malone

Hättest auf BigBert hören sollen ;)

Also du bist echt a Rotzbua, und BigBert sowieso :D

• Malone
    ✓
    • 10. Januar 2011 um 10:23
    • Offizieller Beitrag
    • #1.727

Snotboy for life [Blockierte Grafik: http://hfboards.com/images/smilies/yo.gif] :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gm99
    Biertrinker
    • 10. Januar 2011 um 10:46
    • #1.728
    Zitat von WiPe

wer legt fest was aus österr. Sicht "uninteressant" ist?

mich persönlich Interessiert Offensivhockey a la Jesenice zB mehr wie Betonhockey vom VSV

Hm, Jesenice mit den drittwenigsten Toren (109), VSV mit den dritttmeisten (135). Offensivhockey schaut für mich etwas anders aus.

(Wobei ich das Spiel von Jesenice auch durchaus attraktiv finde).

• Linzer88
    NHL
    • 10. Januar 2011 um 14:07
    • #1.729

Ich schreibs auch hier rein. Puls4 zeigts bei der NFL übertragung wie man mit wenig aufwand eien tolle sendung machen kann.

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. Januar 2011 um 15:49
    • #1.730

auch wenn ich damit wohl nicht zur für servustv relevanten zielgruppe gehöre - ich kann auf die zusammenfassungen in der aktuellen qualität gerne verzichten und würde ein magazin zu einem späteren sendetermin (bzw. von mir aus auch gern am montag) und qualitativ akzeptableren berichten bevorzugen. es ist schön und gut dass man sich am sonntag (größtenteils) 2 stunden nach spielende alle spiele und alle tore ansehen kann, bei den fehlern die da passieren (und es wird ja nicht mal annähernd besser) fragt man sich schon ob das überhaupt sinn macht (bzw. im sinne von servustv ist). viel zu oft denkt man sich bei den zusammenfassungen dass der kommentator eigtl. gar nicht in der halle war/bzw auf den bildschirm schaut sondern eigtl nur vom laola ticker/den ersten apa meldungen abliest. das alles wirkt leider unprofessionell, gehudelt und "orf-like" - und das sind dinge die man von "Projekten" von red bull eigentlich so nicht kennt.

die liveübertragungen finde ich aber weiterhin äußerst gelungen, nur beim haas könntens mal ruhig bissal kritischer nachfragen (siehe gestriges "tor"). ausserdem scheint die statistikabteilung wirklich auf zack zu sein.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. Januar 2011 um 16:01
    • Offizieller Beitrag
    • #1.731
    Zitat von Linzer88

Ich schreibs auch hier rein. Puls4 zeigts bei der NFL übertragung wie man mit wenig aufwand eien tolle sendung machen kann.

aber ich glaube nicht das puls4 die bilder selber produziert die sie von der NFL zeigen

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Januar 2011 um 16:03
    • #1.732
    Zitat von WiPe

aber ich glaube nicht das puls4 die bilder selber produziert die sie von der NFL zeigen

Das ist ja klar, sowie gestern wurde das Signal von FOX übernommen.

• sicsche
    Nightfall
    • 10. Januar 2011 um 16:05
    • #1.733

@Magazin
    Denke der Sendetermin am Montag wär wohl eher nix. Zum einen hast da ja den Talk wo oft eh nochmal durchgekaut wird zum anderen wird dann wirklich schon jeder Ergebnisse etc kennen was man mit den schnellen Termin des Magazins umschiffen will. Was man eventuell ins Auge fassen sollte: Das Livespiel um ne viertel/halbe Stunde verlängern und eben in der Sendezeit bereits das Livespiel aufarbeiten um im Magazain nur kurz darauf hinzuweisen das eben das Livespiel mit Ergebniss X:Y ausging um Sendezeit für die andren zu sparen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. Januar 2011 um 16:10
    • #1.734

man könnt von mir aus auch das livespiel auf 18:30 verlegen, wär jetzt glaub ich auch für niemanden ein problem, hätt man dann wenigstens bissal mehr zeit um die zusammenfassungen zu machen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. Januar 2011 um 16:17
    • #1.735
    Zitat von Horst Adler

Also du bist echt a Rotzbua, und BigBert sowieso

Du Rotzbua du!

• Linzer88
    NHL
    • 10. Januar 2011 um 17:49
    • #1.736
    Zitat von WiPe

Das ist mir schon klar aber schon mit kleinen sachen könnte man bei ServusTV das Magazin verbessern und auch die livespiele.

• eisbaerli
    Gast
    • 10. Januar 2011 um 19:27
    • #1.737

ich kann dem herby nur recht geben in allen punkten

wobei mich persönlich stören die ausgewählten fragen fast noch mehr

• Adlerblut
    Gast
    • 10. Januar 2011 um 19:38
    • #1.738

Ja die NHL Zusammenfassungen sind livekommentiert, trotzdem ist es Anschauungsmaterial wie man es besser machen könnte. Wofür sehe ich mir eine Zusammenfassung an, wenn buchstäblich die Ereignisse vorweggenommen werden, da ist ja der LT noch spannender, zudem werden mit Ausnahme von SS und tlw. EW nur Tore beschrieben, die Spielsituation selbst überhaupt nicht. Das ist keine Zusammenfassung sowie ich sie mir vorstelle.

Wenig Aufwand muss ja nicht zwangsläufig weniger Qualität bedeuten. Ich erwarte kein NHL Niveau, jedoch ein Bemühen und keine 0815 Fragen, Fehler Ende nie und "Moderatoren" die selbst mit Rasenschach überfordert sein würden. In diesem Jahr glaube ich nicht mehr an eine Besserung, im nächsten Jahr erwarte ich mir aber Fortschritte.

• fusionja
    1270
    • 10. Januar 2011 um 19:44
    • #1.739

hat jemand einige 0815-fragen mitgeschrieben/sich gemerkt?

würd mich stark interessieren was da die besten fragen bis jetzt waren :D

• eisbaerli
    Gast
    • 10. Januar 2011 um 19:50
    • #1.740

warum ist der kac in der krise wra gestern eine der niveauvollsten fragen ;) :D

da kannst nur mehr den kopf schütteln

• Fred
    NHL
    • 10. Januar 2011 um 19:57
    • #1.741
    Zitat von sicsche

Das Livespiel um ne viertel/halbe Stunde verlängern und eben in der Sendezeit bereits das Livespiel aufarbeiten um im Magazain nur kurz darauf hinzuweisen das eben das Livespiel mit Ergebniss X:Y ausging um Sendezeit für die andren zu sparen.

Das ist auch etwas, das mir bei sky immer gefallen hat. Die Nachbetrachtunge zum livespiel dauerten ca. 20-30 min und vor allem gabs da auch Interviews mit den Trainern, die mit Beteiligung von PP oftmals recht erbaulich waren ;)

• Linzer88
    NHL
    • 10. Januar 2011 um 20:27
    • #1.742

Ja die sendezeit ist auch so ein thema das sollte doch bei so einem sender wie ServusTV überhaupt kein problem sein. Wie kann so eine blöde Doku wichtiger sein als die livesendung versteh ich nicht

• Glauni
    Nationalliga
    • 10. Januar 2011 um 21:06
    • #1.743
    Zitat von Linzer88

Ja die sendezeit ist auch so ein thema das sollte doch bei so einem sender wie ServusTV überhaupt kein problem sein. Wie kann so eine blöde Doku wichtiger sein als die livesendung versteh ich nicht

eine Doku hat mMn den Sinn, Menschen Wissen nahe zu bringen und das ist um einiges wichtiger als Eishockey.
    Auch wenn ich mir persönlich Eishockey lieber ansehe als eine 'blöde' Doku.

• Linzer88
    NHL
    • 10. Januar 2011 um 21:15
    • #1.744
    Zitat von Glauni

eine Doku hat mMn den Sinn, Menschen Wissen nahe zu bringen und das ist um einiges wichtiger als Eishockey.
    Auch wenn ich mir persönlich Eishockey lieber ansehe als eine 'blöde' Doku.

ja ich schau auch sehr gerne sowas aber trotzdem sollte eine livesendung trotzdem wichtiger sein für die man überall in österreich auch noch werbung macht

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. Januar 2011 um 22:52
    • #1.745
    Zitat von Horst Adler

Also du bist echt a Rotzbua, und BigBert sowieso :D

jaja, ich bin ein gaaanz böser junge... :D ^^

• blueboys
    Gast
    • 10. Januar 2011 um 23:10
    • #1.746

Da ist dem kalabrischen ragazzo di scarico nasale wieder ein coup gelungen :thumbup:
    PS: Der Knöppel ist der wahre warme Grinseboy igitt :whistling:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 10. Januar 2011 um 23:27
    • #1.747
    Zitat von WiPe

mich persönlich Interessiert Offensivhockey a la Jesenice zB mehr wie Betonhockey vom VSV

Villeicht steh ich a bisserl uf da Leitung, aba inwiefern darf ich Betonhockey in Bezug mit dem VSV verstehen ? :)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. Januar 2011 um 23:31
    • Offizieller Beitrag
    • #1.748

gefällt dir das desktruktive hockey das der VSV spielt?? ich weiss ja nicht wies zuhause ist aber auswärts (in meinem Fall in SBG) spielen sie halt fast immer nur auf Spiel zerstören und das ist halt nicht sehr schön Und "Offensivhockey" ist halt vielleicht ein bissl übertrieben im Zusammenhang mit Jesenice aber die spielen halt ein anderes Hockey das schöner zum anschauen ist

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 11. Januar 2011 um 01:09
    • #1.749

von irgendwo her kenn ich diesen komischen kommentator der oft zwischen den fans ist.

war der nicht mal bei atv und hat dort so anrufgewinnspiele moderiert?

• starsplash
    EBEL
    • 11. Januar 2011 um 01:45
    • #1.750

Ich habe ihn zwar noch nicht in der Eishockeysendung gehört ober gesehen, aber ich denke du meinst den Stephan Sommeregger.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™