Nicht nur das allein, ein Vollprogramm OHNE jegliche Kaufserie, Blockbuster Filme zu gestalten ist halt ein sehr mutiges unterfangen.
Wobei jetzt wo man als Vollprogramm gilt rutschens viel. bissl vor in den diversen TV Zeitschriften was nie schadet.
EBEL + DEL live auf "Servus TV"
-
dooglrig -
2. Februar 2010 um 13:36 -
Geschlossen
-
-
hab mal eine frage: gibts heute abend auf der hp von servus tv einen stream von der partei vic - bwl oder muss ich servus tv via fernsehen empfangen um das spiel sehen zu können?
-
hab mal eine frage: gibts heute abend auf der hp von servus tv einen stream von der partei vic - bwl oder muss ich servus tv via fernsehen empfangen um das spiel sehen zu können?
jo wär echt super wennst sonst vielleicht jemand streamen könnt, i habs über liwest nur DIGITAL und das is ned freigeschalten
-
jo wär echt super wennst sonst vielleicht jemand streamen könnt, i habs über liwest nur DIGITAL und das is ned freigeschalten
Ich hatte bisher auch das Problem mit 'ServusTV' und 'Sport Plus', weil ich an einer Hausanlage hänge, die diese Sender nicht enthält.
Nun habe ich mir vorige Woche am Donnerstag beim Hofer einen DVB-T USB-Stick um 14,99 € gekauft und jetzt neben ORF1, ORF2 (OÖ. und NÖ.), Puls 4, ATV, 3Sat die beiden von mir gewünschten Sender ServusTV und Sport Plus auf meinem PC! Und das in bester HD-Qualität, sogar der Vollbildmodus ist nahezu einwandfrei! Die Installation war ganz einfach. Ich glaube, daß in den Filialen an den Kassen noch solche Sticks lagernd sind; gestern gab es sie jedenfalls noch. -
- Offizieller Beitrag
Und das in bester HD-Qualität, sogar der Vollbildmodus ist nahezu einwandfrei! Die Installation war ganz einfach. Ich glaube, daß in den Filialen an den Kassen noch solche Sticks lagernd sind; gestern gab es sie jedenfalls noch.
bist du sicher?hier im Forum wurde mal geschrieben das es HD terrestrisch nicht gibt nur über satellit
-
-
Also bei mir geht der Live stream
-
- Offizieller Beitrag
diese bildqualität ... genial ...
-
Ha Ha wechsle vom PC zum Fernseher empfange nämlich doch Servus TV
-
stream funzt und wie geil is das denn !? hör ich da tatsächlich michael leopold !? der geilste EH kommentator im deutschsprachigen raum
-
- Offizieller Beitrag
stream funzt und wie geil is das denn !? hör ich da tatsächlich michael leopold !? der geilste EH kommentator im deutschsprachigen raum
nein. ist sebastian schwele ... ist aber auch ein guter [winke]
-
-
- Offizieller Beitrag
ich schau zwar grad nicht aber normalerweise ist der sebastian schwele kommtentator -
sensation, diese qualität der übertragung! hut ab!
-
- Offizieller Beitrag
vor allem schwele ist super. der analysiert sofort alles richtig und versucht nicht so krampfhaft lustig zu sein wie die sky fritzen die dann die hälfte übersehen weil sie sich über sich selber abhauen.
-
vor allem schwele ist super. der analysiert sofort alles richtig und versucht nicht so krampfhaft lustig zu sein wie die sky fritzen die dann die hälfte übersehen weil sie sich über sich selber abhauen.
korrekt! finds super!
im gegenteil zur übertragung von HRT2, zu der ich manchmal rüberzappe - die übernehmen offensichtlich 1:1 die bilder von sky & haben permanent bild- & tonstörungen! leider kein vergleich zu den selbstproduzierten HRT2-livespielen, die ich bisher aus zagreb gesehen habe.ps: aja, cooler avatar übrigens!
-
Hab jetzt den Sendersuchlauf erfolgreich beendet und habe Servus TV gefunden! Vor allem da mich diese Partie mehr intressiert als das Dosen-Bären Duell! Und dann gleich ein Kommentator der schon jahrelang die DEL überträgt sehr gut
-
-
bist du sicher?
hier im Forum wurde mal geschrieben das es HD terrestrisch nicht gibt nur über satellit
geht auch nicht - HD geht nur über Sat/Kabel, DVB-T ist in AUT nicht HD (es schaut vielleicht am PC besser aus, als auf einem alten Röhrenfernseher, aber HD ist es definitiv nicht)
-
nein. ist sebastian schwele ... ist aber auch ein guter [winke]
jo habs mir speziell bei den namen dann gedacht, dass es ned der leopold is, hören sich aber ähnlich an und bis auf die namen (verständlich wenn man sogut wie nur DEL kommentiert) echt ein super kommentator.
-
War ne super Übertragung heute und ein gutes Spiel besonders im 3. Drittel, aber Top Übertragung so macht das Spass
-
Schade, dass die Servus TV Übertragungen für diese Saison vorbei sind. Für mich steht ServusTV Sky um nichts nach und die Bild und Ton Qualität ist einfach nur Top.
-
schließe mich an. die übertragungen von servus tv sind wirklich gut.
einzig was ich persönlich verbessern würde:
entweder einen anderen experten oder cijan ein wenig speed geben sonst schläft er wärend seinen analysen noch ein -
-
Schade, dass die Servus TV Übertragungen für diese Saison vorbei sind. Für mich steht ServusTV Sky um nichts nach und die Bild und Ton Qualität ist einfach nur Top.
Da muß ich mich anschließen - das war eine Super-TV-Übertragung!
Bildführung, Ton, Wiederholungen, Kommentar, Interviews - ich kann an dieser Top-Qualität nichts kritisieren. -
noch immer erschütternd sind meiner Meinung nach die Einschaltquoten:
lt. Teletest haben nur 5.000 zugeschaut...
zum Vergleich: Scott und Huutsch haben in der x-ten Wiederholung auf Puls4 64.000 angeschaut, auf Austria9 13.000 die NY Cops und auf ATV 183.000 Teenager werden MütterServusTV muss irgendwas machen, damit die bekannter werden. Weiß ja kein Mensch, dass und wo es die überhaupt gibt. Da hat ja selbst das ohnehin mickrige PayTV in Österreich mehr Zuschauer. Schade eigentlich, denn viele Sachen sind echt gut dort (mal davon abgesehen, dass der Name und das OnAir Design und so manche Sendung einfach zu sehr auf die Zielgruppe 50+ abzielen).
spannend wäre ja eine Quote wenn Wien, KAC oder VSV mal auswärts ran müssten... aber das wird es wohl erst nächste Saison zum Vergleich geben
-
- Offizieller Beitrag
lt. Teletest haben nur 5.000 zugeschaut...
Werden da auch die Internet-Zuseher gerechnet?
-
Werden da auch die Internet-Zuseher gerechnet?
Nein, aber ich könnte mir vorstellen, dass die das Kraut auch nicht mehr fett machen... gerade diese Streaming Geschichten werden mMn derzeit einfach noch überschätzt - auch wenn hier drin einige immer wieder schauen, insgesamt sind Onlinesteams noch keine Größe.
übrigens: die Übersicht von gestern gibt es dort:
-
MrHyde
Ich glaub die Bekanntheit allein ist nicht das Problem. Aber die Programmplanung ist mMn katastrophal.Die Primetime ist mal Mo-Fr durchgängig: Dokumentation um 2015 während die Stärken des Senders (Talksendungen ala Hangar7, Konzerte und Red Bull Events) sich dahinter oder in der Nacht verstecken.
Würde also als 1. Schritt die komplette 20:15 Schiene umkrempeln und mich genau dort breit machen mit den RB Events, Konzerten, Talk ausm Hangar etc. Bzw Anspruch bei Filmen am Fr/Sa Prime schön und gut. Aber dann bitte wirkliche Klassiker und keine Rosamunde Pilcher
Und dahinter kann ich sagen wir haben jeden Tag um ~22:00 Uhr Dokumentationen und Reportagen
Dann gehts weiter im Vorabend, prinzipiell haben die scheinbar mehr oder minder regelmässig ein Kino Magazin als auch ein Lifestyle Magazin (was ich bisher davon sah ganz ordentlich). Aber das kann derzeit unmöglich ne Stammseherschaft entwickeln. Mal ists am Di um 1910 dann spielts am Do um 22:40. Es wird halt reingepflastert wo mans braucht. Das mach ich doch Mo-Fr zu nen fixen Sendeplatz (vor da Prime, oder vor den Nachrichten -> Grosses Manko das es keine gibt) und dem Wochenende geb ich das Kinomagazin.
Wären so die ersten Schritte die mir einfallen würden
PS: Mim OnAir Design geb ich dir recht - da hätt ich von RB etwas mehr pepp erwartet.
-
-