1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • vako75
    Nationalliga
    • 17. September 2010 um 19:37
    • #1.051

jep

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. September 2010 um 19:42
    • #1.052

Topqualität beim Bild, dazu noch Schwele als Kommentator. Was will man mehr! :thumbup:

• vako75
    Nationalliga
    • 17. September 2010 um 19:42
    • #1.053

alle anderen videos gehen nur live nicht hilfe hilfe

der sch.... funzt net oder san nur begrentzte teilnehmer zugelassen

Einmal editiert, zuletzt von vako75 (17. September 2010 um 20:04)

• owi
    • 17. September 2010 um 20:04
    • #1.054

Mir hat die ruhige Art von Erich Weiß eigentlich immer ganz gut gefallen, viel mehr nerven mich da aufgeregt Kommentatoren ala Polzer oder König.

Der Stream auf laola1.tv ist meiner Meinung nach sehr brauchbar.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 17. September 2010 um 20:10
    • #1.055

Hm, Spielberichte der vergangenen Runde als Pausenfüller -> naja.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 17. September 2010 um 20:14
    • #1.056

laola1.tv: "Jesenitsche"

:rolleyes: :wall: [kopf]

• R.Bourque
    KHL
    • 17. September 2010 um 20:18
    • #1.057

das hat er schob bei de rersten zusammenfassung gemacht. aber man will ja nicht hören...

• Senior-Crack
    NHL
    • 18. September 2010 um 10:08
    • #1.058
    Zitat von owi

Mir hat die ruhige Art von Erich Weiß eigentlich immer ganz gut gefallen, viel mehr nerven mich da aufgeregt Kommentatoren ala Polzer oder König.

Der Stream auf laola1.tv ist meiner Meinung nach sehr brauchbar.

Beiden Meinungen muß ich zustimmen!

Natürlich ist zu Saisonbeginn alles noch verbesserungswürdig, aber gemessen an dem, was uns früher (gratis) angeboten wurde, ist schon auch etwas Zufriedenheit angebracht.

Über den Claus Dalpiaz als Fach-Kommentator bin ich nicht ganz erfreut: Er ist ja wirklich nicht unsympathisch (über Turin wächst schon meterhoch das Gras...), fachlich natürlich kompetent, allerdings in diesem Job sehr unsicher. Jeden Satz beginnt der mit dem Wort 'JA', seine sehr kurzen Aussagen sind eher im 08/15-Bereich anzusiedeln, somit erscheint er mir dafür nur sehr bedingt geeignet.

Peter Znenahlik oder Herby Hohenberger wären doch mehr als gute Alternativen und wahrscheinlich perfekte Ergänzungen zu Gary Venner.

• eisbaerli
    Gast
    • 18. September 2010 um 10:21
    • #1.059

@senior

bei allen von dir genannten muss ich sagen dassin meinen augen nur znene was bringt

• iceman
    LaLaLand
    • 18. September 2010 um 10:23
    • Offizieller Beitrag
    • #1.060
    [quote='Senior-Crack','index.php?page=Thread&postID=491897#post491897'] Herby Hohenberger wären doch mehr als gute Alternativen und wahrscheinlich perfekte Ergänzungen zu Gary Venner.[/quote] [kopf] [kopf]
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • R.Bourque
    KHL
    • 18. September 2010 um 10:32
    • #1.061

knöppel :(

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 18. September 2010 um 10:46
    • #1.062

Ich muß sagen der Basti hat seine Sache gestern schon top gemacht (wie auch in der Vergangenheit), da kommt für mich auch kein Auer ran. Fachlich ist er immer gut vorbereitet und wie ich finde auch sehr neutral. Mir wäre es gestern nicht aufgefallen, dass er pro Bulls gewesen wäre.
    Es ist zwar Geschmackssache, aber ein Kommentator alla Schwele gefällt mir bei weitem besser, als zB ein Weiss, da ersterer etwas "lebendiger" berichtet und so mehr Leute mitreißt. Beim Weiss ist es irgendwie so, als würde dir dein Großvater ein Märchen vorlesen.
    P.S: Streamqualität war super. :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 18. September 2010 um 11:04
    • #1.063

der einzige der weg gehört ist dalpiaz. dem kann man ja wirklich nicht zuhören wie der redet. man hat immer das gefühl er beginnt einen satz und weiß noch gar nicht was er sagen will.

vl wirds mit der zeit besser aber wenn er so weitermacht wird er nicht lange im fernsehn zu sehen sein

• Malone
    ✓
    • 18. September 2010 um 11:05
    • Offizieller Beitrag
    • #1.064

Wird in Zukunft Schwele am Freitag und Weiss am Sonntag kommentieren, oder ist das nur Zufall bis jetzt?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Becherhalter
    Nationalliga
    • 18. September 2010 um 14:27
    • #1.065
    Zitat

Hab ich mich doch nicht verhört :thumbup:

• Weasel
    EBEL
    • 18. September 2010 um 15:31
    • #1.066

laut laola1.tv bekommt der zagreb spieler 15 sekunden vor schluss auch den ball aufgelegt :)

• waluliso1972
    Gast
    • 18. September 2010 um 22:56
    • #1.067
    Zitat von KönigAllerClubs

Aber wenn DAS dein größtes Problem ist mach 3 Kreuzzeichen und freu dich. :P

• blueboys
    Gast
    • 18. September 2010 um 23:21
    • #1.068
    Zitat von waluliso1972

Aber wenn DAS dein größtes Problem ist mach 3 Kreuzzeichen und freu dich. :P

@ walulisó: Da san mir Kärntna holt sehr sensibel weil sozusagen dreisprachig (SSC) aufgewachsen. Stell` Dir vor ein Moderator sagt "Tschneim" oder "Petretschalka" :wacko:

Aber Du hast natürlich recht, das Ganze ist zwar hoffnungslos, aber nicht ernst ^^

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 19. September 2010 um 12:42
    • #1.069

Und wer ist heute Kommentator ? Der Deutsche oder Eric W. ?

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 19. September 2010 um 12:58
    • #1.070

Laut Website "der Deutsche" ;)

• Stylaz
    GOON
    • 19. September 2010 um 22:17
    • #1.071

der typ heute neben venner kommt recht sympatisch rüber. :thumbup:

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 19. September 2010 um 22:40
    • #1.072

Was spricht eigentlich dagegen, das Magazin um 15 Minuten länger zu gestalten? Denn 5 Spiele (und eine Werbepause) in einer halben Stunde durchzupeitschen hat in meinen Augen keinen Sinn.

gm99
    Biertrinker
    • 19. September 2010 um 22:42
    • #1.073

Ich habe jetzt erstmals das Magazin auf Servus-TV gesehen und muss sagen, dass die Spielberichte komplett für die Fisch sind. Das Mindeste, was ich mir von einem Spielbericht erwarte, sind sämtliche Tore einer Partie. Dafür kann ich auf Lippenbekentnisse zur Teilnahme eines Vorarlberger Clubs in der EBEL gerne verzichten.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 19. September 2010 um 22:46
    • #1.074
    Zitat

muss sagen, dass die Spielberichte komplett für die Fisch sind

Absolut richtig! Nicht alle Tore, keine Zeitlupen. Den Blödsinn kann man sich wirklich sparen :thumbdown:

• hockeypoint
    Nachwuchs
    • 19. September 2010 um 22:52
    • #1.075

Also das magazin ist echt fürn A.....

Grottenschlechte Berichte, Minimumanforderung - Alle Tore - wird nicht erfüllt. So ein [keks]

Aus Linz grausig dunkles Bild, da hast nichtmal die Gesichter der Spieler erkannt !! :thumbdown:

Das rundherhum würde schon passen, aber denen fehlen 5-10 Minuten Sendezeit, dann kannst wenigstens die Tore zeigen.

So macht es keinen Sinn [kopf]

Das Livespiel war echt ok, rein von der Übertragung her meine ich, die Qualität stimmt da jedenfalls. :rolleyes:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™