Das ich nach einer Anmod mit bissl anschneiden der Themen direkt in die Werbung geh um dann die restliche Sendung werbefrei durchzukommen ist durchwegs absolut nix unübliches.
Ansonsten empfehle ich ORF1 Mo-Fr 19:45 um sowas schlechtes in der heutigen TV Welt miterleben zu dürfen (Quotentechnisch dürfte das Hockeymagazin eh bald dort angekommen sein oder umgekehrt wie man will gg)
EBEL + DEL live auf "Servus TV"
-
dooglrig -
2. Februar 2010 um 13:36 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
kennt man Einschaltquoten des gestrigen spiels?
-
Zitat
kennt man Einschaltquoten des gestrigen spiels?
-
wie erwartet, was nichts kostet ist auch nix wert !!
na eh, hd ist nix wert, ein 2 mal die woche erscheinendes magazin auch nicht. oh du schönes suderreich.
ich versteh nach wie vor nicht, dass man nicht einmal die entwicklung der nächsten wochen abwarten kann bevor man sich ein urteil bildet.
-
20.000 Zuschauer Durchschnittsreichweite, war aber gestern fast zu erwarten.
Derby, F1 Monza, Blockbuster in der Prime, Premiere der NFL Saison auf Puls (wird zumindest das Magazin getroffen haben).Zumindest hat man nich zuviel im Vergleich zu Fr eingebüsst.
Generell: http://www.agtt.at/show_content.php?sid=24
Sollten am nächsten Tag spätestens gegen halb 11 aktuell immer drauf sein.edit@webmaster
Sind die Zahlen von Fr in der News -
Bitte, wem das Magazin von Servus TV nicht passt, für den hab ich hier einen echten Geheimtipp:
Freitag, 0:50 ORF1: Sport mit Eishockey
Und das beste: Es ist werbefrei!
Bzgl. gratis und schlecht: Wie war eigentlich das Sky-Eishockeymagazin, in dem es die anderen Spiele zu sehen gab?
-
Ich finde, für den Anfang fiel die Performance von Servus TV beim Live-Spiel gut aus. Postiiv ist in jedem Fall das Bild (auf HD ein echter Genuss!!) und die kleinen Neuerungen: Dieter Kalt gestern auf der Bank zu hören, wie er nach einem Gegentor mit sich selbst schimpft, das war schon ein Genuss, ein neuer Zugang zum Thema, der wiederholungsbedürftig ist. Erich Weiss hat seine Sache auch gut gemacht, wirkte stimmlich um einiges motivierter als gegen Ende beim ORF. Seine Stimme ist einfach eine Marke, da kommen von der heutigen ORF-Generation kein Polzer, kein Kastner-Jirka und wie sie alle heißen ran. Klar, Weiss macht den einen oder anderen Fehler, doch wenn er mit solch einem Einsatz am Wort ist wie gestern, lebt man auch als Zuseher viel mehr bei der Übertragung mit. Für Robert Seeger galt das gleiche, echte gute österreichische Sportreporter der jüngeren Generation sind meiner Meinung nach nur bei SKY zu Hause.
Das gestrige Spiel war für Servus TV ohnehin ein Glücksfall, eine Form von Dramatik, wie sie selbst im Eishockey selten ist. Die schwachen Zuschauerzahlen (laut Hockeyfans 20.000 bzw. 27.000) sind meiner Meinung nach ernüchternd, da wartet auch auf die Liga in punkto Vermarktung viel, viel Arbeit. Denn obwohl Eishockey sich nie mit Fußball wird messen können - da ist wesentlich mehr Potenzial drinnen. Gary Venner wirkt meiner Meinung nach - verglichen zu seiner Zeit bei SKY - noch etwas verkrampft, ich denke das wird noch. Die Nachspiel-Analyse fällt auch noch zu dürftig aus, da gehört mehr Pepp und Abwechslung rein.
Fürs Live-Spiel gibts von mir die Schulnote 2, fürs Magazin habe ich aber nur die Note 4 übrig. Denn da klappt noch sehr wenig. Nur 30 Minuten und dann noch Werbeblöcke, da kommt es einfach nur noch zerrissen rüber, gelangt die Sendung nie in Schwung. Die Moderatoren tun es ohnehin nicht. Dalpiaz wird - wenn er so weiter macht - ausgetauscht werden müssen. Da folgt ein Stehsatz auf den nächsten, ohne jeglichen Informationswert, er zeigt null Kreativität in den Aussagen, wirkt auch nicht sonderlich motiviert. Znenalik als Alternative ist okay, aber auch ein Herbie Hohenberger und damit ein frisches Gesicht wäre einen Versuch wert. Die Spiel-Zusammenfassungen sind teilweise ein Witz, siehe gestern die Kurz-Ausschnitte von VSV und Salzburg mit dem Kommentar aus dem Studio. Man fühlt sich wie in der Achterbahn, wo einem der Kopf gewaschen wird, rauf-runter, rauf-runter und am Ende bleibt die Frage, was man angesichts des lieblosen Spieltags-Schnelldurchlaufs eben gesehen hat. Positiv blieb mir bislang nur der gestrige Hintergrund-Beitrag aus Zagreb in Erinnerung Will das Magazin in dieser Form - sprich, mit den (aus wirtschaftlicher Sicht völlig verständlichen) Werbeblöcken - eine Chance haben, muss es auf 45 Minuten erweitert werden.
-
passt jetzt zwar nicht unbedingt zum thema servus tv aber die laola1 zusammenfassungskommentatoren sind schon recht amüsant, beim jesenice-vsv beitrag 3 fehler in 3 minuten, sehr stark
-
Fürs Live-Spiel gibts von mir die Schulnote 2, fürs Magazin habe ich aber nur die Note 4 übrig. Denn da klappt noch sehr wenig. Nur 30 Minuten und dann noch Werbeblöcke, da kommt es einfach nur noch zerrissen rüber, gelangt die Sendung nie in Schwung. Die Moderatoren tun es ohnehin nicht. Dalpiaz wird - wenn er so weiter macht - ausgetauscht werden müssen. Da folgt ein Stehsatz auf den nächsten, ohne jeglichen Informationswert, er zeigt null Kreativität in den Aussagen, wirkt auch nicht sonderlich motiviert. Znenalik als Alternative ist okay, aber auch ein Herbie Hohenberger und damit ein frisches Gesicht wäre einen Versuch wert. Die Spiel-Zusammenfassungen sind teilweise ein Witz, siehe gestern die Kurz-Ausschnitte von VSV und Salzburg mit dem Kommentar aus dem Studio. Man fühlt sich wie in der Achterbahn, wo einem der Kopf gewaschen wird, rauf-runter, rauf-runter und am Ende bleibt die Frage, was man angesichts des lieblosen Spieltags-Schnelldurchlaufs eben gesehen hat. Positiv blieb mir bislang nur der gestrige Hintergrund-Beitrag aus Zagreb in Erinnerung Will das Magazin in dieser Form - sprich, mit den (aus wirtschaftlicher Sicht völlig verständlichen) Werbeblöcken - eine Chance haben, muss es auf 45 Minuten erweitert werden.100% agree
-
ich hab nur was gegen den weiss als komentator. da meint man, man sieht den orf,und ihn pension gehört der auch schon.
da wirds doch irgendeinen jungen geben, das gibts ja nicht -
ich hab nur was gegen den weiss als komentator. da meint man, man sieht den orf,und ihn pension gehört der auch schon.
da wirds doch irgendeinen jungen geben, das gibts ja nichtdu meinst noch so einen solariumbraunen, zähnegebleichten Eishockeyahnungslosen ServusTV Mitarbeiter...
-
na an von sky vielleicht, ich find die waren schon in ordnung
-
Bitte, wem das Magazin von Servus TV nicht passt, für den hab ich hier einen echten Geheimtipp:
Freitag, 0:50 ORF1: Sport mit Eishockey
Und das beste: Es ist werbefrei!
Bzgl. gratis und schlecht: Wie war eigentlich das Sky-Eishockeymagazin, in dem es die anderen Spiele zu sehen gab?
Recht hast:
Wir nehmen das Format kritiklos so hin wie es ist, auch wenn es uns nicht gefällt und schweigen über die Gründe! Immerhin war es irgendwann in der Vergangenheit ja mal noch schlechter. Nach Auslauf des 3-Jahresvertrag weiß Servus noch immer nicht, warum die Einschaltquoten nicht steigen und die Eishockeyliga darf sich wieder beim ORF oder SKY anstellen. -
mir hat das magazinformat auch nicht eben gefallen, allerdings kann man da zwanglos an verbesserungen arbeiten.
-
Bis auf den komentator alles einwandfrei denn immerhin überträgt endlich mal ein sender den man im fernsehen sowie auch online kostenlos ansehen kann!!!
-
- Offizieller Beitrag
ned vergessen ... in ein paar minuten beginnt der talk auf servus tv .... -
wuah skandalöse vergewaltigung des good old hockey song
-
Ich glaube der Übersetzer hat Schnupfen oder er hält sich die Nase zu
-
Ich habe zwar kein Magazin bzw Talk auf servustv.com gesehen, aber ihr könnt mich auf dem laufenden halten wenn eines ist.
-
"Raunzen" und "tschentschen" heißt das, Herr Strömwall.
-
Das hat er elegant umschrieben. Der spielt wohl oft Activity 8))
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe zwar kein Magazin bzw Talk auf servustv.com gesehen, aber ihr könnt mich auf dem laufenden halten wenn eines ist.
http://www.servustv.com/cs/Satellite/A…011259310153317
dann auf das Bild und Klick
War grad schwer dem Gaudet zu folgen aber hat er gerade echt auf die Frage:
"Was macht einen guten Trainer aus ?"
sinngemäss geantwortet mit : Das die Spieler Respekt haben ? -
omg... und die stimme von dem übersetzer hält man aus?
-
Kevin Gaudet fragt: "Ist ein guter Trainer einer, der junge Spieler weiterentwickelt oder einer, der Meisterschaften gewinnt".
-
Ja, mich hät interessiert zu welchem Typ er sich eher zählt
-