@jcp77 Stimme dir in allen Punkten zu. Wir erleben nur ein Servus TV Projekt, neue Wege mit neuen Nischen zu begehen, zu einem aus Eishockeyperspektive unglücklichem Zeitpunkt. Denke aber dass sich das bestimmt in Zukunft einpendeln wird. Ist am Sonntag 20.3. halt ihr erstes Mal...
EBEL + DEL live auf "Servus TV"
-
dooglrig -
2. Februar 2010 um 13:36 -
Geschlossen
-
-
Seh ich das richtig, dass im TV nur Linz-Bozen und KAC-Salzburg gezeigt wird und Dornbirn-Znojmo nur im Exklusiv-Stream?
oder gibt's für jedes Spiel einen Exklusiv-Stream?
-
sowie ich das gesehen habe, liegst du mit deinem 1. Satz richtig, wobei der Exclusiv Stream noch nicht läuft, wegen technischen Problemen.
-
Für was kündigt man dann gross eine 3er Konferenz an?? Mir geht der sender mittlerweile schon fest om orsch
-
zeigen nur die Highlights von Dornbirn haha
-
Diese Bildqualität bei der Zusammenfassung von Dornbirn - Znaim stammt aus der guten alten Zeit, wo bei Eishockey Weltmeisterschaften noch CCCP am sbornaja jersey draufstand
-
Wenn ma Glück haben hama a konferenz in spiel 7...juhuuu würd ich mich freuen...:-(
-
Mittlerweile musst ja froh sein das vorm Sendungsende noch das Replay des Siegestores siehst. Verabschieden können sich die Schönheit und Venner & Co auch nicht mehr und von Interviews und Analysen so und so keine Spur. Shame On You Servus TV, wenns hundert mal free TV und HD ist. Das ist stiefmütterlich und unprofessionell .... saugts eich de ANALysen auf Facebook eine, guat Nocht!
-
werden leider immer dürftiger die Berichterstattungen bei der SHN. Das einzig (halbwegs) positive ist Baumgartner als Experte. Angenehme Stimme und er schafft es einigermaßen gerade Sätze aufzusagen - wenn ich da an Dalpiaz denke
-
Was ich absolut nicht verstehe ist die Tatsache dass die del Übertragungen um welten besser sind wenn man die Berichterstattung hernimmt
-
Zitat
Sonntag, 20.03. um 20:15 Uhr ist ja wiedermal eine "super" Idee von ServusTV....
Wieder werden fleißig die unüblichen Beginnzeiten kritisiert. Dabei wird aber meistens vergessen, dass uns ServusTV Eishockey live und kostenlos ins Haus liefert (im Vergleich zum ORF, der früher ganz kurze Aufzeichnungen gnädig nach Mitternacht sendete...). Und nun hat STV die Rechte für Live-Übertragungen von der MotoGP-Serie erworben. Die erste Übertragung davon ist halt am Sonntag, 20.3., um 19 Uhr. Somit ist es wohl das gute Recht von STV, ausnahmsweise die Eishockey-Beginnzeit für die HF-Spiele zu verändern, um diese dann auch live übertragen zu können. -
mittlerweile geht's nur über sky oder mit orf karte, also nix gratis ausser mit stream..
-
mittlerweile geht's nur über sky oder mit orf karte, also nix gratis ausser mit stream..
der terrestrische Empfang ist auch noch unverschlüsselt. (bis ca. September 2016) -
Wieder werden fleißig die unüblichen Beginnzeiten kritisiert. Dabei wird aber meistens vergessen, dass uns ServusTV Eishockey live und kostenlos ins Haus liefert (im Vergleich zum ORF, der früher ganz kurze Aufzeichnungen gnädig nach Mitternacht sendete...).Wie könnte man das vergessen? Das ist ja das Totschlagargument Nr. 1, das reflexartig jedes Mal kommt, wenn man es wagt, RedBullTV zu kritisieren...
-
- Offizieller Beitrag
na ja es ist eher schwer vorstellbar das die Moto GP ihre Beginnzeit ändert .....
-
Von mir aus könnens Montag um 7:30 Uhr vormittags spielen solang sie die "Nachberichte und Interviews gibt es auf Facebook"-Scheiße endlich wieder einstellen und nicht 30 Sekunden nach Spielende die Übertragung beenden..
-
Ja, besser wär 30 sek vor Spielende wie zu ORF Zeiten
Im Finale gibs ja auch ein Sonntagspiel das um 14:45 Uhr beginnt wegen der MotoGP. -
Wär ja nit das erste mal dass ein spiel um 14 oder 14:30 gespielt würde
-
- Offizieller Beitrag
Totschlagargument...reflexartig...RedBullTV
Das mit den Reflexen ist halt so eine Sache
-
ab 14:10 das Live Spiel Kölner Haie gegen Adler Mannheim auf Servus-TV Deutschland
-
Warum gibt es ab dem HF keine Konferenzschaltungen mehr?
-
- Offizieller Beitrag
waren immer erst dann wenn wo eine Entscheidung in der Serie möglich war
-
Heut sogar noch Zeit für ein paar Worte nach dem Spiel!
S-TV liest halt mit hier -
Heut sogar noch Zeit für ein paar Worte nach dem Spiel!
S-TV liest halt mit hierSie hatten halt ne längere Overtime eingeplant
-
Warum gibt es ab dem HF keine Konferenzschaltungen mehr?
Gut so. Ich als neutraler - na ja, fast neutraler- Zuschauer bevorzuge es, ein einziges Spiel zu sehen, als das ständige hin- und herschalten. Irgendwie verliere ich bei Konferenzschaltungen immer den Faden, so ähnlich, wie beim Zappen zwischen zwei Filmen.
-