Und die armen deutschen Fans haben die Möglichkeit nicht
Die haben auch keine Schifahrer
Und die armen deutschen Fans haben die Möglichkeit nicht
geschweige denn Übertragungen von Schirennen
Oder Interesse
Tu Felix Germania
Jo stimmt! Irgend so ein Felix fährt da wohl mit
Ausgezeichnetes Spiel gestern zwischen Iserlohn (mit Lange im Tor) und den Mannheimer Adlern. Die DEL gefällt mir wirklich gut, Topniveau.
Im oberösterreichischen Kleinformat stand letzte Woche mal, dass Servus TV die frühe Ansetzung als Test hernehmen will
Früher war bei SKY/Premiere das Live Spiel auch Sonntags um 14:30. Diese Zeit gibts ja fallweise noch immer in Hamburg, Berlin,
Düsseldorf, Köln oder Krefeld. In Bayern nicht so beliebt
Für alle Genies, die das letzte TV-Spiel am Sonntagnachmittag versäumt und Abends auf S-TV geschimpft haben, weil kein Eishockey (ja, auch ich ) :
Die morgige Hockey "Night" findet auch wieder um 14.25 statt!
Wobei ich bezweifle, dass es morgen tatsächlich Hockey zu sehen geben wird.
Wobei ich bezweifle, dass es morgen tatsächlich Hockey zu sehen geben wird.
Übertragens morgen wirklich ausm Bunker ?!
Übertragens morgen wirklich ausm Bunker ?!
Sieht so aus, leider.
ServusTV Live Spiele nach dem Jahreswechsel:
03.01.2016, #230 EC Red Bull Salzburg – EHC LIWEST Black Wings Linz, 17:40 – ServusTV LIVE
10.01.2016, #251 EC-KAC – Moser Medical Graz99ers, 17:40 – ServusTV LIVE
Wie schaut eugentlich die Vertragssituation von EBEL und Servus TV aus? Hat der Ausstieg der DEL Auswirkungen auf uns?
Wie schaut eugentlich die Vertragssituation von EBEL und Servus TV aus? Hat der Ausstieg der DEL Auswirkungen auf uns?
Von mir aus müssen sie gar nichts mehr Übertragen. Wenn vom zur Zeit Tabellen dritten im ganzen Grunddurchgang nur ein Heim und ein Auswärtsspiel übertragen wird, können sie es gleich bleiben lassen. Da wurde in der miesen letzten Saison von Dornbirn mehr übertragen.
Laola kann auch gleich zusperren, die haben nämlich kein einziges Spiel von Dornbirn übertragen
Ich wäre für ein Game Center..
Alle Spiele werden übertragen, jeder kann sich seines aussuchen!
Leben wir denn noch immer im 20.Jahrhundert???!!!
Ich wäre für ein Game Center..
Alle Spiele werden übertragen, jeder kann sich seines aussuchen!
Leben wir denn noch immer im 20.Jahrhundert???!!!
In den Vorarlberger Nachrichten (VN) wurde vom Medientag der EBEL berichtet. Dieser fand kurz vor dem Beginn der Saison statt. Dort wurde erwähnt, dass es dieses Jahr ein Gamecenter geben soll. War aber wohl nur eine Ente.
Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man damit Geld verdienen kann. Da sind die Zuschauerzahlen einfach viel zu gering.
Was dann mit höheren Ticketpreisen verbunden wäre, da die Kameras nicht gratis im Satdion stehen
Ein Gamecenter wird in schöner Regelmäßigkeit immer wieder angekündigt.
Wie sich das rechnen soll, ist halt die Frage.
Wenn man sich die Zuseherzahlen in S-TV ansieht, die bestenfalls bei ein paar 10 000 liegt, wobei es sich da aber jeweils nur um ein Spiel handelt, das dann auch von vielen Fans anderer Mannschaften angesehen wird, kann man sich ausmalen, wieviele Leute sich bei 6 gleichzeitig übertragenen Games nur das des favorisierten Teams ansehen würden.
"Angekündigt" wird es hier im Forum. Sonst nirgends.
Hm, ich meine mich erinnern zu können, in der einen oder anderen Tageszeitung auch schon davon gelesen zu haben.
Was andererseits natürlich auch wieder mal ein Beleg dafür sein kann, dass gewisse Journalisten ihre Infos gern mal aus dem Forum holen
Eine offizielle Ankündigung von Seiten der Liga gab es jedenfalls nie. Zumindest kann ich mich an keine erinnern.
So wie ich das verstanden habe, wären die technischen Voraussetzungen für ein GameCenter jetzt schon gegeben, da ja auch jetzt schon alle Spiele in allen Hallen für das DOPS aufgezeichnet werden. Es ginge also nur darum, diese Signale freizuschalten und eine entsprechende Homepage zu basteln (ui, an den wirds wohl scheitern, wer soll das denn bitte schaffen
Ich meine dieser Raum, wo der DOPS alle Spiele nach Strafen durchforscht, wurde als "Game Center" bezeichnet. Daher die vermeintliche Verwirrung?!
Kann aber nicht viel mehr, als die Spielstände anzuzeigen
So wie ich das verstanden habe, wären die technischen Voraussetzungen für ein GameCenter jetzt schon gegeben, da ja auch jetzt schon alle Spiele in allen Hallen für das DOPS aufgezeichnet werden. Es ginge also nur darum, diese Signale freizuschalten und eine entsprechende Homepage zu basteln (ui, an den wirds wohl scheitern, wer soll das denn bitte schaffen
Nach diesem Bericht der Kleinen Zeitung http://www.kleinezeitung.at/k/sport/eishoc…m-SituationRoom scheint das Problem derzeit primär die zu hohe Signalverzögerung (von 20 bis 30 Sekunden) zu sein (wobei mir das egal wäre, wenn ich ein Tor erst eine halbe Minute später sehe).