1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Januar 2015 um 11:30
    • #5.251
    Zitat von Tine

Schon im Voraus ein ganz großes Dankeschön an Servus tv, die uns konstant eine top-Qualität bieten und auch das Freiluft Derby schon seit Wochen toll promoten. Da ich weiß, dass ihr hier mitlest - Nicht von den einzelnen Unkenrufen irritieren lassen, ihr macht tolle Arbeit, die vom Großteil der Eishockeyfans absolut geschätzt wird!

bei der qulität der übertragung stimme ich dir zu.

nur sollte mmn. die aufteilung auf die mannschaften etwas gerechter sein. ich sehe zb. nicht ein warum der kac in der heurigen verfassung X mal gezeigt wird und andere mannschaften durch den rost fallen.
    wird doch wohl nicht eine kompensation für das nicht erreichen der playoffs sein? ;)

und nein, das sag ich nicht weil ich als villacher "ja eh alles scheis se finde was kac is" - darüber haben sich hier auch schon andere beschwert.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Januar 2015 um 21:15
    • #5.252

Wer kommentiert da heute auf laola1? Klingt fast wie Tomanek?!

edit: ok ist Tomanek, seit wann ist er den Kommentator?

SMG99
    99er
    • 8. Januar 2015 um 21:43
    • #5.253

Macht das nun quasi schon die ganze Saison.

NHL
    • 8. Januar 2015 um 22:00
    • #5.254

Clausi wiedermal eine Katastrophe...

Sein berühmtes Fingerspitzengefühl, dass man in den letzten 5 Minuten ja eigentlich gar keine Strafe mehr geben sollt. *facepalm*

• JimBohne
    ~~~
    • 9. Januar 2015 um 09:50
    • #5.255

Tomanek ist mein Lieblingsexperte aber als Kommentator ist er leider eine Fehlbesetzung. Ich hatte mich sehr gefreut ihn öfter zu hören aber wenn man vergleicht wie locker und lustig seine Kommentare als Experte z.B. neben Schwele sind und wie er als Kommentator auftritt merkt man mMn was ihm liegt und was nicht. Ich hoffe es wird noch besser und er bekommt mehr Schwung in seine Moderation.

• steely
    Sudden Death
    • 9. Januar 2015 um 14:13
    • #5.256

na ja, gestern war tomanek ja noch eine wohltat gegen den clausi, der ja selbst in der 2ten pause ouzas sowohl im tor der linzer als auch im tor der caps gesehen hat ..... na servas ... :thumbup:

und alle die bekriteln, dass tomanek so sehr pro wien war, was war dann der clausi???. jedes foul eines unsrigen hat er sofort als dieses erkannt (wurscht aus welcher perspektive ...). selbst als man in der zeitlupe gesehen hat, dass z.b fechtig genau gar nixx gemacht hat, wars für den clausi noch immer glasklar. im gegensatz dazu war aus seiner sicht das haken vom nödl an piche auch ned unbeding zu geben. X/

sorry, aber den kann ich echt nimmer hören ...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. Januar 2015 um 10:40
    • #5.257

Da scouting immer wieder Thema in unterschiedlichsten threads ist, möchte ich auf den - wie immer absolut gelungenen - Podcast von Martin Pfanner hinweisen.
    Im Podcast vom 16.1. spricht er mit Jan Ludvig, einem langjährigen Scout der New Jersey Devils. Sehr interessant, wie ich finde.

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 26. Januar 2015 um 08:36
    • #5.258

Also warum man gestern bei der Verletzung von Schiedsrichter Veit den Dialog seiner Behandlung dann im TV einspielt, wird wohl außer dem Regisseur keiner verstehen oder ? X(

• EINI
    EBEL
    • 26. Januar 2015 um 09:14
    • #5.259

Was ist passiert?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. Januar 2015 um 09:42
    • Offizieller Beitrag
    • #5.260

schuss aufs ohr bekommen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gina
    Nachwuchs
    • 31. Januar 2015 um 10:29
    • #5.261

Wenns jemanden interessiert - 1.2.2015 Sbg - Caps 17.30 bei Servus TV

• Jon Schnee
    NHL
    • 31. Januar 2015 um 15:19
    • #5.262

Ich weiß, wir ham den kac heuer schon zur genüge bewundern dürfen, aber für sonntag wäre wohl kac-graz in punkto spannung das spiel der runde. Da gehts wenigstens noch um was. Vielleicht gibts ja so eine art konferenz

Einmal editiert, zuletzt von Jon Schnee (31. Januar 2015 um 23:05)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 31. Januar 2015 um 21:44
    • Offizieller Beitrag
    • #5.263

und worum genau geht's da noch?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. Februar 2015 um 18:40
    • Offizieller Beitrag
    • #5.264

weiß grad keinen besseren thread: gehen bei euch die laola1 zusammenfassungen? bei mir kommt immer die meldung "ups, das hätte nicht passieren dürfen"

• The great Chris
    Knoblauch
    • 16. Februar 2015 um 18:43
    • #5.265

Funzen einwandfrei bei mir.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. Februar 2015 um 19:20
    • Offizieller Beitrag
    • #5.266

ok, hab jetzt bemerkt, dass nur das linz spiel nicht funktioniert. :D

• steely
    Sudden Death
    • 16. Februar 2015 um 19:30
    • #5.267

funktioniert alles zu 99%. wenn mal ein "ups ..." kommt, dann immer bei einem wings-spiel :sleeping:

• Senior-Crack
    NHL
    • 17. Februar 2015 um 08:57
    • #5.268
    Zitat von Fan_atic01

ok, hab jetzt bemerkt, dass nur das linz spiel nicht funktioniert. :D

Gestern war auch bei mir der Wurm drinnen, aber heute konnte ich das Video mit Verspätung ansehen:
    http://www.laola1.tv/de-at/video/eh…vsv/296214.html

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. Februar 2015 um 11:21
    • Offizieller Beitrag
    • #5.269

ja, heute gehts bei mir auch wieder.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. Februar 2015 um 13:18
    • Offizieller Beitrag
    • #5.270

ich freu mich ja schon auf die beiden "spitzenspiele" an dem WE.....

für mich etwas unverständlich warum man nicht zumindest einmal das spiel 1 vs 2 bringt und stattdessen auf die wohl eher schwächeren spiele der unteren Gruppe setzt.

Allein das Spannungsargument kann es ja nicht sein, immerhin will man ja auch das Produkt Eishockey verkaufen.

edit:
    das man vielleicht mit Bozen ein Agreement hat eine bestimmte Anzahl von Spielen zu zeigen (Stichwort sommertheater und Fernsehgelder) und vielleicht deshalb jetzt öfter mal was aus Bozen zeigt würde mir ja noch eingehen, aber auch am Donnerstag wieder "nur" untere Gruppe?

NHL
    • 19. Februar 2015 um 13:25
    • #5.271
    Zitat von WiPe

ich freu mich ja schon auf die beiden "spitzenspiele" an dem WE.....

für mich etwas unverständlich warum man nicht zumindest einmal das spiel 1 vs 2 bringt und stattdessen auf die wohl eher schwächeren spiele der unteren Gruppe setzt.

Verstehe nicht was du meinst? Am Sonntag zeigens eh "unsere" 2 Vereine im TV...

• steely
    Sudden Death
    • 19. Februar 2015 um 13:53
    • #5.272

am sonntag zeigens nur "den" verein - die dosen spielen da nur eine nebenrolle :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. Februar 2015 um 16:22
    • Offizieller Beitrag
    • #5.273
    Zitat von avatar

Verstehe nicht was du meinst? Am Sonntag zeigens eh "unsere" 2 Vereine im TV...

wurde das geändert?

hab im kopf das sonntag bozen - kac ist?

siehe Spielplan EBEL
    22.02.2015 17:30 UhrZwischenrunde EC Red Bull Salzburg-EHC LIWEST Linz
    22.02.2015 17:45 UhrZwischenrunde HCB Südtirol-EC KAC-:- (-:-, -:-, -:-)

NHL
    • 19. Februar 2015 um 16:46
    • #5.274

Keine Ahnung obs geändert wurde, hab erst heute gelesen, dass am Sonntag RBS-BWL zeigen. Wirst aber wohl nicht Unrecht haben, dass Bozen - KAC mal im Raum stand, hat eine Bekannte von mir ebenfalls letzte Woche Sonntag so kommuniziert.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 19. Februar 2015 um 17:10
    • #5.275
    Zitat von WiPe

wurde das geändert?

Der Programmchef hat deinen Eintrag gelesen und daraufhin die Planung geändert.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™