hat mich total erinnert an: "hallo Papa ich hätte da mal 2 Fragen. Erstens, kriege ich mehr Taschengeld und zweitens warum nicht?"
![]()
![]()
Das wär mei nächste Frage gewesen.
Danke Weasel
hat mich total erinnert an: "hallo Papa ich hätte da mal 2 Fragen. Erstens, kriege ich mehr Taschengeld und zweitens warum nicht?"
![]()
![]()
Das wär mei nächste Frage gewesen.
Danke Weasel
So. Und nach dieser ORF-Übertragung soll noch einmal jemand über ServusTV meckern. :wall:
orf ist indiskutabel und zugleich zwangs payTiVi, daher wird ausnahmslos über srecno gemeckert.
Übrigens sehr peinlich von allen spielen aus österreich etwas zu zeigen nur Linz nicht. Aber typisch servusTV einfach nur noch peinlich. Spielauswahl für SO ist auch mehr als lächerlich. Da spielt der 2. gegen den 1. und was wird gezeigt? Zum 10.mal VSV-KAC
100% agree - bin natürlich froh den VSV sehen zu können, allerdings brauch ich persönlich keine 7x im jahr das derby... weiters war die spielauswahl am freitag ein kompletter witz
Habe jetzt auf die schnelle leider nichts genaues gefunden, aber Servus TV überträgt am Fr., 22.02.2013 ab 19:10 (lt. Homepage) ein EBEL Spiel und im Anschluss das Pick System.
Hat jemand Infos welche(s) Spiel übertragen wird?
DANKE
[winke] lg Anezeigetafel
Wird ziemlich kurzfristig entschieden, je nach Tabellensituation, also schätz ich mal, spätestens morgen wissens wir.
Wenn heute die Ergebnisse passen wird das wohl Dornbirn gegen Salzburg sein da es dann ja um die Play-offs geht
Ich hoffe auf Dornbirn vs. Salzburg [Popcorn]
Sollten beide heute gewinnen, kanns nur das logische TV-Duell sein. (ohne Vereinsbrille gesehen)
Da es wie schon erwähnt für beide um alles geht, und die restlichen Teams werden in den Playoffs noch mindestens einmal gezeigt.
nix geworden... wird wohl ein top 6 spiel werden
Zitat von HB54th and final round of the #EBEL's regular season on Friday. @ServusTV will broadcast the game @viennacapitals vs. KAC. #EBEL #TV
Na dann zeigen wir eben zum 300 Mal in dieser Saison den Kac. (is ja nicht so dass ned JEDES Derbyspiel zwischen Vsv und Kac gezeigt wird und darüberhinaus auch noch so oft genug
Wer will schon die Blackwings auf ServusTv sehen? (Und wenn sie mal gezeigt werden dann als Konferenz)!!!
gibts da eine statistik? glaube nicht dass der kac bei der anzahl der übertragungen heuer nase vorne hat.
Hät ich auch gern, zur Untermauerung des Arguments.
Fakt ist aber dass ausnahmslos jedes Derby gezeigt wurde und eben auch außerhalb des Derbies sowohl Vsv als auch Kac.
Linz hat da heuer (schneidet jedes Jahr schlecht ab) besonders schlecht abgeschnitten.
Eins der wenigen Spiele wurde dann aufgrund der Vanekmania auch noch abgesagt und kein Ersatz dafür gefunden.
Wer will schon die Blackwings auf ServusTv sehen? (Und wenn sie mal gezeigt werden dann als Konferenz)!!!
keiner?
speediegl: Mir wären die BWL logischerweise auch lieber, aber KAC+Caps bringen normalerweise bessere Quoten. Und in dem Duell geht's für die Caps noch um Platz 1 und für den KAC ums Pickrecht, also wird's schon spannend werden (gut bei BWL-Graz geht's auch um Platz 1 - 4. Platz Heimrecht).
Und die BWL werden dann eh in den Playoffs mehr gezeigt werden, schon alleine weil wir im Viertelfinale ziemlich sicher ein österreichisches Duell haben.
Also es ist zwar der KAC vorne...aber Linz ist ex aequo 3.
Also bitte nicht verzagen
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130220/8xkm7352.png]
Nach was bist du da gegangen?
Bzw. gibts auch ne Möglichkeit zu sehen wieviele Spiele davon jeweils in Konferenz waren?
Nach was bist du da gegangen?
Bzw. gibts auch ne Möglichkeit zu sehen wieviele Spiele davon jeweils in Konferenz waren?
Das mit der Konferenz kann ich dir nicht sagen.
Wonach ich gegangen bin ist die Gesamtzahl der TV-Auftritte (äußerst rechte Spalte --> nach der ist auch die Reihung)
hätt da mal ne frage sind die Playoff spiele jetzt Freitag und nicht mehr Donnerstag ?
Zitathätt da mal ne frage sind die Playoff spiele jetzt Freitag und nicht mehr Donnerstag ?
Ja (zum Glück)
super wurd ja auch mal zeit
Frag die Spieler wie es denen damit geht
Kann ned sagen ob es ihnen lieber ist immer 2 Tage dazwischen zu haben oder lieber einmal 3 und einmal 1nen.
Wird wahrshceinlich von Spieler zu Spieler unterschiedlich sein.
Aber für die Zuseher und die Hallen ist es sicher besser. (Außer in Linz, da hab ich den Donnerstag immer genoßen, weil man in der Halle noch atmen konnte )