1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • Potze
    Moderator
    • 11. Oktober 2012 um 12:52
    • #4.101

also wenn sie wirklich die Übertragung des Derbys wegen den Hupfer aus der Gondel nicht übertragen, spaziere ich in bester VSV-Freiluftderbysieger-manier mit meinen Kufen über 100km Kabel bei der nächsten Übertragung aus Villach.

Lg

• hancock
    KHL
    • 11. Oktober 2012 um 13:03
    • #4.102
    Zitat von alekhin

ich hoffe auf ganz ganz schlechtes wetter..

Auf Tornados über Roswell. Freue mich seit Wochen auf das erste Derby und dann so ein fucking komplett Skandal. :thumbdown: X( X( X( X(

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 11. Oktober 2012 um 13:07
    • #4.103

btw. stream wirds ganz normal auf laola1.tv und servusTV geben ;)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 11. Oktober 2012 um 13:17
    • Offizieller Beitrag
    • #4.104

kein Derby im TV. Stattdessen schauen wir irgendeinem Typen zu, wie er dann doch nicht irgendwo runter springt... :wacko:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 11. Oktober 2012 um 13:17
    • #4.105
    Zitat von Potze

also wenn sie wirklich die Übertragung des Derbys wegen den Hupfer aus der Gondel nicht übertragen, spaziere ich in bester VSV-Freiluftderbysieger-manier mit meinen Kufen über 100km Kabel bei der nächsten Übertragung aus Villach.

auch wenn nicht lustig ist, aber i brich grad weg!
    weltklasse kommentar!! :thumbup: :thumbup:

• hanmat
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2012 um 13:19
    • #4.106

ServusTV Hockey Night
    ServusTV bleibt auch nachdem Felix Baumgartners Sprung am Montag in letzter Minute aus Sicherheitsgründen abgebrochen werden musste, DER SENDER bei DER MISSION.

Laut der Wettervorhersage wird sich das nächste Zeitfenster für Baumgartners Start voraussichtlich am Sonntag, 14. Oktober öffnen. ServusTV überträgt LIVE mit exklusiven Berichten aus Roswell /USA und Interviews mit Angehörigen und Experten.

Eishockey-Fans aufgepasst!
    ...
    Das geplante Live Spiel in Klagenfurt wird am Sonntag nicht im Fernsehen gezeigt, aber in gewohnter Qualität und voller Länge online unter https://www.eishockeyforum.at/www.servustv.com/ebel, sowie unter https://www.eishockeyforum.at/www.Laola1.tv im Livestream.

Außerdem gibt es regelmäßige Updates zu den Spielständen der österreichischen Eishockey Liga im TV, Liveschalten ins Stadion, sowie gewohnt ausführliche Hintergrundberichterstattung im Stream.

"Technisch ist das natürlich eine riesen Herausforderung, die wir aber gut vorbereitet und professionell meistern werden.", so GF Martin Blank.

Für jedes Szenario gerüstet!

Für den Fall, dass die Wetterprognosen umschlagen und ein sicherer Sprung nicht gewährleistet ist, wird ServusTV natürlich am Sonntag um 17.25 Uhr Servus Hockey Night LIVE im TV ausstrahlen.

• SCC78
    EBEL
    • 11. Oktober 2012 um 13:27
    • #4.107

man sollte halt schon im auge behalten, dass global gesehen stratos ein wenig einen anderen stellenwert als eishockey hat.

angeblich haben am dienstag 1,8 milliarden menschen im tv und 1 milliarde per livestream zugesehen, der werbewert für red bull liegt angeblich bei 8 mrd. euro - wo hier die prioritäten liegen ist wohl klar!

aber der österreicher findet halt immer was zum sudern ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Oktober 2012 um 13:33
    • #4.108

Dann sollen sie die Rechte einem Sender geben, der sie auch nutzt, oder den Scheiss auf ihrem deutschem Pendant senden.

Ein Witz das ganze.

Ich hoffe das es Sonntag dermassen stürmt damit dieser Scheiss ins Wasser fällt.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. Oktober 2012 um 13:34
    • Offizieller Beitrag
    • #4.109

oh österreich du suderland... unpackbar.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 11. Oktober 2012 um 13:37
    • #4.110
    Zitat von SCC78

man sollte halt schon im auge behalten, dass global gesehen stratos ein wenig einen anderen stellenwert als eishockey hat.

angeblich haben am dienstag 1,8 milliarden menschen im tv und 1 milliarde per livestream zugesehen, der werbewert für red bull liegt angeblich bei 8 mrd. euro - wo hier die prioritäten liegen ist wohl klar!

aber der österreicher findet halt immer was zum sudern ;)

Richtig. Natürlich schade aber es ist eben mal so gibt eh genug derbys in der saison.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Oktober 2012 um 13:39
    • #4.111

dass das ganze einen nicht kärntner einen scheiß interessiert ist mir klar...aber wenn du dich auf eine partie seit 2 wochen freust und dann wird sie wg. stratos abgesagt dann möcht ich dich sehn wie du nicht suderst...

und ich glaube NIE IM LEBEN dass 2.8mrd menschen per tv und stream sich stratos anschaun. das wäre fast jeder 2. mensch auf der welt...wenn ich jetzt daran denke dass in afrika indien und china sicher nicht jeder vor einem fernseher pickt, dann könnte das mit den 2.8mrd etwas eng werden...

• oldtimehockey
    EBEL
    • 11. Oktober 2012 um 13:40
    • #4.112

es ist absolut unverständlich!!
    ich meine aber nicht das streichen des derbys aus dem programm, sondern das gesuderer einiger kollegen hier.
    schauen wir uns das spiel halt vor dem pc an und aus...sollte die internetverbindung einiger personen zu langsam sein ist das halt pech.
    dass stratos den höheren stellenwert für servus tv hat ist aufgrund der zuschauerzahlen total verständlich. das streichen des derbys ist die logische konsequenz, das ist zu akzeptieren und aus meiner sicht zu 100% nachvollziehbar.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • #4.113

mal eine frage an die suderer: wie viele übertragungen sind denn bis jetzt ausgefallen, seit dem servusTV die EBEL überträgt?

• TheNus
    KHL
    • #4.114

Vielleicht passiert ja was spektakuläres beim Stratos sprung.
    1.kontakt zu Außerirdischen, er verschwindet beim Überschallknall in einem Raum-Zeit kontinium oder ähnliches.

Und wenn es dann nicht übertragen worden wäre, würden alle jammern. [kaffee]

:D :D

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 11. Oktober 2012 um 13:41
    • #4.115

und noch einmal. ES GIBT EINEN STREAM!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Oktober 2012 um 13:42
    • #4.116

Was gibts am sudern nit zu verstehen?

Es wurden bis jetzt 0! Spiele vom VSV übertragen, dem Tabellenführer mit NHL Spieler Grabner.
    Da wartet man seit Beginn der Saison auf das Derby, und dann wird das auch noch in einen popeligen Stream umgewandelt, der weder in HD, noch aufnehmbar ist.

Mir ist durchaus klar das die Quote beim Stratos höher ist, dennoch nervt es schon gewaltig wie VSV Fans immer wieder vertröstet werden.
    Und nicht jeder kann in die Halle gehen!

• SCC78
    EBEL
    • 11. Oktober 2012 um 13:42
    • #4.117

@rapunzl:
    das spiel ist ja doch nicht abgesagt, nur die übertragung :)

ja und wenns nur 1 milliarde ist...da musst bis 2075 derbys übertragen! das ist EIN spiel das mal nicht übertragen wird und das ist nicht 100% sicher. überleg mal wie ein tvsender oder ein medienunternehmen funktioniert und was für die zählt, schau ein bissl über den tellerrand eishockey hinaus, dann ists nimma gar so schwer zu verstehen...

@wodde:
    grabner ist jetzt seit gerade einmal einer woche da! schaus doch im internet...im forum bist ja auch unterwegs!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Oktober 2012 um 13:47
    • #4.118

also ich persönlich sitz ja lieber mit den kumpels auf der bequemen couch vor einem großen fernseher 120cm diagonale also auf unbequemen sesseln rings um einen 22" bildschirm...

wäre ja alles egal wenn die halle nicht ausverkauft wäre.

als grazer wärs mir auch egal, den ***** vanek bekommt man ja 3x hintereinander im TV/inet serviert...

wie gesagt, ich will euch sehen wie ihr ruhig bleibt wenn ihr euch seit ewigen zeiten auf ein spiel freut und dann wird alles übern haufn gworfen...und das schlimmste is dann, wenn einen der stratos mist nicht interessiert - aber dass is ja nur meine persönliche ausrichtung

• Bucco Bruce
    EBEL
    • #4.119
    Zitat von SCC78

angeblich haben am dienstag 1,8 milliarden menschen im tv und 1 milliarde per livestream zugesehen, der werbewert für red bull liegt angeblich bei 8 mrd. euro - wo hier die prioritäten liegen

Aber klar doch ^^

• Wodde77
    Get schwifty
    • #4.120
    Zitat von djchrisko

und noch einmal. ES GIBT EINEN STREAM!

Und noch einmal: KEIN HD, KEIN 5.1, KEINE Aufnahme!!

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 11. Oktober 2012 um 13:50
    • #4.121

und? wie konnte die menscheit nur 50 jahre fernsehen ohne damit auskommen. jetzt ists halt einmal net der fall.

was machst denn wenn dir am sonntag um 17:43 der fernseher eingehen würd?

• smoker
    Hobbyliga
    • 11. Oktober 2012 um 13:52
    • #4.122

Ob am PC oder im TV das Spiel zu sehen ist doch egal, mich ärgert es eher von STV das die den Sprung als Liveübertragung verkaufen, dabei ist es eine Zeitverzögerte (20sec) Ausstrahlung.
    Alle die glauben einen Bauchfleck von Felix zu sehen werden enttäuscht sein :P

• Linzer88
    NHL
    • 11. Oktober 2012 um 13:53
    • #4.123
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Aber klar doch ^^

Egal wieviel es wirklic hwaren es sind immer noch um einiges mehr als bei einem eishockeyspiel. Und ganz ehrlich es ist wie im fußball ein derby ist doch nur für die leute toll die aus dem derbygebiet kommen. Für andere ist es ein spiel wie jedes andere auch.

• Kn Strng
    EBEL
    • 11. Oktober 2012 um 13:53
    • #4.124
    Zitat von djchrisko

und? wie konnte die menscheit nur 50 jahre fernsehen ohne damit auskommen. jetzt ists halt einmal net der fall.

was machst denn wenn dir am sonntag um 17:43 der fernseher eingehen würd?

Ein Grazer kann ein Kärntner Eishockeyderby halt nicht verstehen :whistling:

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 11. Oktober 2012 um 13:54
    • #4.125

Der Sprung selbst dauert wie lange? 5 Minuten? Das würde sich schön in einer Drittelpause ausgehen ;)
    Aber gut, 5 Stunden Vorberichterstattung und 5 Stunden Analyse sind wohl wirklich unverzichtbar...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™