1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • oops
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2012 um 22:40
    • #4.001
    Zitat von speediegl

Man könnte auch sagen die Blackwings werden benachteiligt. ;) Also alles eine Frage der Perspektive. Bei dem traurigen Hockey was die Linzer zur Zeit spielen und ja laut Aussagen von Forenusern hier auch der Kac, muss die Änderung nicht unbedingt was schlechtes bedeuten.

Schaust du eig. die Linzer spiele? Nur weil man Spiele verliert heißt das nicht dass man schelchtes Hockey spielt, ich find das Hockey noch immer schnell, das Problem ist halt dass einfach nix reingeht. Das einzig schelchte Spiel war mMn gegen den VSV und gestern war man ein bisschen langsam auf den Beinen, ansonnsten is es doch ähnlich wie letztes Jahr zu Saisonstart, nur dass man da halt alle Spiele mit 1 Tor unterschied gewann und nicht verlor :)

Zum Thema: Schad, weil ich ned nach Klafu mitfahren kann, hätt mich auf nen gemütlichen Abend vorm Fernseher gfreut. Naja egal, schaun ma halt Vanek

• starsplash
    EBEL
    • 1. Oktober 2012 um 22:57
    • #4.002

Ich finde es auch witzig dass auf Servus TV Deutschland Werbung für Produkte die nur in Österreich zu bekommen sind ausgestrahlt wird.
    Meine jetzt den Herrn Ex-ZIB Sprecher mit der Tageszeitung oder die Fussballmannschaft & Hannes. Nicht um jetzt Werbung dafür zu machen

• OLP
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2012 um 23:55
    • #4.003

Sehr ärgerlich, ich wohne in einer sehr ländlichen Gegend und meine Internetverbindung ist ein wenig zu langsam um ein flüssiges Bild zu erstellen. Alle 15 Sekunden ein herber Hänger. :thumbdown:
    Wär gut wenn man, wie etwa bei "Youtube", die Qualität variieren könnte. 360p laufen. Schätze die Rate bei Servus und Laola ist 420p ? Schade...

• Senior-Crack
    NHL
    • 2. Oktober 2012 um 08:58
    • #4.004
    Zitat von Wodde77

Seltsam, jetzt gehts auf einmal den KAC nicht zu bevorzugen.
    Ein Schelm wer dabei böses denkt ;)

Da geht es nun nur im die Quote und dazu braucht man kein Schelm zu sein...
    ^^

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 2. Oktober 2012 um 08:58
    • #4.005
    Zitat von OLP

Sehr ärgerlich, ich wohne in einer sehr ländlichen Gegend und meine Internetverbindung ist ein wenig zu langsam um ein flüssiges Bild zu erstellen. Alle 15 Sekunden ein herber Hänger. :thumbdown:
    Wär gut wenn man, wie etwa bei "Youtube", die Qualität variieren könnte. 360p laufen. Schätze die Rate bei Servus und Laola ist 420p ? Schade...

Aber Laola1 hat doch heuer eh diesen neuen Player eingeführt, der deine Bandbreite abtastet, und den Stream in der für dich höchstmöglichen Qualität ausspielt? Funktioniert bei mir blendend, ich wohne auch städtisch und habe ein Bomben-Internet. Das Bild ist sehr gut.

• JimBohne
    ~~~
    • 2. Oktober 2012 um 09:37
    • #4.006

Ich konnte auch in Ljubljana im nicht besonders schnellen Hotel-WLan noch ganz gut Laola1-Streams schauen. Allerdings wäre eine Auswahlmöglichkeit doch wünschenswert weil es doch etwas nervt wenn alle paar Minuten zwischen 2 Qualitäten umgeschaltet wird und der Stream um ein paar Sekunden vor oder zurück springt.
    Außerdem schafft mein Netbook die beste Qualität nicht ohne Ruckler und das erkennt der Player leider nicht, da die Internetverbindung ja gut genug ist nur der Prozessor zu langsam :)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 2. Oktober 2012 um 10:00
    • #4.007

Burschen, dann schreibts doch dem Support ...

• griever1986
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2012 um 11:45
    • #4.008

Kann es sein das mann auf Servus Tv nicht mehr komplette Spiele anschauen kann im Nachhinein? Ich find da iw nix mehr.

• Linzer88
    NHL
    • 3. Oktober 2012 um 11:48
    • #4.009
    Zitat von griever1986

Kann es sein das mann auf Servus Tv nicht mehr komplette Spiele anschauen kann im Nachhinein? Ich find da iw nix mehr.

Geht nicht mehr angeblich wird daran gearbeitet aber ich denke das hat man einfach rausgenommen

• griever1986
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2012 um 12:00
    • #4.010

Mist, aber danke für die Antwort

• stevee
    Goalie
    • 3. Oktober 2012 um 12:05
    • #4.011

wo finde ich eine Liste für die nächsten Live Übertragungen wie es sie auch vor Beginn der Saisson gab ? Laola und Servus TV waäre toll, danke im vorraus.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 3. Oktober 2012 um 12:14
    • #4.012

http://www.erstebankliga.at/de/spielplan
    Letzte Spalte

• stevee
    Goalie
    • 3. Oktober 2012 um 12:18
    • #4.013

so weit hätte ich nicht gedacht, vielen Dank!

• Spezza19
    NHL
    • 4. Oktober 2012 um 11:15
    • #4.014

so, jetzt gibts vanek heute auch noch auf Laola. d.h. die nächsten 3 spiele sind mit graz beteiligung. wenns jetzt aus lauter übermut den nächsten freitag bearbeiten und nich GRAZ : LINZ zeigen sondern auf HCI : VSV ändern, spreng ich die bude X( X( X(

• stevee
    Goalie
    • 4. Oktober 2012 um 11:17
    • #4.015

mich nervt vorallem das heutige geänderte Spiel! Vanek schön und gut aber ist doch eh Vanek und Nödl am Sonntag in feinster Qualität!

• cinderella
    KHL
    • 4. Oktober 2012 um 11:19
    • #4.016

wollt gerade schreiben "wie lange dauert es bloß bis sich die ersten user beschweren, dass vsv-rbs aus der servus tv übertragung gekickt wurde und dafür ehc vanek gegen zagreb gezeigt wird..?" :P

[Popcorn]

• SCC78
    EBEL
    • 4. Oktober 2012 um 11:24
    • #4.017

was wiederum ein beweis ist, dass der grabner hype doch nur sehr lokal viel größer als der vanek hype....ich glaub fast ganz eishockey österreich kann mit der entscheidung gut leben :D

• cinderella
    KHL
    • 4. Oktober 2012 um 11:32
    • #4.018

"ganz eishockey österreich kann mit dieser entscheidung gut leben"

wirklich ganz eishockey-österreich? nein ein kleines dorf in kärnten leistet vehement widerstand gegen das servus-tv'sche regime.... :P

(... und ja, meine eltern mussten sich schon vorwerfen lassen sie hätten mich zu viele asterix & obelix filme als kind anschauen lassen... :D )

• SCC78
    EBEL
    • 4. Oktober 2012 um 11:33
    • #4.019

deswegen ja das "fast" davor :)

großer unterschied allerdings, dass die mehrheit der einwohnder des besagten gallischen dorfs sehr sympathisch sind :D

• fishstick
    Steel Wings
    • 4. Oktober 2012 um 11:34
    • #4.020

Grabner spielt ja am Freitag anscheinend noch nicht. Also machts Sinn am Freitag Vanek zu zeigen, am Sonntag Vanek+Nödl und später mal den VSV. :)
    Also die paar Spiele bis 4. November kann ich's verkraften wenn die Mannschaften mit NHLern bevorzugt werden.
    Langfristig profitieren wir ja alle von höheren Einschaltquoten und den Gloryhuntern die hängen bleiben ;) :thumbup:

• stevee
    Goalie
    • 4. Oktober 2012 um 11:43
    • #4.021

und Grunddurchgang ist es auch noch, so dass man (vermutlich) mit RBS und VSV sicher in der zwischenrunde und oder Playoff rechnen kann! (war nur ein kleiner schock für mich)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Oktober 2012 um 11:50
    • #4.022

solangs nicht des derby ausm programm nehmen könnens das restliche monat die grazer zeigen ;)

• kts
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2012 um 11:52
    • #4.023
    Zitat von dany_

solangs nicht des derby ausm programm nehmen könnens das restliche monat die grazer zeigen ;)

das Gleiche hab ich mir auch grad gedacht. :P

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Oktober 2012 um 12:46
    • #4.024

Hauptsache die KAC Lastigkeit ist weg, die sind im Moment nicht anzuschaun ;)

• steely
    Sudden Death
    • 4. Oktober 2012 um 13:01
    • #4.025
    Zitat von cinderella

"ganz eishockey österreich kann mit dieser entscheidung gut leben"

wirklich ganz eishockey-österreich? nein ein kleines dorf in kärnten leistet vehement widerstand gegen das servus-tv'sche regime.... :P

(... und ja, meine eltern mussten sich schon vorwerfen lassen sie hätten mich zu viele asterix & obelix filme als kind anschauen lassen... :D )

komisch .... immer wenn ich vsv höre, muß ich an haudraufwienix denken .... hmmm komisch .... :rolleyes: :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™