Gary, bist heut auf Heroin? [kopf]
EBEL + DEL live auf "Servus TV"
-
dooglrig -
2. Februar 2010 um 13:36 -
Geschlossen
-
-
Es wäre schön wenn ihr nicht nur die Salzburger gegen den KAC zeigt, Danke
-
Es wäre schön wenn ihr nicht nur die Salzburger gegen den KAC zeigt, Danke
wird auch länger nimma passieren.
-
Nicht mal ein interviewaus wien in der pause ganz schwach und die experten sollen weniger saufen die kann ja keiner mehr ernst nehmen nach der aussage von Venner heute
Gary, bist heut auf Heroin? [kopf]
Kann mich bitte jemand aufklären, was Venner den gesagt hat/hätte? Muss ja krass sein wenn ihr auf solche Aussagen kommt. Ich habs nicht gesehen, deshalb bitte um Info.
-
Es geht um das Ferland "Tor". Venner hat gesagt der Puck ist über der Linie gewesen.
-
na wenn er die meinung hat ...... aber die unterstellungen hier sind schon ziemlich tief
-
http://www.servustv.com/cs/Satellite/A…011259414301426
Bei ca. 01:00:30
Venner ist sich selbst nicht ganz sicher, einmal sagt er kein Tor zum Schluss wieder Tor.
-
ich glaub er meinte das der Puck während des Abprallens in der Luft im Bogen über die Torlinie geflogen ist und dann vor der Torlinie aufgeschlagen ist (geht das überhaupt?)
War sich auch nicht sicher, denk er meinte das eher als "Entschuldigung/Bergründung" für die SR. -
Sollte Erich Weiß wieder am Sonntag kommentieren: Der alte Schwede bei den Linzern ist nicht der Allewara, sondern Jan Axel Alavaara
-
Der weiss kommt ja noch aus der sigi bergmann generation. Der hat genau sobiel schwachsinn geredet. Der ist nicht zum aushalten. Aber bei den gefühlten 10 min, die aus wien gezeigt wurden, fällt das nicht so ins gewicht. Wie kann man als Sender-Verantwortlicher auf die kranke Idee kommen, den Weiss aus der Pension zu holen?
-
ist nicht der ernst von venner dass er das auch nicht sieht. die haben alle kein 3 dimensionales denken?
-
sigi bergmann redet noch immer mist. erst letzte woche hat er auf ATV als ringkommentator in der boxnight 2 kämpfe kommentiert. bei einigen aussagen hab ich mich gefragt ob der die selben kämpfe sieht wie ich im tv
-
Das alter entschuldigt vieles, sollten ja schon in verdienter pension sein...
-
aber die unterstellungen hier sind schon ziemlich tief
volle zustimmung
ich glaub er meinte das der Puck während des Abprallens in der Luft im Bogen über die Torlinie geflogen ist und dann vor der Torlinie aufgeschlagen ist (geht das überhaupt?)
dann müsste man aber den puck auch in der übertorkamera auch in der luft einmal hinter der linie sehen oder?
sonst musst mir bitte erklären wie das gehen soll
-
[Blockierte Grafik: http://ebel1.bauteil.cc/images/ebel_news_images/2012_03a/1P_08_22_Goal_1_1_vr_to15.jpg]
[Blockierte Grafik: http://ebel1.bauteil.cc/images/ebel_news_images/2012_03a/1P_08_22_Goal_1_1_vr_to16.jpg]
[Blockierte Grafik: http://ebel1.bauteil.cc/images/ebel_news_images/2012_03a/1P_08_22_Goal_1_1_vr_to17.jpg]Ein Puck, der an die Querlatte geht, kann doch niemals in vollem Umfang die Torlinie überschreiten, weil er doch wieder vom Tor aufs Eis zurückfällt - das ist einfach sonnenklar. In keinem der drei Bilder kann man ihn aus dieser Perspektive hinter der Querstange sehen!
Nicht einmal die Schaufel des Schlägers von Veideman war vollkommen im Tor. Er hat damit nur ein wenig von innen das Tornetz berührt, sodass natürlich die Trinkflasche ein wenig wackeln musste. Dadurch wurden offensichtlich die Schiris getäuscht.
Und dann hätte ich noch einen - zugegeben etwas abenteuerlichen - Gedanken: Der Schiri, der die Torentscheidung nach dem Videobeweis bekanntgab, hat vielleicht einfach ein falsches Handzeichen gegeben?!? Anstatt beide Arme von sich zu strecken (kein Tor!) zeigte er mit der rechten Hand zum Anspielpunkt. Ja, ich gebe zu, es ist ein wenig an den Haaren herbeigezogen, aber menschliche Irrtümer bleiben oft auch vollkommen unerklärlich... -
Oder das Videosystem hat einfach mal nicht funktioniert?!
Kommt angeblich ab und zu mal vor. Würde auch die Aussendung, dass vor dem Sonntag nochmal alle Systeme überprüft werden, unterstreichen. -
Zitat
Die TV-Kameras und das Video-Prüfsystem sind voneinander unabhängig. Die Referees konnten die TV-Bilder nicht in der dem Fernsehzuschauer zugänglichen Qualität und Verlangsamung betrachten. Sie waren der Ansicht, dass ihre auf dem Eis getroffene Entscheidung und die Bestätigung durch das Video-Prüfsystem Grund genug waren, das Tor gut zu geben.
-
Naja, sie werden nicht sagen: "Es hat nicht funktioniert, deßhalb haben wir die erste Entscheidung bestätigt".
Aber lt. Auskunft eines Bekannten, der auch EBEL pfeift, gabs das schon öfter.Aber stell Dir vor, sie würden das sagen, wie würds dann zugehn!?
Ich weiß aber überhaupt nicht, obs so war, war am Do vorm Fernseher nur mein erster Gedanke... Und als ich dann gelesen hab, dass alle Systeme nochmel überprüft werden, kams mir erst recht logisch vor. Weil wenn die Systeme einfach nicht so hochauflösend und qualitativ wie die ServusTV-Systeme sind, wozu dann überprüfen? Dadurch sinds auch nicht besser auflösend, oder?
Abgesehen davon noch eine Frage an Wissende (SHN_Live?): Wird von ServusTV wirklich jedes Mal eine(zwei) Extrakamera(s) an die Decke montiert?
-
Naja, sie werden nicht sagen: "Es hat nicht funktioniert, deßhalb haben wir die erste Entscheidung bestätigt".
das wäre aber besser wenn sie es sagen würden weil dann kann man sagen technisches gebrechen ok pech. so werden die refs als unfähig hingestellt oder nicht?
-
das wäre aber besser wenn sie es sagen würden weil dann kann man sagen technisches gebrechen ok pech. so werden die refs als unfähig hingestellt oder nicht?
da muss ich sogar als linzer zustimmen
-
Würd glaub ich jeder besser finden (ich auch), war ja wie gesagt nur eine Vermutung, die mir persönlich logischer erscheint, als die, dass beide Heads Gespenster sehen!
-
...wenn man sich das letzte Bild anschaut, dann haben sie doch korrekt entschieden (laut diesen Bild), das der Winkel der Torkamera "Oasch" ist, ist ja wieder eine andere Sache...
[Blockierte Grafik: http://img528.imageshack.us/img528/2176/1p0822goal11vrto17.jpg]
-
dann müsste man aber den puck auch in der übertorkamera auch in der luft einmal hinter der linie sehen oder?
sonst musst mir bitte erklären wie das gehen soll
Wie´s gehen soll und ob es gehen kann, hab ich auch gefragt.
Aber Bild 3 bestätigt mMn eher die Entscheidung -
Gibts von der Liga schon ein statement dazu?
-
-