1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • Adlerblut
    Gast
    • 13. Februar 2012 um 23:03
    • #3.076

Siehe Reaktionen der Fans, die dort waren und auch im Publikum. Die Punkteregel gehört weg, die Ausländerbeschränkung her und Zagreb spielt dann eben in der KHL mit den 18 Ausländern, nur wird dafür schon die C+ Truppe von Kanada hermüssen um dort bestehen zu können.

Die Zuschauerzahlen werden geschönt, wo es nur geht aber klar, dass die Befürwörter der Quasifremdarbeiterfreigabe anführen.

Danke an Servus TV für die tolle Dokumentation und interessante Eishockeyrunde, weiter so man sieht, es geht bergauf.

• iceman
    LaLaLand
    • 13. Februar 2012 um 23:05
    • Offizieller Beitrag
    • #3.077
    Zitat von Adlerblut

Siehe Reaktionen der Fans, die dort waren und auch im Publikum. Die Punkteregel gehört weg, die Ausländerbeschränkung her und Zagreb spielt dann eben in der KHL mit den 18 Ausländern, nur wird dafür schon die C+ Truppe von Kanada hermüssen um dort bestehen zu können.

Die Zuschauerzahlen werden geschönt, wo es nur geht aber klar, dass die Befürwörter der Quasifremdarbeiterfreigabe anführen.

Danke an Servus TV für die tolle Dokumentation und interessante Eishockeyrunde, weiter so man sieht, es geht bergauf.

die hätten auch geklatscht wenn er gesagt hätte das die ausländer total freigegeben werden. da fängt irgend einer an und alle machens nach wie die lemminge. ganz normal ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DerFremde
    Gast
    • 13. Februar 2012 um 23:08
    • #3.078

Zagreb spielt dann in der KHL ... herrje, wie kann man sich sowas wünschen, einen der attraktivsten Clubs in der Liga verlieren zu wollen, nur weils südlich des eigenen Horizonts spielen?

• Beliveau
    Nationalliga
    • 14. Februar 2012 um 00:31
    • #3.079

Und wenn Sbg in die KHL ginge, nur so als Gedankenexperiment?

• Él comprende
    KHL
    • 14. Februar 2012 um 00:42
    • #3.080
    Zitat von Beliveau

Und wenn Sbg in die KHL ginge, nur so als Gedankenexperiment?

Das geht nicht, denn die wären nördlich des eigenen Horizonts...

• Beliveau
    Nationalliga
    • 14. Februar 2012 um 01:29
    • #3.081
    Zitat von Él comprende

Das geht nicht, denn die wären nördlich des eigenen Horizonts...

soweit ich weiß liegt die KHL bisher aber eher östlich des EBEL-Horizonts....

• Él comprende
    KHL
    • 14. Februar 2012 um 01:35
    • #3.082
    Zitat von Beliveau

soweit ich weiß liegt die KHL bisher aber eher östlich des EBEL-Horizonts....

Schon klar, war aber auf @DerFremde bezogen, der ein Post von Adlerblut (Villach) kommentiert hat und sofern ich das richtig verstanden habe, hat er mit "südlich des eigenen Horizonts" südlich von Villach gemeint.... ach egal, komplett unwichtig :D :D

djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 14. Februar 2012 um 07:00
    • #3.083

1. klasse doku. und die tyler-oma mit den socken und dem shirt :thumbup:

die diskussion selber hab ich dann leider nimma verfolgen können, erst den schluss mit
    der pototschnig insider meldung. so lang da nix offiziellen herausen ist, halt ich das auch nur für ein gerücht.
    ich bin da ganz beim kurier-reporter....

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Februar 2012 um 07:03
    • #3.084

kann jemand für nicht-doku-und-talk-gucker kurz berichten welche insider meldung gekommen ist ?

djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 14. Februar 2012 um 07:07
    • #3.085

punkteregel weg und es MÜSSEN mind. 15 österreicher am spielbericht stehen

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. Februar 2012 um 07:15
    • Offizieller Beitrag
    • #3.086
    Zitat von DerFremde

Zagreb spielt dann in der KHL ... herrje, wie kann man sich sowas wünschen, einen der attraktivsten Clubs in der Liga verlieren zu wollen, nur weils südlich des eigenen Horizonts spielen?

Dachte Zagreb in der KHL ist schon fix?

Und EBEL wird mirt einem "B-Team" gespielt?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Februar 2012 um 07:20
    • #3.087
    Zitat von djchrisko

punkteregel weg und es MÜSSEN mind. 15 österreicher am spielbericht stehen

also doch wieder die geschützte Ö-werkstätte [Popcorn]

• DerFremde
    Gast
    • 14. Februar 2012 um 09:49
    • #3.088
    Zitat von WiPe

Dachte Zagreb in der KHL ist schon fix?

Ist das so? Wäre an mir vorbei gegangen.

• stevee
    Goalie
    • 14. Februar 2012 um 12:28
    • #3.089
    Zitat von Adlerblut

Bitte mehr über das echte Skifahren und weniger über diesen Amimüll namens Ski-Freestyle.

ps: Seit wann ist es üblich, als Moderator die Sportler mit Du anzureden?

Meinst du das echte Schifahren was es das ganz Wochenende und manchmal auch unter der Woche auf ORF, ZDF, Eurosport und sonst noch wo zu sehen ist?
    Bitte nicht . . . der ORF zB ist da eh nicht schlecht bei den Übertragungen! Kommt Servus TV auch noch dazu, macht vl TOP Übertragungen und doch finden sich wieder viele viele "suderer" welche den momentanen Co Kommentator nicht leiden können!
    Weiß nicht wie viele Freeskier und Freestyleskier mittlerweile schon von Red Bull gesponsert werden und wurden, aber hier macht dieser Sport total Sinn zu zeigen!
    Schau nur mal wie der Freestyle Ski Markt in den letzten 4-5 Jahren gewachsen ist! Das ist klar im kommen oder sogar schon da und das wollen SEHR viele sehen!
    Und die Szene ist eine recht "freundschaftliche", wo glaub ich fast keiner von denen mit "Sie" angesprochen werden will oder unbedingt muss!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 14. Februar 2012 um 20:03
    • #3.090

Da müssen sie sich bei Servus TV aber beeilen, wenn sie alle Tore aus Wien in der Pause zeigen wollen :D

Edit: OK, sie haben es geschafft :)

Einmal editiert, zuletzt von Capsaicin (14. Februar 2012 um 20:09)

• Weasel
    EBEL
    • 14. Februar 2012 um 20:14
    • #3.091

Also die Doku war ja richtig gut gemacht, aber wer war nochmal der Therapeut vom Rotter? Wenn der die Lymphdrainage wirklich so macht, wunderts mich nicht das der Rotter nicht fit geworden ist :)

• sorriso35
    Nachwuchs
    • 14. Februar 2012 um 22:25
    • #3.092

Ich habe heute Servus-TV erst ab dem letzten Drittel gesehen. Es war die mieseste Performance, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.

Es beginnt in Minute 46 als Kommentator Erich W. festhält: Graz bleiben noch 6 Minuten, den Ausgleich zu erzielen. Der gute Mann hat nach 50 Spieltagen offenbar noch immer nicht erkannt, dass die Match-Uhr rückwärts läuft.

Kurz vor Schluss, wieder Erich W.: "Man kann von Mike Stewart gut die Stimmungen im Gesicht ablesen. Heute sieht man, dass er zufrieden ist." Sein Co Gary V. ist hörbar irritiert. Wir wohl auch... da bedarf es gar nimmer des Interviews nach Spielschluss, wo Stewart verständlicherweise den Tränen nahe war. Herr W., Ihnen sei gesagt: Nicht aus Freude, sondern aus Enttäuschung.

Der Hammer nach Spielschluss: Der Moderator und sein "Experte" (?) korrigieren das Insert, wo die Viertelfinal-Paarungen zu sehen sind. Darunter scheint auch richtigerweise Salzburg - KAC auf. Der Moderator und sein "Experte" betonen, dass dies nicht stimmt und korrigieren die Paarungen.

Der Moderator schließt anschließend die Sendung mit den Worten: "Das Wichtigste ist gesagt." Ja, sicher....

• sohngottes21
    EBEL
    • 14. Februar 2012 um 23:23
    • #3.093

nehme an, dass so. ein österr.duell übertragen wird.
    weiß man schon welches?

• coach
    YNWA
    • 14. Februar 2012 um 23:23
    • #3.094

rbs vs kac
    bin mir ziemlich sicher

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. Februar 2012 um 23:25
    • Offizieller Beitrag
    • #3.095

glaub eher linz wien und donnerstags dann kac-sbg

• fusionja
    1270
    • 14. Februar 2012 um 23:28
    • #3.096

ich hoffe, dass red bull - kac am so übertragen wird und linz in wien dann als nächstes, weil auswärtsspiele von linz meistens interessanter sind :rolleyes:

• Beri
    KHL
    • 14. Februar 2012 um 23:30
    • #3.097

laut der heutigen Übertragung ist am SO Linz-Wien

• oldtimehockey
    EBEL
    • 14. Februar 2012 um 23:30
    • #3.098

linz-vic wird übertragen
    wurde gegen ende der heutigen übertragung so eingeblendet

• voga19
    Hobbyliga
    • 14. Februar 2012 um 23:31
    • #3.099

Kann sein daß am Sonntag beide Spiele mit österreichischer Beteiligung in Konferenz gezeigt werden.

• sohngottes21
    EBEL
    • 14. Februar 2012 um 23:36
    • #3.100
    Zitat von Beri

laut der heutigen Übertragung ist am SO Linz-Wien

das wäre spitze, ich bin dafür. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™