1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • eisbaerli
    Gast
    • 3. Januar 2012 um 18:11
    • #2.951

donald

http://www.swiss-icehockey.ch/SIH/aktuell/de…o1297849016.php

• donald
    Geisterfahrer
    • 3. Januar 2012 um 18:28
    • #2.952
    Zitat von eisbaerli

donald

http://www.swiss-icehockey.ch/SIH/aktuell/de…o1297849016.php

... vielleicht sollte man ein paar leuten vom OEHV eine "bildungsreise" nach winterthur spendieren? ;)

• christian 91
    NHL
    • 3. Januar 2012 um 23:08
    • #2.953
    Zitat von donald

... vielleicht sollte man ein paar leuten vom OEHV eine "bildungsreise" nach winterthur spendieren? ;)

wenn eishockeyfan diesen artikel ließt erstarrt man fast in ehrfurcht, schielt mit beiden augen bescheiden über die grenze und erblasst fast vor neid. hier wird ganz klar position bezogen, ein ziel wird definiert und fast, als außenstehender, meint man zu glauben dass alle, aber auch wirklich alle an einem strang ziehen um 'höheres' zu erreichen! der erfolg gibt dem schweizer eishockey jetzt schon recht, wie auch der große bruder fußball ebenso als vorbild für österreich dient bzw dienen sollte. einzig im schisport, für uns ebenso von bedeutung, haben wir noch die nase vorn. was nicht als ausredender vergleich her halten soll ist der hinweis auf ein funktionierendes gebilde made in A. punkt aus!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. Januar 2012 um 23:41
    • Offizieller Beitrag
    • #2.954

an den ÖSV musste ich heute auch denken nach dem lesen des Artikels und das es einen Verband gibt in A der was auf die beine gestellt hat.

Natürlich haben die auch ein enstprechendes Produkt das sie vermarkten können, aber genau da liegt ja eigentlich die Chance der gut funktionierenden Liga das eben ein Produkt mit entsprechender Reichweite vorhanden wäre, Wenn der Verband so wie der ÖSV einen Ausrüsterpool "anzapft" wäre das ja schon was oder einfach einen Sponsor bringt der sich dann in der Liga entsprechend präsentieren darf. aber dazu müsste man ja mit der bösen liga reden und da fängt das Problem schon an .....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 4. Januar 2012 um 04:04
    • #2.955
    Zitat von christian 91

in ziel wird definiert und fast, als außenstehender, meint man zu glauben dass alle, aber auch wirklich alle an einem strang ziehen um 'höheres' zu erreichen!

deswegen habe ich ja auch geschrieben dass sehr wohl auch die liga gefordert ist eben mit allen anderen zusammen.

und was meinst was mit denen beiden los war die für eine kurze verzögerung verantwortlich waren .

• Vs-Jason
    EBEL
    • 8. Januar 2012 um 15:20
    • #2.956

Passt jetzt nicht zu diesem Thema , aber ich Frage mich wie oft Laola , und Servus TV noch den KAC zeigen wird oooh fad .
    Schaut so aus als hätten sie die Sender gebucht Wahnsinn !!!!

• oldtimehockey
    EBEL
    • 8. Januar 2012 um 15:37
    • #2.957

da gehts meiner meiung einfach darum bei welchen vereinen die meisten zuseher zu erreichen sind...
    mit graz gegen jesenice wirst keine marktanteile gewinnen...
    je mehr zuseher man hat, desto teurer kann man auch seine werbesekunden verkaufen und das müsste eigentlich hinter der häufigkeit der kac spiele stecken...

ich lasse mich aber auch gerne von anderen argumenten überzeugen
    ;)

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 19. Januar 2012 um 12:59
    • #2.958

Ist schon bekannt was Sonntag gesendet wird ?
    Werden eigentlich auch Spiele aus der Hoffnungsrunde übertragen ?
    Wien - Graz (oder hoffentlich nicht umgekehrt) klingt recht interessant- für den Verlierer würde es dann schon sehr eng werden, während es oben doch erst später ums Eingemachte geht .

• lohne91
    Hobbyliga
    • 19. Januar 2012 um 13:30
    • #2.959

ServusTV Hockey Night auf Facebook sagt:

Zitat

Die grosse Frage, die uns und Euch alle beschäftigt:

WELCHES SPIEL KOMMT AM SONNTAG BEI SERVUSTV?

Wir zeigen das Spiel Platz 8 gegen Platz 9. Wer das final sein wird, entscheidet sich Freitag nach dem letzten Spiel des Grunddurchgangs.

Am Dienstag den 24.01. werden wir voraussichtlich dann das Spiel 9. gegen 7. übertragen.

Generell werden wir uns sicher eher beim Kampf um die verbleibenden Playoffplätze aufhalten und evtl. die Topspiele der Platzierungsrunde als Zweitspiel in Auszügen oder als Konferenz einbringen.

Mehr dazu, sobald der Spielplan final steht.

Alles anzeigen
  • Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 19. Januar 2012 um 13:31
    • #2.960
    Zitat von lohne91

Generell werden wir uns sicher eher beim Kampf um die verbleibenden Playoffplätze aufhalten und evtl. die Topspiele der Platzierungsrunde als Zweitspiel in Auszügen oder als Konferenz einbringen.

:thumbup:

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 19. Januar 2012 um 14:17
    • #2.961
    Zitat

Sehr gut, die oberen Teams hat man eh schon zu Genüge gesehen, und wird es auch während den Play-Offs.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 19. Januar 2012 um 14:47
    • #2.962

Sonntag 8.-9. - Guter Entscheid :thumbup:
    Da wirds denke ich gleich richtig los gehen (müssen)- während "Oben" denke ich noch evtl. mit angezogener Handbremse gespielt werden wird !

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. Januar 2012 um 12:02
    • Offizieller Beitrag
    • #2.963

der schiriereport gestern war sehr gelungen.
    wäre fein, wenn das jemand auf youtube stellen könnte.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • EHF-Generalintendant
    Gast
    • 23. Januar 2012 um 14:55
    • #2.964

ServusTV hat eh eine Mediathek. ?(

• sicsche
    Nightfall
    • 23. Januar 2012 um 14:58
    • #2.965

So gut wie alles wird auch live im Netz gestreamed was se ausstrahlen.
    http://www.servustv.com/cs/Satellite/A…011259410440213

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 23. Januar 2012 um 18:26
    • #2.966

.... nur, warum sie gestern in einer sich anbahnenden Rangelei (die ja zum Eishockey dazugehört wie das Salz in der Suppe, wie Venner immer sagt) WERBUNG [kopf] ?( senden, war schon mehr als fragwürdig..... [kaffee]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. Januar 2012 um 18:37
    • #2.967

schon mal das wort "powerbreak" gehört?

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 23. Januar 2012 um 18:43
    • #2.968

Ja und? Wer macht das? :rolleyes: Du glaubst wahrscheinlich, der Schiri fährt zur Bank und sagt: "Jetzt müssts (!) Webung spielen!" 8|

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. Januar 2012 um 18:46
    • #2.969

du erklärst dich also gerade selbst - cool. 8))

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 23. Januar 2012 um 18:50
    • #2.970

... dem Schiri wirds blunzn sein, was der Sender macht. Die Offiziellen werden die 35 zusätzlichen Sekunden einhalten (ist ja auch für die Werbung in der Halle gedacht, nicht nur fürs TV). Ob der Sender derweil Seniorenclub, Tom&Jerry oder Werbung sendet, wird den Ref's blunzn sein. Das hab ich gemeint. Der Sender könnte in so einer Situation durchaus "draufbleiben", weil ohnehin nur ein Trailer für eine eigene Sendung (also keine bezahlte Werbung) gebracht wurde. Des hob i gmant. Vastehst?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. Januar 2012 um 18:56
    • #2.971

ja, blöd wären sie. wieso sollten sie dmn darauf verzichten? ist 1. ihr gutes recht u 2. spielens danach die szenen eh nochmal ein....ich seh dein prob mit servus tv noch immer nicht - ist alles rechtens....also, warum die aufregung?

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 23. Januar 2012 um 18:58
    • #2.972

Also, wenn DAS schon Aufregung is.... hmmm. Is auch kein Problem. Is eigentlich wurscht.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. Januar 2012 um 19:00
    • #2.973

eben. :)

• Senior-Crack
    NHL
    • 24. Januar 2012 um 08:56
    • #2.974

Gratis und live EBEL-Eishockey in ServusTV schauen, aber immer wieder müssen ein paar Leute auf den Sender 'hinpecken'...
    :thumbdown:

OT & P.S.:
    Gestern bei 'Sport und Talk im Hangar 7': Interessant war das Neueste zur „Einfädel-Affäre“ mit den beiden Kontrahenten Ivica Kostelic und Marcel Hirscher. Ob die beiden wirklich wieder ganz ausgesöhnt sind? Ganz so überzeugend hat's nicht ausgeschaut...
    Es bleibt aber zu hoffen, dass sich - nach den offensichtlich notwendigen Appellen - die Fans beim heutigen Night-Race zu allen Sportlern fair verhalten werden.

• Adlerblut
    Gast
    • 24. Januar 2012 um 21:11
    • #2.975

Sehr gut, die Fahrt von Ungustl Kostelic wurde von Buhrufen und Pfiffen begleitet. Was die da unten können, können wir schon lange und vor allem besser [prost]

SrecnoTV kann sich die lächerlichen Appelle sparen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™