ich hab das heute beim google nach den sky-live matches gefunden:
EBEL + DEL live auf "Servus TV"
-
dooglrig -
2. Februar 2010 um 13:36 -
Geschlossen
-
-
KLASSE!
-
A nit schlecht und das im Free TV und in HD.
Wenn das nächste Saison intensiviert wird, wäre das der größte Lichtblick der letzten Jahre. -
Ich freue mich jetzt schon drauf, grandios.
-
Progonostix, ich alter druide! ich freu mich. \o/
-
-
yessss, wieder hockey in HD wie beim spenglercup! cool!
-
bekommt das jeder rein?
-
in österreich - kein problem. geh einfach auf deren homepage.
-
- Offizieller Beitrag
cool.
liwest hats auch. dh beim nächsten sendersuchlauf müsste ich es finden? -
UPC hat den Sender auch... nur leider nicht in HD. Aber trotzdem... is schon mal mehr als ein guter Anfang.
-
-
cool.
liwest hats auch. dh beim nächsten sendersuchlauf müsste ich es finden?100%ig.
-
UPC hat den Sender auch... nur leider nicht in HD. Aber trotzdem... is schon mal mehr als ein guter Anfang.
Leider nur in ihrem "DigitalTV"-Angebot, welches nicht DVB-C-kompatibel ist. -
- Offizieller Beitrag
100%ig.
dann weiß ich, was ich heute am abend mache. danke! -
Leider nur in ihrem "DigitalTV"-Angebot, welches nicht DVB-C-kompatibel ist.
Was willst du damit sagen?
Dass du DigitalTV hättest, wenn sie dir die Receiver-Wahl überlassen würden? (der Punkt nervt mich auch - aber was haben wir denn für eine Alternative) -
Ja HAMMER!
-
-
Super! Man kann nur hoffen, dass es nächste Saison eine Fortsetzung bzw. Ausweitung der Übertragungen gibt.
-
Was willst du damit sagen?
Dass du DigitalTV hättest, wenn sie dir die Receiver-Wahl überlassen würden? (der Punkt nervt mich auch - aber was haben wir denn für eine Alternative)
Ja. Liwest schafft es, Kabsi schafft es, die Salzburg AG schafft es, nur die Amis von UPC müssen einem so einen proprietären Dreck aufzwingen, wo doch praktisch jeder neue HD-Fernseher mit DVB-C-Unterstützung und CI-Slot (für die Entschlüsselungskarte) daherkommt. Dass die Digibox von UPC auch noch ein Stromfresser und eine Bedienungsfolter ist, passt dann auch wie Arsch auf Eimer.
Wenn man dann noch eine Wohnung hat, von der aus man keinen Satellitenempfang hat, kann man entweder die Krot schlucken oder auf DVB-T ausweichen. -
Sehr schön freut mich!
Bin überzeugt davon das RB ehm ServusTV das gewohnt hochklassig aufziehen wird, sollten viel. mal paar KÜniglberger zusehen wie das richtig gmacht wird!Für mich auf jedem Fall ein klares Zeichen dafür das man einfach mal antesten möchte wie und ob dieses Angebot angenohmen wird vom Zuschauer und bei entsprechenden Zuspruch das ganze ausweiten bis es eine full live coverage gibt.
Elbart
Hast prinzipiell recht, was man aber dem Receiver zugute halten muss der HDD Recorder ist anständig und durch die Integration in Receiver praktisch fürs programmieren.
Könnt also schlimmer sein(aonTV gg)
-
Konferenz einer Runde wär mal was geiles. So wie bei Sky die Fußball Konferenz.
Hätte was für sich! -
freu mich auch riesig das es endlich wer schafft die ebel ins rampenlicht zu rücken (ausser sky), hoffe sie haben viel erfolg damit und es werden mehr termine
-
-
raptor
Konferenz beim Hockey? Weiss nicht, beim Hufball lassts das Tempo ja zu aber beim Hockey ? Könnens vermutlich im 30'' Takt Spiel wechseln -
feine Sache
Elbart
Hast prinzipiell recht, was man aber dem Receiver zugute halten muss der HDD Recorder ist anständig und durch die Integration in Receiver praktisch fürs programmieren.
Könnt also schlimmer sein(aonTV gg)
Das Problem ist nur, daß die Ausgänge derr Box nicht aktiv sind und ich es so nicht runterbrennen kann, außer i mach mir Sonderarbeit und kopiers dann auf einen DVD Recorder, was aber ein Qualiverlust ist. Das zipft mic auch ziemlic an muß ich sagen.
-
raptor
Konferenz beim Hockey? Weiss nicht, beim Hufball lassts das Tempo ja zu aber beim Hockey ? Könnens vermutlich im 30'' Takt Spiel wechseln
Naja beim HF würds schon Sinn machen, bei 2 Partien kommst gerade noch mit. -
@Rantan
Wennst nen DVD Recorder mit HDMI Eingang hast sollts eigtl problemlos gehen ohne das die Quali leidet.Das mit den Ausgängen stört mich auch (optical out vorallem), konnte mir bisher auch keiner bei UPC erklären warum dem so ist.
-
Na super jetzt muss ich mir das Digitalpaket von UPC holen....
-
-