Wie von mir oben schon erwähnt - inferiore Leistungen der beiden Heads.
Nachdem wir jetzt 5 Seiten von dem Mist durchgelsen haben, möcht ich gern mal einen Gegenpol zu den bisherigen Meinungen bilden.
Dass der Bandencheck von Reichel zu pfeifen gewesen wäre, braucht wohl hoffentlich nicht diskutiert zu werden, die beiden Torszenen mit verschobenem Gehäuse waren inklusive Ausgang wohl strittig. Dass jedoch die Schiris wegen einem ruppigen ersten Drittel wieder mal zerrissen werden geht mir auf den Geist, da sämtliche gegebenen Strafzeiten für mich wirklich vertretbar und gerechtfertigt waren, egal obs jetzt Pöck hinterm Tor der Linzer, Hager mit dem Beinstellen oder was auch immer war. Ich hätte die ein oder andere Aktion gesehen, die zusätzlich noch zu pfeifen gewesen wäre.
Dass sich sämtliche Forumsmimosen wieder profilieren war ja eh klar, das machts aber nicht weniger ärgerlich. Schlimm genug dass sich die fragwürdige SKY-Crew, je näher die Playoffs rücken, (trotz absoluter Ahnungslosigkeit) mit Vorliebe wieder auf die Refs einschiessen. Besonders wenn man sieht welchen Schaden sie anrichten, wenn man mitbekommt wie sehr sich Leute davon aufhetzen lassen, und dann, da sie das Spiel offenbar alleine anschaun und ihre Mami keine Zeit für ihre Probleme hat, alles im Forum abladen müssen.
Das Interview von Reichel ist absolut unnötig und letztklassig, er legt damit in etwa das gleiche Niveau wie iceman und einige Andere an den Tag, beide glänzen auf ihrer jeweiligen Bühne mit absolut unqualifizierten Äusserungen.