1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

52.R.: Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz 6:5 n.P.

• MrHyde
  • 2. Februar 2010 um 00:15
  • iceman
    LaLaLand
    • 7. Februar 2010 um 20:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von LANZE24

Komisches Spiel... komsiche Schiedsrichterentscheidungen obwohl für mich Berneker der beste Schiri der Liga ist... heute jedoch sehr schlechtes Spiel des Unparteiischen.
    Aber alles in allen ein verdienter Sieg des KAC. Starkes zweites Drittel und starke Overtime.

?(

edit: super toni aus klagenfurt .. eh klar das der den schiris recht gibt ...lieber toni, wenn der goalie ABSICHTLICH verschiebt, dann gilts als tor ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blauadler
    KHL
    • 7. Februar 2010 um 20:50
    Zitat von iceman

?(

Sorry ich meine starkes dirttes Dittel und starke Overtime ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 7. Februar 2010 um 20:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von LANZE24

Sorry ich meine starkes dirttes Dittel und starke Overtime ;)

?(

oida, harand du wasn ===>

MacDonald ==> [Blockierte Grafik: http://www.ehcliwestlinz.at/objects/spieler/2190.jpg]

McDonalds ==> [Blockierte Grafik: http://www.sv-gruenau.com/div_seiten/images/bilder/sponsoren/mc_donald.jpg]

• Linzer88
    NHL
    • 7. Februar 2010 um 20:57
    Zitat von noste84

Sieg, Sieg. Parise Matchwinner im Penalty.

der einzige matchwinner bei euch waren heute die zwei blinden am eis

trotzdem nicht ärgern wir haben 1punkt mitgenommen und gesehen das der kac gar nicht so stark ist also ich hab keine angst vor dem kac im viertelfinale der soll ruhig kommen

• MrHyde
    NHL
    • 7. Februar 2010 um 21:00

[B]KAC mit doppeltem Comeback gegen Linz[/B]
    10 Tore, ein Penalty Schießen, aufregende Schiedsrichter - das Duell zwischen Meister KAC und dem Vierten aus Linz hatte alles in sich, was man auch in den Play Offs erwartet. Der KAC holte zwei Mal einen Zweitorerückstand auf und gewann mit 6:5 nach Penalty Schießen. Damit sind die Kärntner auf Rang 6, Linz bleibt auf Platz 4.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/26888/kac mit doppeltem comeback gegen linz']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Blauadler
    KHL
    • 7. Februar 2010 um 21:01
    Zitat von iceman

?(

oida, harand du wasn ===>

MacDonald ==> [Blockierte Grafik: http://www.ehcliwestlinz.at/objects/spieler/2190.jpg]

McDonalds ==> [Blockierte Grafik: http://www.sv-gruenau.com/div_seiten/images/bilder/sponsoren/mc_donald.jpg]

Zumindest besser als die Linzer!!!! :P

• nile
    EBEL
    • 7. Februar 2010 um 21:04
    Zitat von Linzer88

der einzige matchwinner bei euch waren heute die zwei blinden am eis

Zitat von Linzer88

trotzdem nicht ärgern wir haben 1punkt mitgenommen und gesehen das der kac gar nicht so stark ist also ich hab keine angst vor dem kac im viertelfinale der soll ruhig kommen

Passt, abgemacht. Dann könn ma eh beruhigt gegeneinander spielen. Und es hat auch keiner mehr vor dem anderen Angst. Gut so! Zur Not gewinnen halt die Schiedsrichter wieder die Spiele für uns, das is natürlich auch klar ;)

• virus
    Nationalliga
    • 7. Februar 2010 um 21:06

ich sag mal der kac war um des eine tor besser . aber was die pfeifen da aufgeführt haben war ein wahnsinn. und dann sehen sie diesen bösen bandencheck net des versteh ich net

• iceman
    LaLaLand
    • 7. Februar 2010 um 21:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von iceman

?(

edit: super toni aus klagenfurt .. eh klar das der den schiris recht gibt ...lieber toni, wenn der goalie ABSICHTLICH verschiebt, dann gilts als tor ...

ok ... toni hatte recht ... ;(

Zitat

Wenn der Torhüter zu irgendeiner Zeit während der Ausführung des Strafschusses (welcher in dem
    Moment, in dem der Schiedsrichter pfeift und damit dem Spieler das Signal zum Start des
    Strafschusses gibt, beginnt) das Tor bewegt oder aus der Verankerung reißt, wird ein Tor
    zugesprochen.

vielleicht sollte man da aber in zukunft zwischen absicht und nicht unterscheiden ...

• welzi
    Nachwuchs
    • 7. Februar 2010 um 21:11
    Zitat von nile

Passt, abgemacht. Dann könn ma eh beruhigt gegeneinander spielen. Und es hat auch keiner mehr vor dem anderen Angst. Gut so! Zur Not gewinnen halt die Schiedsrichter wieder die Spiele für uns, das is natürlich auch klar ;)

Tja is hoit leider so, dass es immer dann wenns knapp wird fürn KAC fragwürdige Schirientscheidungen geben hat. De Schiris haben heut einfach fürs PO geübt. ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 7. Februar 2010 um 21:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von LANZE24

Zumindest besser als die Linzer!!!! :P

eigentlich auch nicht .... beide hatten eine unterzahl zu überstehen ...

• Blauadler
    KHL
    • 7. Februar 2010 um 21:16
    Zitat von iceman

eigentlich auch nicht .... beide hatten eine unterzahl zu überstehen ...

Ja schon aber trotzdem sag das nichts aus ob man eine Unterzahl übersteht oder nicht sondern wie man sie übersteht und ich erinnere mich das die Linzer ganz schön geschwommen sind im UZ ;) ....

• iceman
    LaLaLand
    • 7. Februar 2010 um 21:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von LANZE24

Ja schon aber trotzdem sag das nichts aus ob man eine Unterzahl übersteht oder nicht sondern wie man sie übersteht und ich erinnere mich das die Linzer ganz schön geschwommen sind im UZ ;) ....

wieder falsch ... wir hatten mehr torschüsse. und wir haben sopgar soviel druck gemacht das parise das tor zweimal "unabsichtlich" aus der verankerung reissen mußte ...

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 7. Februar 2010 um 21:18

aus https://www.eishockeyforum.at/www.kleine.at

Zitat

Danach haderte der KAC mit den Referees.... (....)

Also mit dem, was die zwei Pfeiffen heute aufgeführt haben, brauchen wir wirklich nicht zu hadern. Manche contra-Linz-Entscheidungen waren sogar für eingefleischeste KAC-Fans in der Halle einfach nur peinlich.
    Berneker mit seiner schlechtesten Saisonleistung, aber in Vergleich zu Veit immer noch zwei Klassen besser. Nehmt's dem Veit bitte die Headschleifen weg. Was tut der überhaupt in der EBEL? Der war ja vielen postings zufolge schon in der NL ein Blindgänger...

• Linzer88
    NHL
    • 7. Februar 2010 um 21:19
    Zitat von iceman

wieder falsch ... wir hatten mehr torschüsse. und wir haben sopgar soviel druck gemacht das parise das tor zweimal "unabsichtlich" aus der verankerung reissen mußte ...

die linzer hätten das tor einfach selber verschieben müssen dann hätte parise eine strafe bekommen haben die schiris auf der anderen seite ja gezeigt wie sie das amchen

• Blauadler
    KHL
    • 7. Februar 2010 um 21:19
    Zitat von iceman

Naja jeder sieht es wie er es sehen will.... das Feinbild Kärnten aller anderen kennen wir ja bereits, aber ich möchte wirklich nicht darüber streiten. Im Endeffekt verdienter Sieg des KAC, weil die Linzer auch nicht mehr versucht haben beim 3:5 dagegenzuhalten.

• iceman
    LaLaLand
    • 7. Februar 2010 um 21:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von LANZE24

Naja jeder sieht es wie er es sehen will.... das Feinbild Kärnten aller anderen kennen wir ja bereits, aber ich möchte wirklich nicht darüber streiten. Im Endeffekt verdienter Sieg des KAC, weil die Linzer auch nicht mehr versucht haben beim 3:5 dagegenzuhalten.

das ultimative totschlagargument aus dem süden wenn die argumente ausgehen ... sei es im eishockey oder in der politk ... do ya remember den "Kärntner Abwehrkampf gegen die bösen Wiener" in der hypo geschichte ... ihr seit ja wirklich soo arm und bekommt das ultimative mitleide von mir ..... ;(

NICHT

• JeanLuc
    Rotjacke
    Zitat von iceman

war so klar das wir durch eine extreme fehlentscheidung der schiris verlieren ... SOOOO KLAR :wall:

[keks]

• high_society
    Nationalliga

zurück aus der halle und was war das für ein spiel heute.....

wahnsinn was die zebras da zusammengepfiffen haben sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
    strafen ohne ende und überhaupt keine linie.

stimmung war heute mal allererste sahne.

westlund hatte auch nicht den besten tag erwischt aber was solls zwei punkte und die serie geht weiter.

eine frage hätt ich aber noch.
    wer entscheidet darüber ob sich der head schiri ein vermeintliches tor auf video anschaut oder nicht? oder welche kriterien müssen da erfüllt werden?

• iceman
    LaLaLand
    • 7. Februar 2010 um 21:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lukas

aus https://www.eishockeyforum.at/www.kleine.at

Also mit dem, was die zwei Pfeiffen heute aufgeführt haben, brauchen wir wirklich nicht zu hadern. Manche contra-Linz-Entscheidungen waren sogar für eingefleischeste KAC-Fans in der Halle einfach nur peinlich.
    Berneker mit seiner schlechtesten Saisonleistung, aber in Vergleich zu Veit immer noch zwei Klassen besser. Nehmt's dem Veit bitte die Headschleifen weg. Was tut der überhaupt in der EBEL? Der war ja vielen postings zufolge schon in der NL ein Blindgänger...

• nile
    EBEL
    • 7. Februar 2010 um 21:33
    Zitat von iceman

das ultimative totschlagargument aus dem süden wenn die argumente ausgehen ... sei es im eishockey oder in der politk ... do ya remember den "Kärntner Abwehrkampf gegen die bösen Wiener" in der hypo geschichte ... ihr seit ja wirklich soo arm und bekommt das ultimative mitleide von mir ..... ;(

Aha. Und das ultimative Totschlagargument vom Rest Österreichs ist es scheinbar, sich jedesmal auf eine "Kärntner-Mafia" bzw. auf gekaufte Schiedsrichter zu berufen, wenns mal schlecht für das eigene Team, gegen einen Kärnter-Verein, läuft und es eine schlechte Schiedsrichterleistung gibt. Hier wird wohl mit zweierlei Maß gemessen.

• Haxo
    NHL
    • 7. Februar 2010 um 21:36

Kann ein Mod nicht einfach alle Postings löschen und stellvertretend für bisher dagewesenes Post Nr. 69 stehen lassen?

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 7. Februar 2010 um 21:40
    Zitat von nile

Aha. Und das ultimative Totschlagargument vom Rest Österreichs ist es scheinbar, sich jedesmal auf eine "Kärntner-Mafia" bzw. auf gekaufte Schiedsrichter zu berufen, wenns mal schlecht für das eigene Team, gegen einen Kärnter-Verein, läuft und es eine schlechte Schiedsrichterleistung gibt. Hier wird wohl mit zweierlei Maß gemessen.

RICHTIG!
    Wie von mir oben schon erwähnt - inferiore Leistungen der beiden Heads.
    Nur:
    Runter vom Gas an alle. Der Mafia- und Bestechungsvorwurf, der hier latent über diesem Thread kreist erfüllt dann irgendwie doch den Tatbestand eines ungerechtfertigten Vorwurfs einer mit Strafe bedrohten Handlung. Also, wenn's stimmt - Wahrheitsbeweis antreten, ansonsten *klappe zu* !

Im Interese aller (vernünftigen) user hier, will ich mal meinen.
    Oder?

• Ray_BAn
    NHL
    • 7. Februar 2010 um 21:46

@lukas: Ich muss schon sagen, du bist schön langsam sehr schwer auszuhalten. du gibst die ganze zeit nur müll von dir!

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 7. Februar 2010 um 21:52

Schiris heute wieder unterstes Niveau, ABER auf beiden Seiten.
    Was, liebe Linzer, war bitte mi der Strafe zum 0:1? War das gefährliches Spiel mit dem hohen Stock?
    Strafe gegen Westlund war auch köstlich: Er geht nach links, das Tor verschiebt sich eindeutig nach rechts durch Schullers Bein. Die Vögel schauen sich das ca 3 min an und entscheiden dann auf Spielverzögerung 8| . Strafe war dennoch zu geben gegen den Verteidiger.
    Eine Spielverzögerungsstrafe wurde gegen Linz nicht gegeben für Puck over the boards.
    Reichel eindeutig Check von hinten an die Bande. Strafe nicht gegeben.

so on and so on.....

Was soll´s. I hoff nur, daß diese beiden kein PO pfeifen, aber Murks gab es wieder auf beiden Seiten.
    Wenigstens war es eine spannende Partie, auch dank eines unerwartet schlechten Westlunds.

Ein X nach 60min, war mMn durchaus gerecht.

Einmal editiert, zuletzt von Rantanplan2910 (7. Februar 2010 um 22:10)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™