Enzenhofer ist laut eigener Aussage sehr froh über die Verpflichtung in Dornbirn. Dort kann er wenigstens wieder spielen und wie es dann nächstes Jahr weitergeht wird sich zeigen.

Dornbirn holt Enzenhofer und Teppert!
-
-
Ist dieser Enzenhofer, der jetzt nach Dornbirn gegangen ist, eigentlich irgendwie verwandt mit dem Hannes Enzenhofer, der nach der Meinung vieler KAC-Fans hier im Forum (seit der Verpflichtung von Parise) nie aus Kärnten weggehen würde, weil er sein komfortables Leben im "Hotel Mama" genießt und dessen Traumjob ohnehin 3. (oder auch 4. oder 5.) Goalie des KAC ist?
Wir können die Zeit gern einen knappen Monat zurückdrehen. Dann hörst du dir das Gespräch einfach noch einmal live an, das zwischen Enze und dem Vorstand geführt wurde.Dass er zwischenzeitlich seine Meinung geändert hat ... gut für ihn und begrüßenswert. Leider kann auch unsereins nur die Information weitergeben, die dem letzten Stand entspricht. Und da ich nicht alle zwei Stunden mit Enze oder dem Vorstand telefoniere, kann es durchaus mal sein, dass zwischenzeitlich Dinge geschehen, die weder vorhersehbar waren noch dem letzten Stand der Dinge entsprechen.
Ich bin jedenfalls froh, dass ich durch ein paar Fügungen des Schicksals Infos über die Liga und die meisten Vereine aus erster Hand beziehen kann und nicht auf Spekulationen oder die Medien angewiesen bin.
-
Ich bin jedenfalls froh, dass ich durch ein paar Fügungen des Schicksals Infos über die Liga und die meisten Vereine aus erster Hand beziehen kann und nicht auf Spekulationen oder die Medien angewiesen bin.
gehst mitm vereinshund gassi und der bellt dir immer die news of the day vor?
bzgl.Teppert: ich sehs auch nich so hart, wenn er nächste saison ein akzeptables angebot von den caps hat, wird ers annehmen!
-
Wir können die Zeit gern einen knappen Monat zurückdrehen. Dann hörst du dir das Gespräch einfach noch einmal live an, das zwischen Enze und dem Vorstand geführt wurde.Dass er zwischenzeitlich seine Meinung geändert hat ... gut für ihn und begrüßenswert. Leider kann auch unsereins nur die Information weitergeben, die dem letzten Stand entspricht. Und da ich nicht alle zwei Stunden mit Enze oder dem Vorstand telefoniere, kann es durchaus mal sein, dass zwischenzeitlich Dinge geschehen, die weder vorhersehbar waren noch dem letzten Stand der Dinge entsprechen.
Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass du weder Enze bist noch dem Vorstand des KAC angehörst (sonst würde ja keine Notwendigkeit zum Telefonieren bestehen; zumindest in letzterem Fall bestünde übedies wohl auch Handlungsbedarf, wenn du Vereinsinterna an die Öffentlichkeit bringst).
Das lässt nun zwei mögliche Schlüsse zu: Entweder warst du beim Gespräch zwischen Enze und Vorstand genausowenig dabei wie ich und beruht dein schicksalhaftes Insiderwissen daher auch nur auf Hörensagen und nicht auf unmittelbaren eigenen Wahrnehmungen. Oder aber der KAC erlaubt die Anwesenheit von Nichtvorstandsmitgliedern bei einem vertraulichen Mitarbeitergespräch, was nicht sonderlich professionell wäre. Warum dieses klärende Gespräch erst vor einem knappen Monat (also Anfang Jänner) und somit über zwei Wochen nach dem Signing von Parise stattgefunden hat/haben soll, steht nebenbei auf einem anderen Blatt Papier.
-
das risiko einer verletzung von bock ist den verantwortlichen anscheinend zu groß.
Das glaubst wohl jetzt selber nicht, dass das Risiko einer Verletzung von Bock der ausschlaggebende Punkt für die Verpflichtung von Enzenhofer war? Bock ist wohl eher mit seinen Gedanken schon in Lustenau und nicht gerade als "einfacher" Typ zu bezeichnen. Dornbirn hat einfach Schiss, dass Bock nicht mehr so hält wie er es kann. Bernhard Bock wird für den EC Dornbirn wohl keine Sekunde mehr spielen,
-
-
Das glaubst wohl jetzt selber nicht, dass das Risiko einer Verletzung von Bock der ausschlaggebende Punkt für die Verpflichtung von Enzenhofer war? Bock ist wohl eher mit seinen Gedanken schon in Lustenau und nicht gerade als "einfacher" Typ zu bezeichnen. Dornbirn hat einfach Schiss, dass Bock nicht mehr so hält wie er es kann. Bernhard Bock wird für den EC Dornbirn wohl keine Sekunde mehr spielen,
aber du musst immer die vereinsbrille mit einberechnen
-
Ja war auch nur eine Vermutung, darum habe ich ja geschrieben "anscheinend". Wenn andere mehr Insiderwissen haben ok, akzeptiert. Wird wohl so sein.
Das hat mit Vereinsbrille nichts zu tun. [kopf] -
Ja war auch nur eine Vermutung, darum habe ich ja geschrieben "anscheinend". Wenn andere mehr Insiderwissen haben ok, akzeptiert. Wird wohl so sein.
Das hat mit Vereinsbrille nichts zu tun. [kopf]Da das Eishockey-Ländle doch recht überschaubar ist und in der Szene eh jeder jeden kennt, kannst davon ausgehen, dass es so kommt wie ich geschrieben habe. So mal meine Informanten aus Dornbirn und Lustenau. Bernhard Bock wurde in Dornbirn mit der Verpflichtung von Enzenhofer abgeschossen und das passt ihm logischerweise gar nicht.
-
Wechselt Bock nach Lustenau
Was passiert mit Machreich
-
Schade, Tino Teppert mit einer Matchstrafe im Spiel gg. Feldkirch. Nach einer Bierdusche der Feldkirch Fans hat er diese mit dem Stock gestreichelt.
-
-
Enzenhofer war für mich gestern beim Derby Feldkirch - Dornbirn keineswegs besser als Bock!
-
Ahwas jetzt hat er halt mal nicht perfekt gehalten, aber ich kann mich nur an einen "Bock"
erinnern.. der rest war dem katastrophalen Stellungsspiel zu verdanken.. hätt ich gmeint
außerdem gibts ja anscheinend hinweise drauf dass er (der bock) schon vor dem bregenzerwaldspiel mit l´au verhandelt hat OHNE den eigenen Verein in kenntnis zu setzen..aber naja gerüchteküche brodelt eh immer und jemanden bei dem man bei so einer Aussage wirklich auf den Wahrheitsgehalt vertrauen kann kenn ich mal nicht
trotzdem interessantes spiel gestern-- wobei ICH nicht verstehen kann dass die Feldkircher von benachteiligung reden?! im 2. Drittel hat Dornbirn nur geschätzte 5 Minuten lang niemanden auf der Bank gehabt?! Wirklich benachteiligt war Feldkirch nicht, was aber natürlich die Schiedsrichterleistung nicht besser macht.
cheers [prost]
-