crosby PP goal. auch schön gemacht. super spiel wirklich..........da kann man nicht genug davon kriegen. zerbrochenes glas auch noch dabei.

vs Buffalo Sabres 01.02.2010
-
- Pittsburgh Penguins
-
il:dottore -
1. Februar 2010 um 18:48
-
-
Wahnsinn dieser Crosby, war aber ein Verteidigungsfehler und Miller sah da nicht gut aus. Ein unglaubliches Spiel, jetzt müssen die Sabres wieder Gas geben.
-
und da is der ausgleich... kacke
-
mist ausgleich. miller sah nicht gut aus. überhaupt lässt er heut "zuviel" zu für die wenigen schüsse
-
Lindy Auszeit!
ps: Kommt es mir so vor, oder wirkt Miller heute müde?
-
- Offizieller Beitrag
Mist, Ausgleich! Jetzt wirds schwierig, die Pens haben wieder das Momentum.
-
UM GOTTES WILLEN. miller is heut echt nicht on top
-
Lalime rein
-
aaah was war das denn .... und scho wieder cindy :wall:
-
also jetzt stellen die sich aber an wie die kleinen kinder, echt [kopf] -
crosby hattrick wahnsinn (mein fantasy team freut sich wenigstens)
aber vorhin kennedy böse getroffen vom eigenen mann
-
shit, cindy
-
Verdammte Cindy Gaustad kümmer Dich um den *grml*
-
frechheit was die die letzten 10 min zeigen. Wie kann man in 8 min 4 gegtore kriegen??? is mir ein rätsel
-
- Offizieller Beitrag
Spiel total gekippt! Jetzt sollte eigentlich Lalime kommen...
-
Sabres lassen einfach zu viele odd-man rushes zu, und jetzt auch noch Cindy mit dem Hattrick [kopf]
-
Ich wart scho sooo lang bis der mal so richtig eine drauf bekommt... zeit wirds : )
-
tja, da ist man das klar bessere team in pittsburgh, dann patzt miller wie sonst nie. und dann vergißt man auch noch, dass crosby im gegnerischen team steht. schade, so bringt man sich selbst um einen erfolg in einem tollen spiel.
sehenswert ist es aber allemal, trotzdem. -
Miller tu dir selber ein gefallen und verschwinde aus dem Tor
-
da sieht man halt den unterschied: vanek könnte auch schon einen hattrick haben locker sogar. und crosby schießt !!!!4!!!! mal hin und trifft 3 mal das muss man einfach anerkennen. wobei man nicht diskutieren braucht: wie die tore entstanden sind (vor allem das 4:3) ist a wahnsinn :wall:
ja für miller wars das normal: 18 schüsse bekam er, 5 drin das is mies
-
wäre miller bei den Pinguinen im tor würds vorneweg 7 oder 8:1 für die sabres stehen
-
Ruff muss einfach kapieren, dass Miller auch mal müde ist. Nach dem Führungstreffer hätte ich ihn gegen Lalime getauscht.
-
Miller hat zwar schon oft spiele für seine Mannschaft alleine entschieden, aber das Game hier ´geht einzig auf seine kappe
-
- Offizieller Beitrag
Ouch! Ich hoff, der Puck ins Gesicht ist gimpflicher ausgegangen als letztes Jahr! Jetzt kommt ein PP, da werden wir gleich sehen, ob er wieder mit dabei ist...
-
Thomas kriegt den puck wieder ins gesicht
-