Hi möchte Euch bitten alle Transfer's hier um denn überblick(insbesondere für mich) zu behalten danke vako75
Neue Spieler auf einen Blick
-
-
- Offizieller Beitrag
von wann bis wann?
-
sry falsch ausgedrückt meine die jetzigen transfers vom wochenende wo spieler ausgetauscht etc wurden so wie ihn wien
-
Darryl Bootland und Francis Lemieux
Aubin wird mit Gergen getauschtIch glaub die Liste bleibt kurz. Da rührt sich heute nichts mehr.
-
doch, doch - kommt sicher noch was.... ist ja noch nicht 24 uhr...
der Punkteregel sei dank... die vereine stürzen sich in unkosten.
-
-
doch, doch - kommt sicher noch was.... ist ja noch nicht 24 uhr...
der Punkteregel sei dank... die vereine stürzen sich in unkosten.
feldkirch hat dafür keine punkteregel gebraucht
-
aber wo, vorarlberg ist was eishockey betrifft unfehlbar und nur mit vbg-vereinen wird man in der liga glücklich werden -
Voll ins schwarze
p.s. Zumindest Graz rüstet nicht mehr nach und bei den anderen Vereinen ist auch Sendepause, glaub ich.
-
Jetzt hat sich doch noch was getan. Halt in einer anderen Liga.
Hat der Enze jetzt doch noch einen Motivationsschub bekommen? Es hat ja geheißen NaLi ist nichts für ihn, weil er lieber beim KAC "mittun" will? -
Jetzt hat sich doch noch was getan. Halt in einer anderen Liga.
Hat der Enze jetzt doch noch einen Motivationsschub bekommen? Es hat ja geheißen NaLi ist nichts für ihn, weil er lieber beim KAC "mittun" will?
naja, manchmal geht man halt zum einkaufen, in der absicht, sich dann daheim ein boeuf stroganoff zu zaubern & erzählt das dem kumpel, dem man auf dem weg zum spar zufällig über den weg rennt. und im geschäft angekommen sieht man plötzlich herrliche lachsfilets & denkt sich: "na, machma doch an lachs heut - da hab i noch mehr lust drauf!"also weder bezüglich enze, als auch im bezug auf andere forumsmitglieder, die uns ihr wissen mitgeteilt haben, furchtbar problematisch & der rede wert...manchmal entscheidet man sich eben spontan um. zumal gegen ende der transferzeit auch nicht wahnsinnig viel zeit für ewig lange überlegungen bleibt.
-