- Offizieller Beitrag
Graz, Salzburg, Linz und Wien(quasi da alles verloren werden müsste Villach alles gewinnen und das letzte Spiel gegen die Caps auch mit mindestens 7 Toren unterschied)
Schön langsam gehts ans aussuchen der Gegner
Graz, Salzburg, Linz und Wien(quasi da alles verloren werden müsste Villach alles gewinnen und das letzte Spiel gegen die Caps auch mit mindestens 7 Toren unterschied)
Die 99ers haben es heute schon gezeigt
Die 99ers haben es heute schon gezeigt
Ich nehme an du hast den falschen Smilie erwischt [winke]
Wenn man sich den Spielplan anschaut, werden die letzten Runden noch sehr sehr spannend werden. Wenn beim KAC der Lauf fortgeführt werden kann, ist auch noch Platz 5 nicht unrealistisch (immerhin haben sie noch alle direkten Begegnungen mit den Konkurrenten noch vor sich).
Bei den Grazern ist Platz 1 genau so realistisch wie Platz 4.
Von den vorderen Teams wird wohl jeder probieren dem KAC auszuweichen (schon klar, dass das keiner so sagt, aber es sind ja keine Realitätsverweigerer dabei) Genauso wird wohl der KAC versuchen Salzburg aus dem Weg zu gehen. Also was da nach der Teampause noch ablaufen wird, bin ich gespannt.
wer meister werden möchte muss alle schlagen und darum braucht sich eine mannschaft die meister werden möchte auch keinen gegner aussuchen
wer meister werden möchte muss alle schlagen und darum braucht sich eine mannschaft die meister werden möchte auch keinen gegner aussuchen
Genau so sollte es sein wenn man genug Selbstvertrauen hat
Ich als Wiener sehs so -> wuascht wer, wuascht wann - solangs nich Salzburg im HF gibt
Als Linzer bin ich seit gestern eher Realist und etwas skeptisch:
Sollten wir am 4. Tabellenrang verbleiben, was angesichts der letzten 3 Runden fast sicher eintreten wird (A/KAC, H/Zagreb und A/VSV mit insgesamt vielleicht 3 Punkten), so finden wir derzeit - wie auch alle anderen Clubs - die gleiche große Palette der möglichen Gegner vor. Wenigstens hat der lange Grunddurchgang knapp vor seinem Ende noch ein bisserl Spannung bekommen.
Und wenn ich nun die Chancen der Linzer gegen die möglichen Gegner VSV, Zagreb, KAC und Fehervar abwäge, so würde ich als eher kleinste Hürde für uns den VSV bezeichnen. Allerdings glaube ich nicht, daß die Villacher am Ende den 5. Platz halten werden. Ich schätze die Zagreber etwas stärker ein und die Klagenfurter sind nach ihren 5 Siegen en suite eigentlich schon in PO-Form.
Somit könnten uns die Kroaten oder gar der Rekordmeister blühen. Naja, viel Zeit, um dafür in eine Top-Form zu kommen, haben wir nicht mehr...
Bitte 100€ ins Phrasenschwein. :O
Bitte 100€ ins Phrasenschwein. :O
Hier ist es:
[Blockierte Grafik: http://www.epcv.at/images/pig.png]
die konstellation spitzt sich zu! einige teams können sich sozusagen ihren gegner im viertelfinal noch "aussuchen"!
der slogan der tierliebenden sendung "wer will mich" hat somit oberste priorität
die konstellation spitzt sich zu! einige teams können sich sozusagen ihren gegner im viertelfinal noch "aussuchen"!
check ich jetzt ned...meinst die mannschaften von der oberen gruppe, wo auch noch nich alles klar is,
oder die von unten, die durch 2 punkte getrennt sind
zur zeit is jede konstellation möglich!
nö ph, da hat er zum teil recht.
schau mal unsere letzten 3 matches an.
v.a. das der letzten runde.
optimale ausgangslage.
solche spielchen gehen meistens daneben
erinnert euch als ma nin der ch den po-gegner aussuchen durfte da haben einige auch blöd aus der wäsche geschaut
so ist es. ich halt null davon.
aber gut, ich glaub es kann uns eh blunzn sein.
von dem her ists nicht unangenhem.
in der letzten runde ja, jetzt sind mMn durch die enge konstellation zw. 1&4 bzw. 5&8 zuviele mathematische möglichkeiten drinnen...
ungarn auswärts, jesenice daheim sind aber jetzt ned grad die hammerlose.
und?
wie spielen die anderen in den beidne runden davor?
check ich jetzt ned...meinst die mannschaften von der oberen gruppe, wo auch noch nich alles klar is,
oder die von unten, die durch 2 punkte getrennt sind![]()
zur zeit is jede konstellation möglich!
es sind noch viele konstellationen möglich. und gewisse teams könnten anderen gewissen teams aus dem weg gehen!
und der KAC ist sicher der mit abstand unangenehmste gegner aus den 'unteren' rängen nach dem grunddurchgang!
Wird es dieses Jahr eigentlich so sein, dass der Bestplatzierte gegen den Schlechtplatziertesten spielt? Auch nach dem Viertelfinale?
Wird es dieses Jahr eigentlich so sein, dass der Bestplatzierte gegen den Schlechtplatziertesten spielt? Auch nach dem Viertelfinale?
jap.
Schließen wir das Thema mit den nun fixierten Spielpaarungen ab:
Moser Medical Graz 99ers - KHL Medvescak Zagreb
Red Bull Salzburg - Klagenfurter AC
Vienna Capitals - Fehervar Alba Volan 19
Liwest Black Wings Linz - Villacher SV