vote 4 me [prost]
schon lange geschehen ! [prost]
vote 4 me [prost]
im februar muss meines erachtens jeder sein Avatar in einem Posting verlinkt quasi anmelden damit man bei der Wahl nicht zuerst alle Extra anschauen muss
so is [prost]
vielleicht hat mein neues bild jetzt auch chancen auf den ersten platz
vielleicht hat mein neues bild jetzt auch chancen auf den ersten platz
sagen wir es mal so, du bist sicher weit vorne dabei
Hätt ich doch nur früher von dieser Wahl erfahren.
Gegen meine holde Maid wirken Vincentes Mädls magersüchtig.
Meine ist aber mittlerweile leider schon "vernascht" worden mitsamt Beilagen.
BEVOR WAHL VORBEI IST:
EIN PAAR VOTES TÄT ICH SCHON NOCH BRAUCHEN, UM
ORANGER
IN DIE SCHRANKEN ZU WEISEN!
WÄHLT BACCHUS !
[Blockierte Grafik: http://de.academic.ru/pictures/dewiki/65/Aranjuez_JardinIsla_FuenteBaco_Detalle.jpg]
werter Vincente!
sieh es endlich ein:
Oranger gibt Bacchus Beton...der harte Hund, der!
ich bin dafür, dass der oranger disqualifiziert wird. er hat sein zur wahl antretendes avatar nicht mehr
der vorsprung reicht...
ich bin dafür, dass der oranger disqualifiziert wird. er hat sein zur wahl antretendes avatar nicht mehr
ganz deiner meinung. und außerdem, weil er ein richtiger wendehals ist.
zuerst das hier im forum anscheinend ganz stark vertretene andere ufer ansprechen und votes sammeln, wie deppat - bin schon auf die wählerstromanalyse gespannt, in welcher region dieser gaye auftritt besonders viel zustimmung erhalten hat -. und dann, als sich ein paar heten über sein demonstratives, ja geradezu penetrantes zuschaustellen seiner selbstverliebtheit aufgeregt haben, schnell das wahlplakat gewechselt und seinen wählern durch ein kollektiv von jungen männern zig verlängerte rücken gezeigt. pfui, echt pfui: so enttäuscht man seine wähler nicht! das grenzt an, nein, das ist betrug an seinen wählern.
ich fordere hiermit den moderator Maru auf, unverzüglich gegen diese entgleisung des moderators Powerhockey einzuschreiten, die wahl seines avatars ("nackter, dürrer oberkörperoranger") zum avatar des monats jänner wegen wählerbetrugs für ungültig zu erklären und den um mitternacht dann bestgereihten zum sieger auszurufen.
grazie, bacchus.
machst du die wählerstromanal-yse?
machst du die wählerstromanal-yse?
wenn du mir die "rohdaten" gibst, gerne.
und dann erlebt dieser thread einen zweiten frühling. :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch:
EDITH: danke Powerhockey für die zusendung der "rohdaten", für die analyse warte ich noch den wahlschluss um mitternacht und die zusendung der weiteren daten bis dorthin ab und werde mich morgen im laufe des tages daran machen, wer für wen und wer für sich gestimmt hat und aus welcher region die stimmen für wen gekommen sind usw.
nach einem ersten blick auf die daten sei nur so viel verraten: die relativ vielen stimmen für oranger scheinen bevorzugt aus einer einzigen - so viel sei weiters verraten: relativ warmen - region zu kommen. details aber erst morgen abend oder übermorgen.
Ab morgen werden andere Saiten aufgezogen und mein neuer Avatar kommt rein!
durch das voting in eine schwere depression gestürzt, versuchte ich dem hier vorherrschenden weiblichen schönheitsideal gerecht zu werden und liess mir 30 kg fett einspritzen, davon 1500 g in den cerebralen cortex. aber frau hat hier letztlich doch keine chance, also wart ich jetzt auf den termin für die geschlechtsumwandlung samt neuerlicher fettabsaugung.
im spiegel kann ich mich nicht mehr anschauen, meine latexklamotten passen mir auch nicht mehr, folglich hab ich mir einstweilen die offizielle fanmontur von ANKARA SPOR KULÜBÜ besorgt, die - wie ich meine - die problemzonen sehr vorteilhaft kaschiert.
manipulerte rohdaten hin, wählerstromanalysen her, dieses skrupellos gefälschte ergebnis schreit zweifellos nach annullierung und so möchte ich meine nicht vorhandenen anhänger nicht enttäuschen und hoffe auf grosszügige zuwendungen aus dem wahlwerbungstopf für die neuaustragung!
and the winner is:
alle anfeindungen zum trotz,
aber dass is er ja schon gewohnt,
wurde es der startzielsieg von
Petzi Petzner!
werd ihm gleich mal ein gratulationsmail schicken gggggggg
na gott sei dank - endlich!
hoffe, ich sehe keine petzner-pics mehr hier im forum - nie wieder! da würd einem ja sonst regelmäßig schlecht...
also ich kann jetzt natürlich nur von mir sprechen:
ich versprech hoch und heilig, dass oben das letzte mal war, dass ich den delfinator gebracht hab,
glaubs mir, ich hatte auch schon augenkrampf
grats zum sieg!
frisch voran mit neuem hasen!
Baerli is das Beth oder täuschen mich meine Augen?
grats zum sieg!
frisch voran mit neuem hasen!
bin dabei und bleibe meinem schema treu
mach ma schon weiter?
edit: ok, here we go!
let´s do it.
Baerli is das Beth oder täuschen mich meine Augen?
sie ist es!! gutes auge, sicsche!!