Ja Michi Raffl wechselt zu Salzburg, jetzt stehts auch auf der offiziellen Homepage
Das würd wieder zu mir passen, grad ein Mich Raffl Trikot gekauft, und dann würd er wechseln, machts ma ka Angst
Ja Michi Raffl wechselt zu Salzburg, jetzt stehts auch auf der offiziellen Homepage
Das würd wieder zu mir passen, grad ein Mich Raffl Trikot gekauft, und dann würd er wechseln, machts ma ka Angst
jetzt stehts auch auf der offiziellen Homepage
heast, wirst bezahlt, dass der counter in die höh schießt?
Ich wollt sogar fast noch an Link hinschreiben
das wär zu auffällig viral marketing gewesen,
good job man
nach deim "good job man" hab ich jetzt aber ganz schnell auf die rbs-hp gschaut ob ich eh nicht richtig gescherzt habe.
Hilfe Henke belehre die Unwissenden bitte.
wie erwartet: fehlalarm.
wie erwartet: fehlalarm.
Gibs zu, das sagst jetzt nur so weils deine Tastatur nicht aushalten würde.
Schön langsam fände ich Gefallen an einer grausigen Nachricht, weil in Down under sind wir sowieso die Ar......er, egal ob im Verein mit Augenmaß oder mit dem Holzhammer gearbeitet wird.
Ausserdem kannst es ja jetzt erst recht schreiben damit die Stimmung noch bissl gehoben wird. War grad so schön unterhaltsam was da alles an Ängsten raus kam gg
Ausserdem kannst es ja jetzt erst recht schreiben damit die Stimmung noch bissl gehoben wird. War grad so schön unterhaltsam was da alles an Ängsten raus kam gg
Wartets nur bis nach Mitternacht, da zeigt der Page von Baskerville dann sein wahres Gesicht.
Webmaster, wieso gibts kein Smiley für extrem dreckiges Grinsen, wird glaub ich immer wichtiger.
ich glaub auch, dass da einer wieder seine ruhe haben will,
hat sicher mehr pms bekommen,als eine "sexystrapse19" in einem chatroom
Geh PH jetzt verrat nich den Chatroom Nick vom Henke
Almöhi stimmt!
habe eine pn bekommen und diese beantwortet.
schade um das nette gerücht (sogar die begründung hatte hand und fuss), allerdings marke abenteuerland und darum zurecht unter ferner liefen. thats it for now but not for very long .
edit: jetzt ists eh raus, dass es nicht nabby ist.
"LUUUUUUUUUUUU" der hat italienische Vorfahren, Italien war mal teilweise bei Österreich, also könnten wir ihn nach der Zagrebschen Regel als 2 Punkte Goalie, weil Österreicher verpflichten. Jahresgehalt ??????
Ausserdem wollte er sich immer schon verbessern +gg+
*schenkelklopf*
Das Gerücht das Nabby nach Salzburg geht war aber nich wirklich im Umlauf?
Der kostet sogar für RB Verhältnisse mehr als der gesamte Kader
*schenkelklopf*
Das Gerücht das Nabby nach Salzburg geht war aber nich wirklich im Umlauf?
Der kostet sogar für RB Verhältnisse mehr als der gesamte Kader
Jop, es hat meines Wissens sogar Gespräche gegeben.
Zumindest könnt dann keiner behaupten die Teamforwards in Österreich werden nich genug gefordert
Aber stimmt da wär die Hölle hier los gewesen, ich hab schon die Artikel der Kleine vor mir über den bösen russischen Goalie gekauft mit bösen Red Bull Geld, der natürlich mehr kostet als VSV & KAC gemeinsam und das an all dem Red Bull, die Caps und die Punkteregel schuld sind
und das alles nur als Back up vom Divis wohlgemerkt
Zumindest könnt dann keiner behaupten die Teamforwards in Österreich werden nich genug gefordert
Aber stimmt da wär die Hölle hier los gewesen, ich hab schon die Artikel der Kleine vor mir über den bösen russischen Goalie gekauft mit bösen Red Bull Geld, der natürlich mehr kostet als VSV & KAC gemeinsam und das an all dem Red Bull, die Caps und die Punkteregel schuld sind
u.a. genau deshalb hab ichs mir gespart
Wobei das Nabby wohl mehr verdienen würd als die halbe Liga (inkl. euch gg) zusammen liegt nich mal so weit daneben schätz ich
WiPe
Was heisst, der Nabby wär ja kommen um vom Divo noch mal was fürd NHL zu lernen
(Wieso trau ich PP aber so nen Sager wirklich zu? fg)
wie was backup?
dachte wir ziehen ihm das dreß vom kohlhauser an und schicken ihn im wald aufs eis.
no?
mal wieder den namen Erik Reitz ins gedächtnis rufen
bei seiner "verpflichtung"(?) wurde er auf der rb-hp u.a. so vorgestellt:
ZitatIn der Saison 2005/2006 feierte der athletische Spieler die ersten Einsätze in der NHL bei den Minnesota Wild.
mal wieder den namen Erik Reitz ins gedächtnis rufen
![]()
bei seiner "verpflichtung"(?) wurde er auf der rb-hp u.a. so vorgestellt:
Kann mir jemand sagen was mit dem Spieler los ist, ist der verletzt oder konditionell schwach oder.......
Ist Reitz überhaupt schon angemeldet?
angeblich nicht...
angeblich nicht...
Powerhockey - wie ist das wenn der noch nicht angemeldet ist - der hat ja 4 Punkte in der Punkteliste. Kann Salzburg den anmelden ohne das er jemanden abmelden muß. Noch eine Frage: gibt es irgendwo eine Liste wo man sieht wieviele Punkte ein Spieler oder gesamt eine Mannschaft hat ?