ich mein billig werd bei salzburg nicht das entscheidene Merkmal sein, wohl eher muss er in den Plan von PP passen. nur frage ich mich,ob er überhaupt manchmal selbst einen plan hat

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2010/2011
-
-
Bei Pagé wird weder das Geld unnötig verwixt, noch muss man sich Sorgen um seinen Plan machen. Da machen andere, sehr namhafte Trainer, noch viel mehr Blödsinn ohne dass es der breiten Masse im selben Maß auffallen würde.
Was glaubst warum Rebek und Ulmer in Wien spielen? Weil sie sich anscheinend verpokert haben. Und was glaubst weiter weshalb der Rotter nicht hier gelandet ist? Weil ihm hier keiner den Trottel gemacht hat. Nur damit kein falscher Verdacht aufkommt, das soll nicht heißen, dass man diesen Spielern in Wien den Trottel gemacht hat.
-
- Offizieller Beitrag
Ist Lynch wieder retour? Was ich so mitbekommen habe, dürfte er keine Einladung zu einem Camp erhalten haben.
-
sicherlich; er hat am sonntag gegen laibach bereits gespielt.
-
- Offizieller Beitrag
Thanks
-
Dachte ich mir auch.
-
Zitat
Pöck wechselt zu Salzburg
Pöck kehrt nach seinem kurzen Ausflug nach Kanada nach Österreich zurückMarkus Pöck, Bruder von Nationalspieler Thomas und Sohn des ehemaligen österreichischen Teamchefs Herbert, unterschreibt einen Fünfjahres-Vertrag bei Meister Red Bull Salzburg.
Der 18-Jährige kehrt damit nach nur wenigen Wochen bei den Sudbury Wolves in der kanadischen Junioren-Liga OHL in die Heimat zurück.
Der Stürmer, der als großes rot-weiß-rotes Talent gilt, stammt aus dem Nachwuchs von Rekordmeister KAC. Am Dienstag wird er in Salzburg erwartet.
-
- Offizieller Beitrag
Divis fällt anscheinend doch länger aus!
http://ecredbulls.at/news_detail.php?id=10837
wird "nachjustiert" oder setzt man auf Höneckl/Konovalov + Co.?
-
Um die Frage zu beantworten, muss man keine Gerda Rogers sein. -
Divis fällt anscheinend doch länger aus!
http://ecredbulls.at/news_detail.php?id=10837
na hoffentlich wird nachjustiert, sonst schwimmt einem ja die play off davon [prost]
-
-
ich hoffe nicht.
zeit is gewordn, daß die jungen goalies mal auf höchstem niveau zu spielen kommen. sehe ich für sbg, bei denen der GDG immer wieder (ich geb zu, meist nach niederlagen) als "unwichtig" bezeichnet wird, sogar als chance! denn so schlecht sind die 2 jungs wahrlich nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Warum macht man es eigentlich nicht so wie bei den Feldspielern? Man verpflichtet einfach 15 Tormänner und lässt jeden von diesen ein paar Spiele spielen, bevor man wie wieder ausmustert, wenn sie ein gewisses Alter erreicht haben, um sich dann als "Ausbildungsverein" feiern zu lassen.
-
Warum macht man es eigentlich nicht so wie bei den Feldspielern? Man verpflichtet einfach 15 Tormänner und lässt jeden von diesen ein paar Spiele spielen, bevor man wie wieder ausmustert, wenn sie ein gewisses Alter erreicht haben, um sich dann als "Ausbildungsverein" feiern zu lassen.
grenzgeniale Idee, du musst wohl Wissenschafter sein... -
Zitat von »WiPe«
ich hoffe nicht.
zeit is gewordn, daß die jungen goalies mal auf höchstem niveau zu spielen kommen. sehe ich für sbg, bei denen der GDG immer wieder (ich geb zu, meist nach niederlagen ) als "unwichtig" bezeichnet wird, sogar als chance! denn so schlecht sind die 2 jungs wahrlich nicht.Schön wärs, wenn er das täte, hätte für die Mannschft nur Vorteile. Die jungen Goalies bekämen Spielpraxis, die Abwehr würde sich nicht so leicht trauen in den Sekundenschlaf zu fallen und billiger wärs auch. Allein der gute Mann scheint seine Eier irgendwo verlegt zu haben. Wozu hält er sich die 8 Punkte frei wenn nicht für einen Goalie.
Beim Farmteam und bei der U18 dürfte halt nichts passieren.
-
Ein Neuer für die Abwehr:
-
- Offizieller Beitrag
grenzgeniale Idee, du musst wohl Wissenschafter sein...Stimmt! Die Idee bzw. dieser Plan stammt aber von PP.
Ein Neuer für die Abwehr:
Wenn PP dafür in Detroit bleibt, gerne!
-
rei(t)zend!
-
Ui, da haben wir wieder einen Bankerlsitzer:
2009-2010 Sibir Novosibirsk KHL GP 38 G 1 A 6 TP 7 PIM 146 -
das wird halb so wild; sein trainingsrückstand interessiert mich indes .
-
Als junger Verteidiger hat man es in Salzburg nicht gerade leicht
-
Damit ist der Willi heuer endgültig Geschichte. Wen der Herr NHL Berater ein bischen Charakter hat, dann verleiht er ihn um einen Euro an einen Verein der ihn brauchen kann.
Vor der Saison hatte er Angebote anderer Verine, wenn er heuer nie spielen darf ist seine Karriere vermutlich zu Ende.
Tolle Geschichte, vom Fixteilnehmer in den diversen Jugendnationalmannschaften über das IDM zum international erfolgreichen Hirschhornknopfannäher. -
- Offizieller Beitrag
sorry, steh grad auf der leitung: welcher willi?
-
- Offizieller Beitrag
Lanz Wilhelm ist sein Name
Eine neue Rei(t)zfigur in der Defensive
-
- Offizieller Beitrag
aaah.
danke! -