1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

51.R.: Villacher SV-Klagenfurter AC 1:5

• MrHyde
  • 31. Januar 2010 um 00:00
  • Christoph_20
    KHL
    • 5. Februar 2010 um 22:08

der vsv lebt im sturm von 3-4 spielern, wenn da welche fehlen ist es aus mit uns.

heute sah man, dass eben die kämpfer, die viele hier im forum immer so toll finden, wenn sie ganz auf sich alleine gestellt sind, einfach zu schwach sind für die bundesliga.

ich weiß, jetz kommt wieder die kritik an mich. aber ich nehme das gerne zur kenntnis.

ohne kaspitz, raffl, ferland usw. wären wir nicht ansatzweise konkurrenzfähig!

traurig, aber wahr!

• 127.0.0.1
    KHL
    • 5. Februar 2010 um 22:10
    Zitat von mejokim

Er gab zu, er hätte Parise auswichen können - wollte aber nicht (Anm. er ist ja auch nur mit dem Hinterkopf aufs Eis geknallt)

falls der Koffer es jemals in die NHL schafft ( :D ) wird er die Bill Masterton Memorial Trophy wohl nie erhalten...

• Adlerblut
    Gast
    • 5. Februar 2010 um 22:10

Wenns nicht läuft, läufts nicht. Dazu noch die vermaledeite Grippewelle somit klar, dass unsere Leistungsträger nicht voll fit sein konnten, dennoch Hut ab dafür, dass sie es trotzdem probieren.

Höhepunkt mit Sicherheit das geile Interview vom Michi :thumbup: Einen (fast) in Bestbesetzung spielenden KAC und fragwürdigen Schirientscheidungen kann nichts entgegensetzen. Aber Geschenke muß man auch annehmen und das hat der KAC - fast schon zu gut - getan. Das soll aber keine Ausrede für die verdiente Niederlage sein. Wie befürchtet, hatte man dem KAC "nur" Kampf entgegenzusetzen und das reichte nicht.

Daher Gratulation an die Roten.

• Camper JOE
    EBEL
    • 5. Februar 2010 um 22:12
    Zitat von Christoph_20

ohne kaspitz, raffl, ferland usw. wären wir nicht ansatzweise konkurrenzfähig!

seh ich auch so :thumbup:

• gino44
    Highlander
    • 5. Februar 2010 um 22:13

Volle Hütte, trotzdem kam heute bei mir nie ein Kribbeln auf. Flotter Beginn auf beiden Seiten, im 1. PP ein schöner Kalt-Treffer zum 0:1. Ebnso schön herausgespielt der Ausgleich durch Lanzinger, in einem weiteren PP gelingt dem KAC die 2:1-Pausenführung. x-Powerplaychancen wurden durch die Villacher versiebt, auch viele viele Abpraller nach vorne des im 1. Abschnitt für mich nicht sattelfesten Parise ( er hat sich dann aber ab dem 2. Abschnitt konsolidiert und eine starke Partie gespielt ) konnten vom VSV nicht genützt werden. War das erste Drittel noch relativ flott, verflacht die Partie. Der KAC spielt geschickt, macht hinten zu und tut vorne nur das Notwendigste, was allerdings reichte. Ein ugly-goal durch Hager zum 1:3 und ein kräftiger Patzer von Prohe, der sogar einem Blindgänger wie Morgan einen Treffer ermöglicht, ergeben den bereits spielentscheidenden 1:4-Zwischenstand.
    Im Schlussabschnitt nur mehr beiderseitiges Kürlaufen, die Villacher an diesem Abend absolut zu schwach, um eine Wende herbeizuführen, die Klagenfurter zu clever, um sich die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Schließlich noch ein weiterer Treffer zum auch in dieser Höhe vollkommen verdienten 5:1-Auswärtssieg des KAC, zu dem ihnen zu gratulieren ist.
    Von den Villachern heute eine absolut lauwarme Vorstellung, kein Biss, kaum ein Aufbäumen, sodass dem KAC eine solide Mannschaftsleistung und Mittelmaß gegen eine schwache Villacher Truppe genügt. Überraschend die Villacher bis auf Fortin, Toff und Ferland komplett. Der Einsatz von Kaspitz war sicher ein Fehler, er wirkte nicht fit. Wahlberg machte seine ersten Gehversuche, hatte aber noch sichtlich vor jedem Körperkontakt Angst. Fehleranfällig und nicht entschlossen die Villacher Defense, die heute der Sargnagel war. Ein laues Lüfterl der Sturm, eine Verhöhnung des zahlenden Publikums die Darbietung von McLeod, der mittlerweile nicht einmal mehr durch dumme Fouls auffällt. DiCassimirro ebenso eine komplette Vorgabe, da kannst gleich den B. Petrik spielen lassen.
    Der KAC solide, vollkommen von der Rolle Brandner, der rein gar nichts zeigte, auch Kalt bis auf sein Tor schwach. Gefallen hat mir die wilde junge Garde des KAC, da wächst eine gute Generation heran. Erwähnenswert die wundersame Genesung des Jordan Parise im 3. Abschnitt, der ( vermutlich hat ihn sogar der eigene Spieler über den Haufen gefahren, gesessen ist natürlich wieder ein Villacher - Raffl ), der sich dem allgemeinen Schwalbentrend entsprechend einmal hingelegt hat und dann nach 3 Minuten sterbenden Schwan ohne irgendetwas weitergespielt hat.
    Über die Schiris habe ich in letzter Zeit fast nur positiv berichtet, die heutige Leistung in einer sicher nicht schwer zu leitenden Partie war aber mMn inferior. Im 1. Drittel viel zu kleinlich, in weiterer Folge vollkommen inkonsequent, fehlerhaft ( Abpfeifen bei angezeigter Strafe ohne Grund ). Der Gipfel die ( richtigerweise gegebenen ) 2 min gegen Kristler, der ungefähr über 12 m von Schumnig gehakt wird ohne Strafe, in weiterer Folge 10 min zusätzlich gegen Kristler und 10+10 = SPD gegen Wahlberg. Eine BL-taugliche Leistung sieht anders aus. Die Villacher haben mit Sicherheit nicht aufgrund der Schiris verloren, vermutlich hätten wir noch wietere 5 Überzahlen bei der heutigen PP - Schwäche nicht genützt, aber über so eine Zebra-Performance war ich absolut empört.
    In dieser Verfassung ist ausnahmslos JEDER Gegner der oberen Tabellenhälfte in den PO für die Villacher um 2 oder mehr Nummern zu groß.
    Achja, noch ein Wort an das selbsternannte beste Publikum der Liga: Da haben wir uns nahtlos an die schwache Darbietung im Ring angeglichen. Nicht nur auf dem Eis, auch auf den Rängen heute eindeutig Rot-Weiß als Sieger.

• Knorke
    Hobbyliga
    • 5. Februar 2010 um 22:13

ma warum wird der typ immer zitiert ;(

der hat eh nur einen text, den er immer wieder reinkopiert...

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 5. Februar 2010 um 22:19

So zurück aus der Halle, grats dem kac zum Sieg.

Die Adler heute saft-und kraftlos, besonders im 2. Drittel, der Sieg des kac war nie in Gefahr. PP des VSV war erschreckend heute.

Möchte gleich vorausschickend sagen, dass wir heute nicht wegen den Refs verloren haben sondern wegen unserer schwachen Leistung aber was sich die Zebras heute wieder geleistet haben :thumbup: Unter aller Sau! Konnte am Schluss eigentlich nur mehr lachen und so wie der Großteil der Halle höhnisch applaudieren :P

Wie war die Raffl/Parise Aktion? Hab ich nicht gesehen.

Nocheinmal, der VSV konnte heute leider zu wenig entgegensetzten und so kam der kac zu einem verdienten Sieg.

Aja Schuller: [keks]

• Kn Strng
    EBEL
    • 5. Februar 2010 um 22:19

Zu erst möchte ich zum heutigen Derby sagen, das es die erste Niederlage gegen den KAC ist die mir irgendwie egal ist, weil die Vorzeichen sowieso gegen den VSV zeigten. Auch der ganze Spielverlauf (ok, der KAC war heute besser) war sehr gegen das VSV-Glück laufend, das ich nur froh das ein Wahlberg und Kaspitz wieder spielen konnten.

Nun zu den Schirileistungen: Ich habe bisher noch nie über Schiedsrichterleistungen gemäckert, da ich weiß, das schnelle Tatsachenentscheidungen am Eis sehr schwer sind. Nur heute konnte ich nur Kopfschütteln.
    Ich weiß auch nicht wie es über Sky rüber gekommen ist oder ob vielleicht auch ich falsch bin. Aber im 1 Drittel gab es ein Szene wo ein Kacler versuchte sich über die eigene Achse zu drehen, dabei aber seine eisläuferischen Künste überschätze und sich ohne Fremdeinwirkung elegant mit dem Eis Kontakt aufnahm. Der Schiri der der Szene am Nächsten stand zeigte keine Strafe, der Schiri der weiter draußen im Mitteldrittel stand riss die Pfoten sofort in die Höhe!!!!!

Kurz nach dieser Szene wurde Martin sehr Massiv mit den Schläger bearbeitet, kämpfte sich aber weiter und es gab KEINE Strafe. Wie gesagt habe ich mich bisher aus der Diskussion, „Die Villacher lassen nie fallen und kämpfen weiter bekommen dafür aber keine Strafe – andere lassen sich sofort fallen und bekommen die Strafe“ herausgehalten. Aber seit heute bin selbst ich anderer Meinung.
    Vielleicht sind die Villacher mit dieser Spielweise taktisch unklug und so manchen anderen Vereinen Strafenmässig unterlegen. Denn wie viel Strafen gibt in einer Saison wegen Schwalben???? Ich denken nicht sehr viele.

Die Spieldauer gegen den Wahlberg!!!!! Ein Wahnsinn!!!!

Aber das Beste ist ja wirklich das unsere Freund aus Klagenfurt nach ein Paar Siegen wirklich wieder mit den Meistertitel rechen :thumbup:

Dennoch Gratulation zum KAC für diesen Sieg.

• Adlerblut
    Gast
    • 5. Februar 2010 um 22:22
    Zitat von gino44

In dieser Verfassung ist ausnahmslos JEDER Gegner der oberen Tabellenhälfte in den PO für die Villacher um 2 oder mehr Nummern zu groß.

Ich verwette meinen Biervorrat darauf, dass wir im Playoff einen ganz anderen VSV sehen werden, in Bestbesetzung und wenn jeder alles gibt, können wir jeden Gegner schlagen. Die Frage ist nur, ob wir es auch über 7 Spiele können.

• Elbart
    Gast
    • 5. Februar 2010 um 22:23
    Zitat von Ken Strong

Aber das Beste ist ja wirklich das unsere Freund aus Klagenfurt nach ein Paar Siegen wirklich wieder mit den Meistertitel rechen :thumbup:

Ui, Hallu-Alarm!

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 5. Februar 2010 um 22:28

gratulation dem kac zu einem mehr als verdienten sieg.
    mit so einer oasch vorstellung des vsv hät ich eigentlich nicht gerechnet. keine torgefahr, schwache defense, prohe heute auch nicht gerade mit seinem sterntag.
    kac mit super powerplay, vsv... [kopf]
    würde aber trotzdem sagen das die schiris wieder sehr schwach waren.(aber sie haben bitte null schuld an unserer niederlage)
    und zum schluss hat das vsv-publikum wieder mal eindrucksvoll gezeigt warum es das dümmste der liga ist... (bierbecher, feuerzeug,... aufs eis werfen) ;(
    auf jeden fall ist der kac wieder ganz dick im geschäft, bin schon gespannt wo die reise hingeht.
    die reise des vsv wird mit luschen wie mcleod(pfoah, is der blind), elick und konsorten nicht sehr weit gehen...

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 5. Februar 2010 um 22:30
    Zitat von Adlerblut

Ich verwette meinen Biervorrat darauf, dass wir im Playoff einen ganz anderen VSV sehen werden, in Bestbesetzung und wenn jeder alles gibt, können wir jeden Gegner schlagen. Die Frage ist nur, ob wir es auch über 7 Spiele können.

Und wie groß ist dein Biervorrat? :P

• Knorke
    Hobbyliga
    • 5. Februar 2010 um 22:33
    Zitat von Adlerblut

und wenn jeder der top 4 alles gibt und in bestbesetzung antritt, dann geht villach sang und klanglos unter... egal gegen wen.

was für ein träumer bist du eig.? du solltest endlich mal einsehen, dass der mannschaft einfach die klasse fehlt. man gewinnt mit solchen legios wie di casmirro und vorallem mcleod, in dieser liga keinen blumentopf.

wann wirst du mal verstehen, dass die ersten 5 spiele kein maßstab waren?

du siehst ja viele spiele nehm ich an... dann solltest auch endlich mal erkennen, wie spielerisch schwach diese vsv-mannschaft heuer ist und das jeder der top4 aber sowas von haushoch überlegen ist, in so ziemlich jedem aspekt des spiels... immer nur kämpfen reicht nicht.
    page hat schon recht mit dem hockey von 1980...

einfache frage:
    wieviele spiele hat villach seit spieltag 5 (vorallem auswärts, denn so ein sieg wäre auf jeden fall nötig) gegen einen der top4 gewonnen?

Einmal editiert, zuletzt von Knorke (5. Februar 2010 um 22:41)

• anders
    Hobbyliga
    • 5. Februar 2010 um 22:36

so muss auch mal was zu diesen netten THEMA sagen! Also die Schiris kann mal danke sagen, das sie es wirklich geschaft haben, das sie gegen beide Mannschaften gepfiffen haben, also kein vorteil für keinen beider Mannschaften!....

Naja VSV war heute leider zu schwach, aber Kac war nicht wirkich viel besser, nur besser ihre Chancen genutzt!

Zu den FANS: Kann nicht wirklich sagen das irgendeiner von den beiden FANgruppierungen einen richtige Stimmung gemacht hat! Aufgefallen ist mir nur das AV eine CHORE hatte ( Transparente + Fahnen) KAC hatte ihr OVAL vom Derby,...

• Adlerblut
    Gast
    • 5. Februar 2010 um 22:38
    Zitat von Blaues_Blut

Und wie groß ist dein Biervorrat? :P

Muss nachher mal zählen gehen, aber dürften so an die 2,5 - 3 Kisten sein.

Aber mal ernsthaft: Glaub wirklich jemand, dass wir uns SO im Playoff präsentieren werden? Man sollte das heutige Unspiel nicht überbewerten, Grippe, Schiris (NICHT schuld an der Niederlage) und ein Trauer- statt Powerplay.

Aufgegeben wird ein Brief, aber doch nicht unsere Adler :)

• Blauadler
    KHL
    • 5. Februar 2010 um 22:40

Also ich bin ein wenig enttäuscht. Nachdem Kaspitz, Raffl, Lanzinger und sogar Wahlberg gespielt haben, habe ich mir mehr erwartet. Aber ein paar Sachen, warum das Spiel so geendet hat, wie es geendet hat:

- stark spielender KAC, viel Druck vorallem im 2.Drittel
    - starkes PP des KAC (wichtig, dass gleich die ersten beiden gesessen haben)
    - schwaches PP der Villacher (Null Plan und am Anfang auch ein wenig Pech)
    - überraschend wenig Kampfgeist beim VSV
    - Traumtag für Jordan Parise

mehr gibts nicht zu sagen!!!

Abseits vom Spielerischen:

- Die "Stirb du S**" Rufe während Parise am Boden lag ... einfach nur [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] .... sehr tiefe Schublade muss ich schon sagen.
    - Die 50 Liter Bier am Eis hätte lieber ich getrunken
    - einige fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen
    - ein womöglich nicht gegebenes Tor des VSV (bitte um Korrektur, falls ich hier falsch liege)

Gratulation nach Klagenfurt... wenn man so weiterspielt kommt man im PO sicherlich sehr weit. [winke]

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 5. Februar 2010 um 22:40

[quoteman gewinnt mit solchen legios wie di casmirro und vorallem mcleod, in dieser liga keinen blumentopf.
    ][/quote]
    du has so was von recht...

• Adlerblut
    Gast
    • 5. Februar 2010 um 22:43
    Zitat von Knorke

und wenn jeder der top 4 alles gibt und in bestbesetzung antritt, dann geht villach sang und klanglos unter... egal gegen wen.

was für ein träumer bist du eig.? du solltest endlich mal einsehen das der mannschaft einfach die klasse fehlt. man gewinnt mit solchen legios wie di casmirro und vorallem mcleod, in dieser liga keinen blumentopf.

wann wirst du mal verstehen, dass die ersten 5 spiele kein maßstab waren?

du siehst ja viele spiele nehm ich an... dann solltest auch endlich mal erkennen, wie spielerisch schwach diese vsv-mannschaft heuer ist und das jeder der top4 aber sowas von haus hoch überlegen ist, in so ziemlich jedem aspekt des spiels... immer nur kämpfen reicht nicht.
    page hat schon recht mit dem hockey von 1980...

einfache frage:
    wieviele spiele hat villach seit spieltag 5 (vorallem auswärts, denn so ein sieg wäre auf jeden fall nötig) gegen einen der top4 gewonnen?

Ok so gesehen hast Du sicher Recht. Aber resignieren würde weder uns noch der Mannschaft weiterhelfen oder? Page mag Recht haben ja, aber ich möchte ihn mal sehen, wenn er Leute wie Mcleod, Calimero usw. im Kader hat, ohne zig Millionen ausgeben zu können, weil Geld eben bei uns schon eine Rolle spielt. Spielen wir derzeit attraktives Hockey? Sicher nicht. Sind wir gegen die Top 4 Außenseiter? Mit Sicherheit. Sollten wir deshalb die Mannschaft hängen lassen? NEIN

Ich verstehe Deinen Unmut und die realistische Einschätzung der Situation. Bei mir jedoch ist - zugegeben kleine Hoffnung - dass wir in den Playoffs andes auftreten werden, noch da. Mcleod startete sensationell aber danach kam nichts von ihm und weiters kommt er mir auch nicht gerade wie ein harter Arbeiter vor. Außer Bullies hat der in letzter Zeit kaum was gezeigt, soll sich ein Beispiel am Roli nehmen. Unser Problem ist heuer leider eklatant, wir haben zu schwache Entlastungslegios für unsere Leistungsträger

• mejokim
    EBEL
    • 5. Februar 2010 um 22:47
    Zitat von LANZE24

- ein womöglich nicht gegebenes Tor des VSV (bitte um Korrektur, falls ich hier falsch liege)

Hätte auf Sky keine Situation gesehen, die nur ansatzweise so gewesen wäre - welche meinst du denn?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. Februar 2010 um 22:50
    Zitat von Gord

Klarer Sieg des KAC, aber so wie Hager eh zugegeben hat, allzu stolz darf man auf diesen Sieg nicht sein!

Uiii, da hat einer den Sarkasmus vom Gregor aber so gar nicht kapiert. Er hat von einem "Pflichtsieg gegen den VSV gesprochen, der nur mit der halben Mannschaft aufgelaufen ist", dabei aber gut sichtbar "Gänsefüsschen" mit den Händen in die Luft gemacht. Weit besseres und treffenderes Interview als von Raffl, wie ich meine, der nach einer 1:5 Niederlage auf den Schiris herumpeckt, obwohl der VSV selbst geschätzte 143 PP's hatte.
    Warum sollte man bitte auf diesen Sieg nicht stolz sein? Man hat härter gearbeitet, hatte den besseren Goalie, war taktisch besser, unsere Jungen sind euch so was von um die Ohren gefahren usw. Beim VSV haben Fortin, Ferland u. Petrik gefehlt, beim KAC Craig,Brown,Tory,Schelle und Herburger.

@ gino
    so sehr ich deine Spielberichte sonst schätze, heute liegst ziemlich daneben. Raffl hat Parise absichtlich umgemäht, woraufhin dieser voll mit dem Hinterkopf aufs Eis gekracht ist. Dass den Raffl da keiner von uns hergetippelt hat, ist mir ein Rätsel, hätt blöd ausgehen können.
    Und Kalt, den du so schwach gesehen hast, hat 1 Tor und 2 assists, soviel dazu.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 5. Februar 2010 um 22:51

Hab das erste Drittel noch perLive Ticker in der Arbeit erlebt.
    Anfang von Drittel 2 im Radio und ab Mitte von Drittel 2 live auf Sky im Admiral in der St. Veiter Straße. (Bombenstimmung übrigens! ca. 60 Leute) :thumbup:

Was ich so mitbekommen hab vom Spiel waren die Rotjacken die überlegene Mannschaft.
    Und so klar wie es ein paar Villacher hier beschreiben war die Sache vor dem Spiel noch nicht.
    Wenn ich die Ausfallsliste vergleiche komme ich auf ein nahezu identisches Ergebnis.
    KAC: Craig, Herburger, Schellander, Brown und Tory
    VSV: Fortin, Petrik, Toff, Ferland
    Kaspitz, Lanzinger, Raffl und Wahlberg haben sich alle rechtzeitig fit gemeldet und gespielt, also versteh ich das Drama um die vorprogrammierte Klatsche nicht ganz, aber egal.

Trotz alle dem war's ein schöner Erfolg, der 5te Sieg in Serie.
    Schön langsam bekomm ich wirklich ein gutes Gefühl für die PO's, egal wie der Gegner lauten wird.
    5:1 in Villach, feine Sache. Freu mich für die Mannschaft.

PS: Schirileistung ist sicher verbesserungswürdig.

@gino: Toller Bericht, wie immer (bis auf die Raffl Aktion, da bin ich auch eher bei Tine)! :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 5. Februar 2010 um 22:51

hab mir das spiel heute bewusst auf sky gegeben um vom drumherum etwas mitzubekommen.

meine eindrücke zum spiel und den bisherigen posts hier.

vorab war mir bzw. jeden der sich ein bisschen auskennt klar das beim vsv alle ? auflaufen werden, und zum drüberstreuen kommt dann der wahlberg auch noch dazu.
    so viel zum thema understatement und sich tagelang in den medien den underdog zuschieben zu lassen, aber der hager hats eh gut kommentiert.

im ersten drittel kaum mal 5 on 5, der kac im pp effizienter.

im zweiten drittel der kac die klar bessere mannschaft, aktiver, spritziger u. mit druck aufs tor. dann passieren eben die dinger wie die tore von hager u. dem eigentor vom wahlberg.
    die betonung liegt auf eigentor weil ich gesagt habe das der morgan für den kac niemals ein goal machen wird ;)

im letzten drittel vom kac nur noch das nötigste und der vsv konnte einfach nicht mehr.

alles in allem ein souveräner sieg eines defensiv starken kac (inkl. parise obwohl er schon wieder einen zwischen die beine bekommen hat) der gelernt hat effizientes eishockey zu spielen - vor allem die linie mit schneider, kalt u. hager.
    die vierte linie wiedermal mit viel elan. schon kurios das ein legio den wasserträger für unsere jungen (hundi u. pirme) spielen muss. aber es funktioniert ganz sauber und somit kann ich mit der morgan-variante gut leben.
    schuller, geier, geier wieder sehr brav - viel eislaufen und das sie keine scorer sind wissen wir eh nicht erst seit heute.
    brandner u. shantz wie gegen zagreb leider ganz schwach. von den beiden kommt viel zu wenig - leider.

jetzt zu den schiris. für mein dafürhalten vor allem das erste drittel total zerpfiffen und strafen ausgesprochen die keine waren.
    jeder redet nur von der ersten strafe gegen villach (raffl) dabei war die strafe gegen reichel der oberwitz.
    ich hoffe unser baerli (schiriexperte) hilft da ein wenig, aber für mich war die aktion raffl/kire klares boarding vom raffl. sicher, der kire war nicht stabil, aber er war ca. 1m von der bande weg und wird zu selbiger gecheckt. wenn das kein check zur bande ist, dann weiss ich auch nicht.
    wie gesagt, insgesammt eine schwache leistung der refs (auch abseits nicht erkannt), aber keinesfalls spielentscheident.

zu den interviews:
    raffl hat sich genau zu dem deklariert was er ist, ein oberprolet der es noch nicht gelernt hat zu verlieren.
    videos, welche videos herr raffl, hat der kac heuer schon ein video eingeschickt ???
    sorry, so sehr ich den m. raffl als spieler schätze und hoffe das er seinen weg (im ausland) noch machen wird, er passt haargenau zum vsv und zu dessen publikum - einige villacher user die nicht immer mit der vereinsbrille rumlaufen haben es eh schon angesprochen, deshalb spar ich mir das jetzt.

wahlberg ist wieder da und das freut mich, so eine verletzung wünscht man niemanden und man kann nur hoffen das er fit bleibt bzw. richtig fit wird.
    sein interview war sehr sympathisch und - :thumbup:

@gord
    zu bist scheinbar geistig zu umnachtet um hagers interview deuten zu können, oder hast ein paar villacher zu viel genommen.
    coole gschicht wie der 3fache torschütze die " ..." in den raum gestellt hat.

das interview von m.v. war sehr fundiert und hat mir sehr gut gefallen.

fazit:
    verdienter sieg, der aber augrund dessen das beim vsv die halbe mannschaft gefehlt hat, eh vorher schon festgestanden ist ;)

• Blauadler
    KHL
    • 5. Februar 2010 um 22:52
    Zitat von mejokim

Hätte auf Sky keine Situation gesehen, die nur ansatzweise so gewesen wäre - welche meinst du denn?

Na gut vergessen wirs dann wieder.... also einige Leute haben einen Stewart Blueliner im letzten Drittel im Tor gesehen.... ich hab da aber nicht hingeschaut ^^

Noch etwas:

Fanclub Villacher Adler bitte auflösen... vollkommen sinnlos.... 12-jährige als Animateuere mit dem Megaphon [kopf] und eine Trommelei dass einem schlecht wird :thumbdown:

Prohaska sehr sehr sehr sehr unsicher heute.... 8|

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. Februar 2010 um 22:55
    Zitat von w.p.14

zu bist scheinbar geistig zu umnachtet um hagers interview deuten zu können,

Achso, danke für den Hinweis...jez versteh ich erst!
    Morgen werd ich mal versuchen, Hagers Interview rückwärts ablaufen zu lassen, vielleicht sind auch noch weitere nachrichten darin versteckt!

Aber danke für die Nettigkeit!

• coach
    YNWA
    • 5. Februar 2010 um 22:57
    Zitat von Gord

Aber danke für die Nettigkeit!

sorry, war nicht so gemeint ... aber wenn du raffls interview auch nocht toll findest stehst mit ihm gestig auf einer stufe - nochmals sorry !

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™