Naja, MV hat das bei 0:1 auch für eine gute Idee gehalten.
Stimmt, auf solche Ideen kommt "Mr. auf die 4.Line wird geschissen Strömwall" sicher nicht.
Naja, MV hat das bei 0:1 auch für eine gute Idee gehalten.
Stimmt, auf solche Ideen kommt "Mr. auf die 4.Line wird geschissen Strömwall" sicher nicht.
Wie schnell ein ehemals vergötterter Spieler nicht wieder auf der Abschussliste steht
Aber ich geb Dir ehrlich gesagt größtenteils auch Recht.
Das stimmt. Der kommt auch nicht auf die Idee, den eigenen Goalie ausgerechnet dann gegen einen sechsten Feldspieler auszutauschen, wenn gerade das Break der führenden Mannschaft läuft. Das ist mehr die portugiesische Schule.
Wie schnell ein ehemals vergötterter Spieler nicht wieder auf der Abschussliste steht
![]()
Aber ich geb Dir ehrlich gesagt größtenteils auch Recht.
Wobei Strömwall auf meiner persönlichen Liste der vergötterten Spieler eher unter ferner liefen rangiert. Im Vergleich mit meinem one and only Stefan Nilsson war er ein spielerisches Armutschgerl, ohne ihn jetzt abwerten zu wollen.
KEHM-Interviews mit dem einzigen VSV-Verteidiger und Johannes Reichel:
http://www.mediafire.com/?sharekey=b83d…eaa343a55e63da9
evtl. Kalt (krank) auch fehlen.
Also lt. Ticker-Line-Up ist unser größter "Sympathieträger" doch mit dabei.
War wohl auch so geil aufs Derby wie Kaspe, dass er auf die Grippe sch****t.
und er hat auch gleich seine sympathiebekundung ausgedrückt...
Sauber Lanze!!! Durch die Hosenträger!
FURRREEYYYY!!!!!
Ich glaube, heute gibt es wieder KEHM-Kabarett.
EDIT:
Gustav R.: "Bei Parise spritzt alles nach vorne weg."
1-4 schaut gut aus!
EDIT: 1-5 Gregor Hager Eishockeygott!
naja hoch gwinn mas nerma
Hattrick von Gregor Hager!
grats dem KAC und Hagomir
wobei natürlich der VSV mit seinem dünnen kader durch die ausfälle härter betroffen war...
Immer wieder werfen die Anhänger Gegenstände auf's Eis. Kurze Unterbrechung, das Eis muss gereinigt werden.
Der Live-Ticker berichtet von einer langjährigen Tradition in Villach... [kopf]
grats zum sieg!
eigentlich wollts ja nur den grazern aus dem weg gehen
grats zum sieg!
eigentlich wollts ja nur den grazern aus dem weg gehen
Na wie denn, wenn die dauernd verlieren.
Klarer Sieg des KAC, aber so wie Hager eh zugegeben hat, allzu stolz darf man auf diesen Sieg nicht sein!
Sauber Michi, richtiges Interview, ganz ehrlich!!!!
Dessen Kopf hat wohl zwischen Schlusssirene und Interview zu wenig Luft bekommen - tzz einrahmen, aufhängen unter den worst interviews ever [winke]
Fazit von heute:
KAC heute verdienter und mMn auch logischer Sieger.
Die Refs sehr schwach. Die Höhepunkte waren der Pfiff gegen Raffl und das wohl mehr als eindeutige Icing, dass sie aufgrund Villacher Proteste revidierten
Das Villacher Publikum schwach und mit zu viel Gegenständen versorgt.
Hager (und seine Linie) in topform , Parise ohne wirklichen Fehler, PP von Villach schwach, PK KAC gut - die entscheidenden Faktoren heute
sinds also endlich mal ihrer favoritenrolle gerecht geworden [Popcorn]
ZitatZitat von »Gord«
Dessen Kopf hat wohl zwischen Schlusssirene und Interview zu wenig Luft bekommen - tzz einrahmen, aufhängen unter den worst interviews ever [winke]
ähmm die etwas differierende betrachtung macht mich jetzt aba ziemlich neugierig, was Michl gesagt hat
ähmm die etwas differierende betrachtung macht mich jetzt aba ziemlich neugierig, was Michl gesagt hat
Das Refs alle mies sind. Das die Kacler alle Schwalben machen. Das Schuller trotz seiner 110kg dauernd hinfällt. Das der KAC wieder zahlreiche Videos einschicken wird und das er für einen regulären Check dann 7 Spiele Sperre bekommt. Er gab zu, er hätte Parise auswichen können - wollte aber nicht (Anm. er ist ja auch nur mit dem Hinterkopf aufs Eis geknallt)
Achja und er sagt dann, er will sich ja über nichts beschweren - der Komiker
grats nach klafu. heute war der kac 2x stärker als der vsv.