1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

51.R.: HK Acroni Jesenice-Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 31. Januar 2010 um 00:00
  • Blauadler
    KHL
    • 5. Februar 2010 um 22:45

JE SE NI CE ... schade dass diese Mannschaft nicht im PO mitspielt. Die würden das Feld ganz schön aufmischen, wie sie zurzeit spielen. Dass die Grazer zwei SH kassieren, finde ich persönlich auch ein wenig komimsch, aber naja... Jesenice ist ja bekannt für seine Shorthanderstärke :) .....

Wollen die Grazer womöglich dem KAC aus dem Weg gehen??? Am Ende gibt dann vl doch 2 (Graz) gegen 7 (KAC) oder 3 (Graz) gegen 6 (KAC) .... aber ist alles noch offen.

čestitam Jesenice!!!

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 5. Februar 2010 um 22:51

Admiral bedankt sich wieder einmal bei Jesenice...

Hätte nicht gedacht, dass die 99ers so unter die Räder kommen. Dass es im Powerplay nicht wirklich rund läuft ist ja bekanntlich nix neues, aber reihenweise Shorthander zu kassieren, sehr wohl. Sehr verwunderlich die momentane Situation.

Woran das liegt würd ich gerne wissen .. :S

• Blauadler
    KHL
    • 5. Februar 2010 um 23:04
    Zitat von bertuzzi44

Admiral bedankt sich wieder einmal bei Jesenice...

Hätte nicht gedacht, dass die 99ers so unter die Räder kommen. Dass es im Powerplay nicht wirklich rund läuft ist ja bekanntlich nix neues, aber reihenweise Shorthander zu kassieren, sehr wohl. Sehr verwunderlich die momentane Situation.

Woran das liegt würd ich gerne wissen .. :S

Der Einbruch, den jede Mannschaft im Laufe einer Saison bekommt. Aber eigentlich kann man nicht wirklich von einem Einbruch sprechen. ISt ja nur ein Spiel mein Gott.

• G07
    Hobbyliga
    • 5. Februar 2010 um 23:10

beste spiel was ich in dieser saison gesehen habe von unserer mannschaft. 2 shorthander unglaublich! ziemlich alle spieler haben topform !! :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 5. Februar 2010 um 23:13
    Zitat von G07

ziemlich alle spieler haben topform !!

grade recht zur playoff würd ich mal sagen :D

• G07
    Hobbyliga
    • 5. Februar 2010 um 23:20
    Zitat von w.p.14

grade recht zur playoff würd ich mal sagen :D

schade ja, vll nächste saison

• Blauadler
    KHL
    • 5. Februar 2010 um 23:22
    Zitat von G07

schade ja, vll nächste saison

Aber sicher.... mich würde freuen wenn die beiden Rodmans wieder in Jesenice spielen würden und auch Razinger und Fox. Die Dreammanschaft aus der Saison 2006/07

• groulx
    fly-out
    • 5. Februar 2010 um 23:27

G07: wünsche mir wie lanze jese auch in der nächsten saison und vllt. gelingt auch ein Po platz...

• G07
    Hobbyliga
    • 5. Februar 2010 um 23:29

die linie brus ticar jeglic war heute besonders stark.. wirklich einige topchancen gehabt. die grazer hätten heute gerne dov im tor gehabt denk ich, der weinhandl hat heute wie ne pfeife ausgesehn wenn ich mal ehrlich sein darf. total unkonzentriert.

@lanze
    ja wobei wenn posma,elik,makrov,dück, golubovski und grumet-morris bleiben würden und noch 2-3 dazu wäre es auch gut. schade ists mir eigentlich nur um den paré. de 2 rodmans sind zwar super aber naja es ist sehr unwahrscheinlich das sie dieses jahr wieder zurückkommen, wobei man weiss ja nie.

• Blauadler
    KHL
    • 5. Februar 2010 um 23:31
    Zitat von G07

die linie brus ticar jeglic war heute besonders stark.. wirklich einige topchancen gehabt. die grazer hätten heute gerne dov im tor gehabt denk ich, der weinhandl hat heute wie ne pfeife ausgesehn wenn ich mal ehrlich sein darf. total unkonzentriert.

@lanze
    ja wobei wenn posma,elik,makrov,dück, golubovski und grumet-morris bleiben würden und noch 2-3 dazu wäre es auch gut. schade ists mir eigentlich nur um den paré. de 2 rodmans sind zwar super aber naja es ist sehr unwahrscheinlich das sie dieses jahr wieder zurückkommen, wobei man weiss ja nie.

sry... den Paré hab ich ganz vergessen. Der muss natürlich auch noch zurück ;)

• G07
    Hobbyliga
    • 5. Februar 2010 um 23:32
    Zitat von groulx

G07: wünsche mir wie lanze jese auch in der nächsten saison und vllt. gelingt auch ein Po platz...

hoffe wir spielen nächstes jahr noch in der EBEL

• Blauadler
    KHL
    • 5. Februar 2010 um 23:46
    Zitat von G07

hoffe wir spielen nächstes jahr noch in der EBEL

Also das möchte ich überhört haben.... eine der sympatischsten Mannschaften will aussteigen... aber bitte nicht.... kein Karawankenderby mehr ;( , keine Dvorana Podmezakla mehr ;( und was noch dazukommt: kein JE! SE! NI! CE! mehr :wacko: ;( ;( ;(

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 6. Februar 2010 um 09:36
    Zitat von LANZE24

sry... den Paré hab ich ganz vergessen. Der muss natürlich auch noch zurück ;)

nein, den Paré geben wir nicht mehr her :thumbup: (hoff ich halt...)

• Hanz82
    EBEL
    • 6. Februar 2010 um 10:51

Alles hat schon G07,hier sind nur noch highlights [winke]

http://www.sport-tv.si/novice/video-velika-zmaga-zelezarjev/

[Popcorn]

P.S. Zweite tor war ein schmackerl :D

• FAXE
    EBEL
    • 6. Februar 2010 um 11:14

Der 2. SHer war wirklich geil gespielt!

• hockey
    CHL
    • 6. Februar 2010 um 11:15

wenn ich das Eishockeyforum-Portal öffne, ganz oben ein Jesenice Beitrag steht und dann noch Hanz82 :!: als Letzter gepostet hat, dann weiß ich dass
    a)entweder Jesenice gewonnen hat oder
    b)es wieder einen Schiedsrichterskandal gab. ;)

• Hanz82
    EBEL
    • 6. Februar 2010 um 11:24
    Zitat von hockey

wenn ich das Eishockeyforum-Portal öffne, ganz oben ein Jesenice Beitrag steht und dann noch Hanz82 :!: als Letzter gepostet hat, dann weiß ich dass
    a)entweder Jesenice gewonnen hat oder
    b)es wieder einen Schiedsrichterskandal gab. ;)

Hahahaha geiles post und gold richtig :thumbup: :P

a.) Du hast recht :D

b.) Jetzt nicht merh wenn alles entschieden ist :thumbup:

[prost] [winke]

• onetimer79
    Gast
    • 6. Februar 2010 um 12:26

Grats nach Jesenice,scheinbar tun sich viele Mannschaften bei Euch sehr schwer,überhaupt seit Groumet-Morris und Elik da sind,und Makrov ist ein super Spieler.
    Einzig diesen Robins#25 werd ich nie verstehen,was war da schon wiede(Kopfstoss gg. den Gegner),die wievielte Matchstrafe oder Spieldauer war das schon heuer???
    Hat der Typ irgend ein psychisches Problem [kopf] ???
    Über den Psycho Gratton regt sich die ganze Liga auf wärend Robins ständig mit saudummen Aktionen auffällt.

Sorry nix für ungut [winke]

Lg Onetimer

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 6. Februar 2010 um 12:44
    Zitat von groulx

wunderts wen wirklich?
    Stas: ok, 1:4 ein so ein ergebnis hätt ich auch nicht getippt, aber lustlosigkeit bzw. der fehlende letzte einsatz ist nicht gleich krise...
    ps: achja...grats nach jesenice!

und was ist besser?

• ukavsfan
    Nachwuchs
    • 6. Februar 2010 um 12:44

War gestern dabei- und es war total Scheiß von den Grazer, echt absolute Quatsch. Wir haben zum dritten Mal in 4 Spiele ohne eine Gewinn-will gespielt, und Jesenice hat es verdient. Obwohl das erste Tor der Schuld von Fabian war, er was unsere beste Spiele für 60 Minuten.

Erste Linie war echt schlecht und Healey, pff- hat nichts seit Weihnachten gemacht .Wenn man Healey und Elik vergleicht, wird man denken, dass der Healey der 43-Jahrige Alt Spieler ist.

Wegen der katastrophische Powerplay haben wir jetzt in Salzburg, Wien (x2), Linz, Jesenice, und heim gegen den KAC und Zagreb Punkte verloren.

Was mich frustrierte, war dass Gilligan gestern nichts geändert hat. Wenn es nicht funktioniert, muss man etwas mit den Reihen machen. Im Heimspiel gegen Linz, wenn wir sehr brav gespielt haben, war der Brunnegger im 1. Linie- und nach diesem Spiel sind die Reihen wie sie vorher waren- und wir haben 3/4 Spielen verloren.

Grats an Jesenice, aber im Endeffekt haben die Grazer gestern zwei Gegentore geschossen.

• groulx
    fly-out
    • 6. Februar 2010 um 19:19
    Zitat von tiKi.taKa

und was ist besser?

suchs dir aus!

Zitat von ukavsfan

Wegen der katastrophische Powerplay haben wir jetzt in Salzburg, Wien (x2), Linz, Jesenice, und heim gegen den KAC und Zagreb Punkte verloren.

PP geht halt net, was willstn machn? Besser jetzt, oder?

• gismo
    Nationalliga
    • 7. Februar 2010 um 16:20

besser jetzt [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] !die ganze saison ist im pp nichts gegangen falls du es mitbekommen hast!!ist ja unglaublich diese meldung

• hockeytime
    NHL
    • 7. Februar 2010 um 16:25

die grazer werden nervöser je näher man zur play off kommt, zumindest kommt das bei euch fans so rüber, kann man nur hoffen das die mannschaft nicht das gleiche denkt.
    sonst steht man nach einer tollen saison mit lehren händen da

• Joey Fox
    EBEL
    • 7. Februar 2010 um 18:19

Also vor der Saison wär ich mit dem Halbfinaleinzug mehr als zufrieden gewesen, das hat sich jetzt noch nicht geändert.

• groulx
    fly-out
    • 7. Februar 2010 um 20:47

@gismo...1 emoticon reicht, oder :?: schlechtes PP das ganze Jahr, ja hab ich mitbekommen. Und weiter? Hättens halt jetzt 76 Zähler...und was willst machen? Erste Platz reicht dir wohl net!
    Unglaublich solche Antwort [kopf]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™