1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Aronson neuer Spielertrainer in Zell!!!

• EK Zeller Eisbären
  • eismeister
  • 8. Dezember 2003 um 09:43
  • eismeister
    KHL
    • 8. Dezember 2003 um 09:43
    nu hat der Vorstand des EK Zell am See endlich reagiert und Trainer Jukka Vionnen entlassen. Sein Nachfolger vorrübergehend Patrick Aronson als Spielertrainer. Nach einen neuer Trainer ist man in Schweden auf der suche, nach den 3.Ausländer ist mann bereits fündig geworden. Er soll am Mittwoch in Zell am See eintreffen und bereits am Samstag in Karpfenberg gegen die Icestars spielen.
    Endlich hat der Vorstand reagiert aberhoffentlich nich zu spät. :D :)
  • Daywalker50
    Gast
    • 8. Dezember 2003 um 18:21
    Wie bei jedem Mannschaftssport muß immer das schwächste Glied gehen (= Trainer). :crazy:

Vielleicht gibt es ja jetzt einen Trainereffekt. Gespannt bin ich auf Mittwoch wenn der 3. Legionär ankommt. :baaa:

Jetzt könnte es leicht sein das es mit dem EKZ wieder aufwerts geht.
  • Veu21
    EBEL
    • 9. Dezember 2003 um 00:10
    viel glück an patrik aus deiner alten heimat feldkirch! jetzt begibt er sich also aufs glatte eis des trainerjobs!
  • eismeister
    KHL
    • 9. Dezember 2003 um 09:40
    [QUOTE]Zitat (antonri @ Dez. 08 2003,09:43)
    nun hat der Vorstand des EK Zell am See endlich reagiert und Trainer Jukka Vionnen entlassen. Sein Nachfolger vorrübergehend Patrick Aronson als Spielertrainer. Nach einen neuer Trainer ist man in Schweden auf der suche, nach den 3.Ausländer ist mann bereits fündig geworden. Er soll am Mittwoch in Zell am See eintreffen und bereits am Samstag in Karpfenberg gegen die Icestars spielen.
    Endlich hat der Vorstand reagiert aberhoffentlich nich zu spät.  :D  :)[/QUOTE]
    @ daywalker50 eine ganze Manschaft kannst du nicht tauschen. Es ist fast die gleiche Manschaft die in der lezten Saison Meister wurde die können nicht das Eishockeyspielen verlernt haben. Vielen jungen Spielern ist der Meister zufrüh gekommen, sprich in den Kopf gestiegen. Der Trainer war zu gut zu den Spielern und wurde von denen nicht mehr respeckdiert. Es war auch ein grosser Fehler Ryan Foster abzugeben, er ist der Torjäger wobei Jozef Dano ein Spieler ist der den zug zum Tor nicht hat. Einziges positives die 3.Linie R.Johnsten (17 Jahre) M.Schwab ( 17 Jahre) und G.Lederer (16 Jahre) die geigen voll auf.
    Es kann nur aufwerts gehen.

ps.: viele Grüße nach Salzburg
  • EKZ Much
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2003 um 12:09
    Angeblich ist man Thomas Strandberg(oder wie man das schreibt??)dran.Bin mal gespannt was sich da so tut in den nächsten Tagen. :colgate:
  • Daywalker50
    Gast
    • 11. Dezember 2003 um 01:09
    Das etwas passieren hat müßen war ja klar. Ich persönlich glaube wenn Zell einen guten neuen Trainer bekommt und einen 3. Legionär (ich dachte er wird am Mittwoch vorgestellt ??) dann geht es sicher wieder bergauf. Derby's sind ja viel spannender wenn die Mannschaften ziemlich gleich stark sind.

Grüße nach Zell am See :devil:
  • EKZ Much
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2003 um 02:49
    [QUOTE]Zitat (Daywalker50 @ Dez. 11 2003,01: 0)
    Das etwas passieren hat müßen war ja klar. Ich persönlich glaube wenn Zell einen guten neuen Trainer bekommt und einen 3. Legionär (ich dachte er wird am Mittwoch vorgestellt ??) dann geht es sicher wieder bergauf. Derby's sind ja viel spannender wenn die Mannschaften ziemlich gleich stark sind.

Grüße nach Zell am See  :devil:[/QUOTE]

Ursprünglich sollte der neue Trainer(Manfred Wolf) auch am MI präsentiert werden,aber wie schon auf Hockeyfans zu lesen gibt es noch keine Einigung über die Vertragsauflösung beim alten Verein.Die Sache verzögert sich also etwas.

Bin schon gespannt wer der 3te Legionär sein wird,
    hoffentlich einer der auch wirklich eine Verstärkung ist.  :x-mas:

Gruss nach Salzburg
  • knabernossi
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2003 um 12:36
    bin froh das jukka als trainer der 1. mannschaft abgelöst wurde - jetzt ihn total zu vertreufeln finde ich aber auch unfair - diese entscheidung ist leider um 1 jahr zu spät getroffen worden - für die jugendarbeit (ist ja eigentlich nur für diese geholt worden) ist er sicher ein topmann - aber als ich und ein paar andere schon vor einem jahr die trainerfrage gestellt haben - sind wir in der luft zerrissen worden - aber so schnell geht es - hoffe das jetzt ein mann kommt der wirklich der chef ist und/aber auch gut die jugend einbauen kann - wir werden sehen
  • EKZ Much
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2003 um 22:21
    Konrad Dorn ist absofort Trainer des EK-Zell am See.
  • Veu21
    EBEL
    • 12. Dezember 2003 um 02:04
    [QUOTE]Zitat (EKZ Much @ Dez. 11 2003,22:21)
    Konrad Dorn ist absofort Trainer des EK-Zell am See.[/QUOTE]
    ist das fix? bzw woher hast du die info?

wenn das stimmt, würd mich das für euch freuen! conny ist ein absoluter topmann!

den thomas strandberg wird dann aber sich nicht verpflichtet! die diva war damals schon in feldkirch eine einzige katastorphe und bei der ersten möglichkeit ist er abgesprungen (in die schweiz, ich glaube nach kloten)!
    das war sicher eine idee von aronson, der den strandberg schon länger kennt!
  • Skunk
    Nationalliga
    • 12. Dezember 2003 um 07:15
    Mit Cony Dorn ist die Jugendarbeit in Zell somit vorbei, aber dafür wird der 3. Ausländer Top besetzt werden. Sicher irgend ein Rentner der früher mit Dorn zusammen gespielt hat.

Von Regen in die Traufe!
  • knabernossi
    Nationalliga
    • 12. Dezember 2003 um 11:33
    @skunk

naja vielleicht eine blöde frage - aber warum soll die jugendarbeit jetzt vorbei sein wenn dorn bei uns ist - weiß nur das er ein recht "junger" trainer ist - der in feldkirch nach wie vor sehr hoch angesehen ist
  • EKZ Much
    Nationalliga
    • 12. Dezember 2003 um 12:41
    [QUOTE]Zitat (Veu21 @ Dez. 12 2003,02:04)
    [QUOTE]Zitat (EKZ Much @ Dez. 11 2003,22:21)
    Konrad Dorn ist absofort Trainer des EK-Zell am See.[/QUOTE]
    ist das fix? bzw woher hast du die info?

wenn das stimmt, würd mich das für euch freuen! conny ist ein absoluter topmann!

den thomas strandberg wird dann aber sich nicht verpflichtet! die diva war damals schon in feldkirch eine einzige katastorphe und bei der ersten möglichkeit ist er abgesprungen (in die schweiz, ich glaube nach kloten)!
    das war sicher eine idee von aronson, der den strandberg schon länger kennt![/QUOTE]
    Steht direkt auf der EKZ HP :biggrin:

www.ekz-dieeisbaeren.at

Hoffe das er den ersehnten Aufschwung bringt.

Hast du vieleicht noch mehr Infos über ihn?

Das mit Strandberg glaub ich kam von Aronsson,ja.

:x-mas:
  • Veu21
    EBEL
    • 12. Dezember 2003 um 16:35
    @ekz much sorry, aber auf der zeller hp bin ich nur jeden zweiten tag und gestern war ich es nicht! :biggrin:

mit den infos ist es schwierig online hab ich nix gefunden! hm schreib ich halt was ich auswendig weiß!

conny ist urfeldkircher geboren 29.10.1962 (ok das hab ich aus einem buch)! spielte ab den späten 70er jahren in feldkirch, dann später noch in graz, dann wieder feldkirch! knüppelharter verteidiger, strafbankkönig, x-facher nationalspieler, nach ende der karriere co-trainer von ralph krüger (auch beim ehl-sieg), dann co unter gustafsson und sirant in feldkirch! nach dem konkurs cheftrainer, führt feldkrich zurück in die bundesliga zurück, gewinnt die 16 spiele am stück, wird dann leider entlassen, weil sich einige unserer herrn stars über seine zu harten trainingsmethoden aufgeregt haben, seit dem arbeitslos (zumindest hockey-technisch), aber regelmäßiger zaungast in feldkrich, dornbirn, lustenau, bregenzerwald (kennt also die nl)! ein eishockeyverrückter durch und durch! hat einen bruder, der ebenfalls in feldkirch gespielt hat, der nun das liechtensteinische nationalteam trainiert!

also da habt ihr sicher einen supertrainer, mit dem zell sich sicher für größere aufgaben (bundesliga?) empfehlen kann!!! mir tut es nur leid, daß er jetzt für uns die nächste zeit nicht verfügbar ist!
  • EKZ Much
    Nationalliga
    • 12. Dezember 2003 um 17:36
    [QUOTE]Zitat (Veu21 @ Dez. 12 2003,16:35)
    @ekz much sorry, aber auf der zeller hp bin ich nur jeden zweiten tag und gestern war ich es nicht! :biggrin:

mit den infos ist es schwierig online hab ich nix gefunden! hm schreib ich halt was ich auswendig weiß!

conny ist urfeldkircher geboren 29.10.1962 (ok das hab ich aus einem buch)! spielte ab den späten 70er jahren in feldkirch, dann später noch in graz, dann wieder feldkirch! knüppelharter verteidiger, strafbankkönig, x-facher nationalspieler, nach ende der karriere co-trainer von ralph krüger (auch beim ehl-sieg), dann co unter gustafsson und sirant in feldkirch! nach dem konkurs cheftrainer, führt feldkrich zurück in die bundesliga zurück, gewinnt die 16 spiele am stück, wird dann leider entlassen, weil sich einige unserer herrn stars über seine zu harten trainingsmethoden aufgeregt haben, seit dem arbeitslos (zumindest hockey-technisch), aber regelmäßiger zaungast in feldkrich, dornbirn, lustenau, bregenzerwald (kennt also die nl)! ein eishockeyverrückter durch und durch! hat einen bruder, der ebenfalls in feldkirch gespielt hat, der nun das liechtensteinische nationalteam trainiert!

also da habt ihr sicher einen supertrainer, mit dem zell sich sicher für größere aufgaben (bundesliga?) empfehlen kann!!! mir tut es nur leid, daß er jetzt für uns die nächste zeit nicht verfügbar ist![/QUOTE]
    Vielen dank für die ausführlichen Infos :colgate:
  • Veu21
    EBEL
    • 14. Dezember 2003 um 22:29
    @ekz much kein problem gern geschehen!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™