1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Kim Collins bleibt Linzer!

• Raptor X30
  • 28. Januar 2010 um 14:40
1. offizieller Beitrag
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 28. Januar 2010 um 14:40

Collins bleibt Linzer

Black Wings Trainer Kim Collins bleibt auch nächste Saison in Linz am Bankerl. "Die Mannschaft spielt gut und erfolgreich"

Linz - Trainer Kim Collins wird den österreichischen Eishockey-Club Black Wings Linz auch in der nächsten Saison betreuen. Der aktuelle Tabellen-Dritte der Erste Bank Eishockey Liga hat die Option auf den Kanadier, der die Oberösterreicher im vergangenen Sommer übernommen hat, gezogen.

"Die Mannschaft spielt gutes und erfolgreiches Hockey und es herrscht eine tolle Chemie im Team. Das alles ist auch ein Verdienst unseres Trainers und wir wollen daher die Zusammenarbeit mit ihm fortsetzen", sagte Club-Präsident Peter Freunschlag. (APA)

Quelle: http://derstandard.at/1263706175154/Collins-bleibt-Linzer

• Senior-Crack
    NHL
    • 28. Januar 2010 um 17:35

Aus HF.at:
    Transfergeflüster: Collins verlängert Vertrag in Linz

... und somit glaube ich, dass auch sein Co Rick Nasheim in Linz bleiben wird, denn die beiden arbeiten doch ganz gut zusammen.

• Becherhalter
    Nationalliga
    • 29. Januar 2010 um 14:40

Er hat eine tolle Mannschaft geformt. Ich persönlich hätte mir nie und nimmer erwartet,
    dass wir in dieser Saison doch so stark auftreten.

Natürlich haben auch die Einkäufe MacDonald und Bronilla überzeugt, speziell bei letzterem war ich sehr skeptisch.

• Linzer88
    NHL
    • 29. Januar 2010 um 17:25
    Zitat von Lukas A. #85

Er hat eine tolle Mannschaft geformt. Ich persönlich hätte mir nie und nimmer erwartet,
    dass wir in dieser Saison doch so stark auftreten.

Natürlich haben auch die Einkäufe MacDonald und Bronilla überzeugt, speziell bei letzterem war ich sehr skeptisch.

geb dir recht. am anfang hat bronilla auch das gespielt was man erwartet sehr schlecht aber er wurde immer besser und istj etzt nicht mehr wegzudenken hinten

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. Januar 2010 um 16:58
    • Offizieller Beitrag

also ich hab bronilla überhaupt nie als schlecht empfunden. er ist halt einer der nie auffällt - das wird von vielen als schlecht empfunden.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™