Endlich wieder ein Heimspiel für die Sabres, und das gleich gegen Brodeur und Co.
Let's go Buffalo!
Endlich wieder ein Heimspiel für die Sabres, und das gleich gegen Brodeur und Co.
Let's go Buffalo!
NJD kommt zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Die Sabres werden noch den unmenschlich langen Auswärtstrip in den Beinen haben, Miller braucht dringend eine Pause und die Devilsverteidigung ist selbst für Spitzensturmreihen nur ganz schwer zu knacken. 1 Punkt wäre sicher ein Erfolg.
für mich wäre ja folgendes szenario am besten ^^: langenbrunner, zajac und rolston: von denen macht jeder 2 tore und die anderen assistieren jeweils. am besten ein paar tore im PP oder SH
und vanek erledigt dann den rest und die sabres gewinnen 7:6 n.V.
warum? ganz einfach: meine fantasy teams würds freuen
ernsthaft glaub ich auch, dass NJ ein (zu) harter brocken nach den vielen auswärtsspielen ist.........wäre auch mit einem punkt sehr zufrieden
So heute bin ich auch wieder mal dabei. (leider, denn eigentlich müsste ich in der Arbeit sitzen!)
Nichtsdestotrotz freu ich mich auf das Game!!!!!!!!!
jetzt kann man ja wieder schaun um 1uhr. 4uhr ist mir zu spät/früh
komische reihen heute
Vanek heute als rechter Flügel? Dafür darf Adam Mair in seiner Linie als linker Flügel spielen... [kopf]
Irgendwie kann ich mir keine Sabresspiele mehr ansehen. Sind mir irgendwie total gleichgültig geworden, naja was anderes läuft eh nicht.
extrem starkes spiel hinter dem tor von vanek. also kämpferisch ist er der zeit wirklich gut drauf.
Warum bitte kommentiert RJ nicht?
Damn! Das Spiel plätscherte irgendwie so dahin und jetzt der Ausgleich durch Rolston!
rj hat noch urlaub, am freitag gegen die bruins ist er wieder dabei.
brav. wenn man erst um 3 uhr von der arbeit heimkommt, dann ist das mindeste was man von den sabres erwarten darf eine overtime.
jetzt noch ein gamewinner von tom, und alles ist wieder gut.
Ok, 1 Punkt ist mal im Trockenen, and now we're heading to overtime!
Shootout! Hoffentlich packens die Sabres diesmal.
oje...SO...hoffentlich lässt miller nicht wieder 2/3 rein.
weltklasse von hecht!
brodeur mal wieder zwischen genie und wahnsinn...
danke pommers, 2 punkte! gute nacht! [winke]
sieg.
wow, was für ein penaltyshot vom fisch.
"It wasn't exactly Rembrandt or Picasso but the sabres get the 2 points" LOL Yesss endlich wieder ein shootout gewonnen, starke penaltys von Hecht und Pominville!
Juhuuu