1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

50.R.: Moser Medical Graz 99ers-Villacher SV

• MrHyde
  • 28. Januar 2010 um 00:00
  • groulx
    fly-out
    • 3. Februar 2010 um 07:11

Kurzes Resumee von meiner Seite:
    keine Experimente gestern aus Grazer Sicht. Trio Infernale wieder eine Einheit und 4 der 5 Tore erzielt. Villacher ohne Kaspitz und Raffl mehr Küken als Adler. Die Auswärtsfans also besser drauf als die Mannschaft selbst. Das schnelle erste Tor hat die Grazer sichtlich erleichtert. Charpie ohne Fehler. Verteidiger nicht zu 100% top, aber allemal ausreichend. Die 4te Linie hat mir wieder sehr gut gefallen und diesmal hat es sich seit langem mal wieder Brunzi ein Lob verdient. Aber PP nicht wirklich gut...egal, solang es dann in den Po's funktioniert is es mir recht...
    Somit hat man es nun wirklich selbst in der Hand den ersten Platz zu halten und das Transparent "Spitzenreiter" der Niners hätte wohl schon seit Wochen gezeigt werden können... :D

Einmal editiert, zuletzt von groulx (3. Februar 2010 um 08:29)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 3. Februar 2010 um 07:25

jupp. gestern sah man eindeutig, dass es doch eine klare nummer 1 im tor der grazer gibt.
    und diese nummer 1 trägst die rückennummer 38, und heißt charpentier :D
    das soll aber die heuer gezeigten leistugnen von weinhandl in keinster weise schmälern.
    seine große zeit wird noch kommen.

groulx: netter plausch. ist wirklich immer wieder nett den forumsposts auch gesichter zuordnen zu können ;)

• hockeytime
    NHL
    • 3. Februar 2010 um 08:36

slu: super spiel?!! ich weis nicht wie hoch du den sieg schätzt, aber bei villach fehlten: wahlberg, kaspitz, raffl, ferland, toff ! petrik und fortin sind krank angetreten, ich würde den sieg nicht überbewerten, trotzdem gratulation zum sieg und der 1. platz wird wohl hoffentlich in graz bleiben

• slu
    Nachwuchs
    • 3. Februar 2010 um 09:58

in anbetracht dessen, wie wir am sonntag gegen den kac gespielt haben, war es schon ein super sieg!

die vielen ausfälle des vsv haben natürlich zu dem ergebnis beigetragen :whistling: aber hätte graz wieder so eine leistung wie am sonntag geboten, hätten dem vsv auch noch weitere spieler ausfallen können und graz wäre trotzdem als verlierer vom eis gefahren...

• Ingo
    Nationalliga
    • 3. Februar 2010 um 10:12

O-Töne von BG und Markus Peintner

• Elbart
    Gast
    • 3. Februar 2010 um 18:13

KEHM-Interviews mit Dieter Kalt und Johan Strömwall:
    http://www.mediafire.com/?sharekey=b83d…8019e5ad985f3fb

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung