2:3 nach Penaltyschiessen!
Erneute Niederlage in der so wichtigen Phase vor den Playoff!
Das knappe Ergebnis schmeichelt schon ein wenig! Dank Andersson der erneut der einzige effiziente Rückhalt der Mannschaft war erblieb der VEU ein regelrechter Abschuss durch die Haie. Genau wie am Wochenende zuvor gegen die Bulldogs aus Dornbirn bis auf die Torhüterposition chancenlos!?
Gestern eine Vorstellung der Mannschaft die es nicht besser treffen könnte. "Geld zurück-Garantie"!
Die Zuschauerzahl zeigt es vor: 900 Zuschauer gegen einen Ex-EBEL Club der die Tabelle verdient anführt und zudem ca. 4 Stars aus der vergangenen Saison dabei hat.
Eigentlich ein Muss dieses Spiel zu besuchen, denn, wann haben wir zuletzt solch schöne Spielzüge und spielerische Schmankerln in der NL gesehen?
Der direkte Vergleich:
Die VEU immer zwei Schritte hinten nach, körperlich unterlegen, konditionell deutlich schwächer und technisch....?????
Etwas fiel mir und einigen meiner Freunde gestern im Spiel auf:
Puckannahme VEU (Hehle, Mallinger, die Jungen eben) - erstens schon mal schlecht zugespielter Pass, dann läuft der junge VEU-Spieler zum Puck...und jetz kommt`s:
ein Haiespieler der mindestens 10 Meter entfernt zum VEU-Spieler steht setzt zum Angriff an und holt den jungen VEU-Spieler problemlos ein und schnappt sich zudem noch den Puck!!!???
Dies passierte gestern mehrmals. Da frage ich mich ist das Training unter Erricson schlechter, anders oder was auch immer?
Lampert wie meistens langsam, bremsend, langsam...(sein Tor entschädigt dieses permanente Verhalten nicht!) [kopf]
Divis, ????????? entweder ist der immer noch krank (Lungenentzündung laut Medien) oder ich weiß nicht!
die Jungen, heute und am Samstag total von der Rolle (mentale Schwäche?) sonst immer stark...
Vuorisalo, geht gott sei dank nachhause...keines Legionäres würdig und immer a bissi verletzt...
Holmgren, mit viel Phantasie erkennt man einen Legionär...
Andersson, seit vielen Spielen der beste im Kader, DANKE
Lindner, kurvt zwar ab und zu wie die verlorene Gans auf dem Eis herum aber auch seit einigen Runden zu den Besten gehörend mit Torgarantie
und der Rest, naja, ein Schatten ihrer selbst!
Erricson, seine Aussagen in den Interview`s! sehr gut im Überzahlspiel, sehr gut in Dornbirn gespielt, wir machen halt keine Tore???? [kopf]
Da bleibt nur noch zu sagen:
Willkommen Mike Harder!