1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Trainerwechsel in Innsbruck

• orli
  • 7. Dezember 2003 um 16:50
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 7. Dezember 2003 um 16:50
    Schneller gegangen als erwartet...
    Wie gesagt mir war vieles ein Rätsel an diesem Trainer bzw. dessen Entscheidungen. Einige hatten Narrenfreiheit (Strobl, Lindner) und einige wiederum keinen Kredit (Tropper, Höller und einige andere Jungen). Es wurde nie mit 4 Linien gespielt, und wenn die Partie schlecht war wie gegen den VSV(wobei der wiederum sehr gut und schön gespielt hat) wurde auf 2 Linien umgestellt und die dafür ordentlich durcheinandergewürfelt. Einige die es verdient hätten draußen zu bleiben konnten weiter spielen andere nicht. Der verletzt gewesene Schlögl kam für EINEN Tausch rein?
    So ist ja alles jetzt Vergangenheit.
    Heute coacht der Andi, und dann sehen wir weiter, schade nur dass der Holst nicht frei ist. Ich wäre aber auch mit dem Kennedy zufrieden.
    greets Orli
  • nordiques!
    Gast
    • 7. Dezember 2003 um 20:49
    kennedy wirds wohl auch net werden, nachdem er in ingolstadt alle potentiellen gefährlichen (boni, pokel) nach österreich versandt hat ... :D

ich tipp auf barda - okay, net wirklich kreativ, aber er ist frei, hat die geforderte österreich-erfahrung, kann mit nordamerikanern und skandinaviern arbeiten und hat in linz bewiesen, daß er ein zusammengekauftes team zum titel führen kann ...
  • Veu21
    EBEL
    • 8. Dezember 2003 um 00:52
    barda, wird natürlich immer sofort genannt, bei einem trainerwechsel in österreich (war nicht anders in wien und in feldkirch)! aber ich denke er kommt nicht nach tirol! warum sollte er gerade nach innsbruck gehen, wenn er vorher schon die möglichkeit bestanden hat nach wien zu gehen oder nach feldkirch!

ich denke, es wird ein unbekannter junger trainer, aber lass mich gerne überraschen!
  • Защитник
    EBEL
    • 8. Dezember 2003 um 12:12
    [QUOTE]Zitat
    barda, wird natürlich immer sofort genannt, bei einem trainerwechsel in österreich (war nicht anders in wien und in feldkirch)! aber ich denke er kommt nicht nach tirol! warum sollte er gerade nach innsbruck gehen, wenn er vorher schon die möglichkeit bestanden hat nach wien zu gehen oder nach feldkirch!
    [/QUOTE]

Weil mann hier das Geld hat das ein Brada haben möchte.

Ich hab gestern Conny Dorn in Innsbruck gesehn. Würde ihn für eine gute Lösung halten.
  • husky
    Nationalliga
    • 8. Dezember 2003 um 12:39
    So wie es ausschaut werden bezüglich der trainernachfolge die fühler ebenfalls zum sc riessersee ausgetreckt.

mal gespannt ob am dienstag schon der nachfolger an der bande steht.
    @orli - der ron wäre ein hammer gewesen, aber dies wird nur ein traum bleiben :x-mas:
  • Veu21
    EBEL
    • 8. Dezember 2003 um 17:57
    [QUOTE]Zitat (kenner @ Dez. 08 2003,12:12)
    [QUOTE]Zitat
    [/QUOTE]

Weil mann hier das Geld hat das ein Brada haben möchte.

Ich hab gestern Conny Dorn in Innsbruck gesehn. Würde ihn für eine gute Lösung halten.[/QUOTE]
    jetzt auf einmal gibt man im heiligen land zu, daß man ein paar euros mehr hat, als manch anderer verein!

hoffentlich nicht der conny dorn! der wär viel zu gut für euch! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • icewall
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2003 um 16:14
    @orli_ ein Holst als Trainer -den kannst du dir nur weit weg wünschen.
    Holst mag vielleicht mal ein guter Spieler gewesen sein -aber als Trainer ist er nicht tauglich-er hat das Glück das er in Villach so einen starken Kader zur Verfügung hat.

Aber gerade in Innsbruck "wo man(n)ja soviel Wert" auf die Nachwuchsarbeit legt-wäre ein Jorma Siit.der ideale Coach.
    Es muss endlich mal ein Trainer her der auch den Nachwuchs aus Tirol integriert.

Fast nirgends gibt es soviele Nachwuchsspieler wie beim Hci und nirgends schaffen so wenige den Sprung in die Kampfmannschaft.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™