Fancy Hockey von den Nucks aber zum Glück (noch) nicht die Entscheidung!

vs Buffalo Sabres 25.01.2010
-
- Vancouver Canucks
-
Blaues_Blut -
25. Januar 2010 um 22:41
-
-
- Offizieller Beitrag
Diese Zwillinge sind mir unheimlich
Ich find zwei gleich aussehende Zwillinge in einem NHL-Team mit all diesen Draft-Regeln in der NHL ist schon unheimlich genug. Und dann spielens auch noch beide so gut!
Wer weiß, vielleicht habens ja in Vancouver Henrik geclont?
-
So das wars. Sabres schließen den road trip mit 2-3-2 ab, 6 Punkte von 9 erhofften, naja.
Kleines Resümee:
-Knapper Sieg gegen Atlanta
-Überzeugender Sieg gegen Phoenix
-2 shootout Niederlagen gegen die Isles und die Kings,eine davon hätte man schon gewinnen können.
-Niederlage in Anaheim: Da ist eben das erste Drittel besch... gelaufen, Sabres haben sich zwar toll zurück gekämpft aber es hat dann leider nicht ganz gereicht.
-Niederlage bei den Sharks: Ich denke da kann man verlieren, im shark tank gewinnen nicht viele.
-Jetzt die Niederage gegen die Canucks: sehr starker Gegner, benachteiligt vom Schiri, da wäre ein Punkt drinnen gewesen.Am Mittwoch geht es endlich wieder in die Heimat(gegen New Jersey), auch für uns folgen jetzt wieder freundlichere Beginnzeiten.
-
Zitat
Am Mittwoch geht es endlich wieder in die Heimat(gegen New Jersey), auch für uns folgen jetzt wieder freundlichere Beginnzeiten.
Ich find die Beginnzeiten ganz gut, besser als mitten in der nacht aufstehen. Bin jetzt, nach dusche & frühstück ready to go (hab auch nur 5min ins büro)
-