rbs hat auch verloren, also nix is geschehn, nix is passiert
vor den caps hab ich ka angst, da könnens von mir aus noch den weiteren legio holen...am sonntag bin ich schon auf den wiedererstarkten kac gspannt...
48.R.: Vienna Capitals-Moser Medical Graz 99ers
-
-
nur ein kurzes Resume der Partie(n):
Die Caps sind leider schon seit einigen Spielen mehr als nur ineffizient! Zuviele Chancen werden benötigt um Tore zu erzielen, gleichzeitig bekommt man teils aus Eigenfehlern dumme, vermeidbare Tore....
Gut, diese Seuche wird vorbeigehen und dann mache ich mir eigentlich keinerelei Sorgen was das PO anbelangt!
Sieg war jedenfalls verdient!
-
- Offizieller Beitrag
Schiedsrichter: für die EBEL einer der besten xD
Cassivi: Jetzt zeigt er, was er kann!! Wenn er die nächsten Partien auch so gut spielt, dann wird er sehr schwer zu schlagen sein! TOP!
Tja wenn man gewinnt ist alles Rosig geht das spiel 2:3 aus sind die Kommentare komplett anders.... Schimm kann nur Sarkasmus sein die 2 min gegen Sarault sowas passiert bei jedem 2. Bully ? Wenn das ein Penalty war gibts 22 Penalties je Spiel solche Stockschläge sind in der Liga doch allgegenwärtig ? Wenn die Linie da ist schön und gut aber so ?
Cassivi hatte heute 2 Extreme Probleme einmal wieder mal ein Ausflug und als er das Spiel ungewollt schnell gemacht hat indem er die Scheibe fallen gelassen hat. Aber er hatte das Glück des Tüchtigen das er sich durch starke phasen auch verdient hat.
Meine Kommentare beziehen sich nach Ansicht der Sky Aufzeichnung aber in der halle hab ichs eigentlich genau so gesehen. - Sehr kleinlich.
-
Tja wenn man gewinnt ist alles Rosig geht das spiel 2:3 aus sind die Kommentare komplett anders.... Schimm kann nur Sarkasmus sein die 2 min gegen Sarault sowas passiert bei jedem 2. Bully ? Wenn das ein Penalty war gibts 22 Penalties je Spiel solche Stockschläge sind in der Liga doch allgegenwärtig ? Wenn die Linie da ist schön und gut aber so ?
Cassivi hatte heute 2 Extreme Probleme einmal wieder mal ein Ausflug und als er das Spiel ungewollt schnell gemacht hat indem er die Scheibe fallen gelassen hat. Aber er hatte das Glück des Tüchtigen das er sich durch starke phasen auch verdient hat.
Meine Kommentare beziehen sich nach Ansicht der Sky Aufzeichnung aber in der halle hab ichs eigentlich genau so gesehen. - Sehr kleinlich.
1) Ich will sicher nicht den Schiedsrichter schuld geben wenn wir verlieren!! [kopf] Nur wenn du mal die Schiedsrichterleistung von Salzburg und heute gegen Graz vergleichst, siehst selbst, dass da sehr große unterschiede gibt!!2) Cassivi: Natürlich hat er heute auch wieder seine Ausflüge gemacht und das Spiel wieder spannend gemacht
aber überwiegend hatte er heute eine Starke leistung geboten und ist für die PO sehr wichtig!
Sonst muss ich sagen, was ein gutes Spiel! Wo auch Chapentier sehr gute saves hatte! Bin schon gespannt wie er in den PO ist...
lg
-
- Offizieller Beitrag
dass da sehr große unterschiede gibt
Bist du wirklich voll und ganz davon überzeugt heute eine gute fehlerfreie Schiedsrichterleistung gesehen zu haben ? -
-
fehlerfreie Schiedsrichterleistung
Verlangst´ da nicht ein bisserl gar viel??? -
- Offizieller Beitrag
Ja nur bin ich halt nicht der Meinung das die heutige Leistung eine der besten der Liga war wie Westkurve Wien uns zu verstehen geben will und ich bin schon im 3.Drittel auf Sky in der Wiederholung
-
-
ein horror, diese partie zu verlieren... [kopf] weiß ich wie viel hundertkaräter ausgelassen, völlig ideenlose wiener nahezu zu den toren eingeladen...beim zweiten hat der charpie alles andere als gut ausgesehen, aber eigentlich darf der puck gar nicht mehr vors tor kommen...naja...
ein glück dass das in einem (nach den anderen ergebnissen) eher bedeutungslosen spiel geschehen ist...noch kann man draus lernen...
in den playoffs brauchst nicht so stümperhaft auftreten, egal gegen wen...
das einzige was mich gefreut hat, war die rückkehr von M. Ganahl
-
- Offizieller Beitrag
Da fallen mir 2 Sachen ein.
1.) Graz verliert gegen den KAC im Playoff.
2) Wo waren deine Blicke, als die Wiener 2 Mal so viele 100%ige ausließen?Dein Beitrag kann nur erklärt werden durch eine völlig rosarote Vereinsbrille, die nach Jahren der Erfolglosigkeit etwas Überheblichkeit projeziert....
-
-
Gratulation an die Caps
rbs hat auch verloren, also nix is geschehn, nix is passiert
Genau so ist es. War ein Spiel zum vergessen und ohne Highlights. Aber es sind keine Gehässigkeiten passiert und das ist momentan das Wichtigste.Und der KAC hat für Sonntag die Werbetrommel gerührt.
-
Da fallen mir 2 Sachen ein.
1.) Graz verliert gegen den KAC im Playoff.
2) Wo waren deine Blicke, als die Wiener 2 Mal so viele 100%ige ausließen?Dein Beitrag kann nur erklärt werden durch eine völlig rosarote Vereinsbrille, die nach Jahren der Erfolglosigkeit etwas Überheblichkeit projeziert....
wollte dir keinesfalls zu nahe treten...tut mir leid!
was meinst du mit überheblichkeit? das mit dem 'bedeutungslosen spiel', oder wegen der 'ideenlosen wiener'? erstes ist wirklich so, zumindest aus grazer sicht, nach den anderen gestrigen spielen....kann da keine überheblichkeit erkennen...und dass die caps gestern das spiel dominiert hätten, sozusagen den grazern ihren stempel aufgedrückt hätten, kannst du ja wohl nicht wirklich behaupten, oder?
ok...was das ganze jetzt speziell mit dem kac zu tun hat, ist mir nicht klar...einzig, dass ich dabei bleib, dass wir mit einer solchen leistung wie gestern, in den playoffs wohl gegen jede mannschaft größte havarien haben werden....
die 2mal so vielen hundertprozentigen sind mir echt entgangen, da hab ich wohl grad weggeschaut!
rosarot ist aber auch nicht schlecht, wenn man die tabelle mit 5 punkten anführt...wie's die letzten spielzeiten ausgesehen hat, wie oft die grazer anhängerschaft mit überheblichkeit konfrontiert war, ist in dem fall nüsse...
lg
ps: der oz ist seit wochen eine zumutung...wenn er wirklich und unbedingt nach schweden wechseln will, soll man ihn 'opfern' für einen möglichen neuen verteidiger....grahut oder lindgren für einen oraze in der jetzigen form abzumelden wäre ein witz....
edit:
grundsätzlich, lieber TVKC, und hier sehe ich die einzig mögliche erklärung, hätt ich mir den beitrag, nach dem 'nach hause kommen', wirklich sparen sollen bzw. hätte 'ihn' auf heute verschieben sollen.... -
mit ein bisschen mehr glück stehts nach den ersten 7 minuten 3:0 für die caps - 2 x stange und einmal charpie verhinderten das. dann von "die wiener konnten/haben uns nicht ihren stempel aufgedrückt" und "ein horror, diese partie zu verlieren" (bei KEINEM eigenen regulären Tor) reden nenne ich überheblich.
-
Der Grazer Ausgleich war für mein Dafürhalten auch irregulär. Aber insgesamt war das Spiel ausgeglichen und wenn man es mit dem letzen Aufeinandertreffen vergleicht, haben die Wiener gestern wenig gezeigt.
p.s. Wegen Irreguläre Tore steht es jetzt 1:1 (6:1 Heimerfolgt der Grazer und irreguläres Tor der Caps die mit 6 Mann gespielt haben)
-
hmm, spielen nicht alle mit 6 mann?
-
-
- Offizieller Beitrag
komische partie irgendwie, in den ersten minuten die caps mit dem gewohnten sturmlauf und zwei, drei zucker kombinationen. Alles danach war aber ein fade partie die irgendwie den charakter eines frühen Saisonspiels hatte und nicht eines des 1 gegen den 4 kurz vor den playoffs. In summe hatten die grazer die klareren chancen 2,3 mal in überzahl auf cassivi gefahren, penalty shot... wurscht zwei punkte sind eingefahren. Stimmung war müll sowohl unsere als auch die grazer. Ost tribüne sehr bemüht aber der rest der halle hatte keinen bock.
-
hmm, spielen nicht alle mit 6 mann?
Sorry, mein Fehler. 6 Feldspieler meinte ich. Aber ich dachte das war klar. -
sorry smiley vergessen
mir ist es nicht direkt um das irreguläre tor gegangen. nur im zusammenhang mit "ein wahnsinn, diese partie nicht zu gewinnen" sollte das nicht unerwähnt bleiben.
-
sorry smiley vergessen
mir ist es nicht direkt um das irreguläre tor gegangen. nur im zusammenhang mit "ein wahnsinn, diese partie nicht zu gewinnen" sollte das nicht unerwähnt bleiben.
also gewinnen wär kein muss gewesen, der sieg von wien geht in ordnung!
aber punkt hätte man sich dann trotzdem verdient!und die schiedsrichterleistung war teilweise schon fehlerhaft bzw. fragwürdig, wie schon erwähnt z.b.: bully - strafe sarault 2 min stockschlag oder eben das gegebene tor
-
zum spiel will ich gar nix sagen, außer, dass die bessere mannnschaft gewonnen hat.
mein highlight gestern: wilde diskussionen im auswärtssektor -
"das soll eine schnitzelsemmel sein?"
"was? dafür 3,20€???"
usw. usf.[Popcorn]
-
-
zum spiel will ich gar nix sagen, außer, dass die bessere mannnschaft gewonnen hat.
mein highlight gestern: wilde diskussionen im auswärtssektor -
"das soll eine schnitzelsemmel sein?"
"was? dafür 3,20€???"
usw. usf.[Popcorn]
selbst schuld, wenn man sich in der ASH ein parnierte Parniersemmel kauft
das einzige was man noch essen kann ist die fleischlaberlsemmel und die knacker (wobei die sehr mini ist)
-
Naja das Chili ist auch net schlecht!! Das Ess ich dort 3 mal xD
lg
-
@gerd: super avatar! [keks]
-