1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

48.R.: KHL Medvescak Zagreb-Villacher SV

• MrHyde
  • 24. Januar 2010 um 00:00
  • ridinggiants84
    EBEL
    • 29. Januar 2010 um 21:30
    Zitat von Stefan1403

wie kann man den nicht machen. traumpass vom kaspe und dann schießt lanze den puck dem goalie in die hand [kopf]

Für was haust da da auf den Kopf? Glaubst du hättest den verwandelt? Das war sogar noch schön gemacht vom Lanze nur hat das Glück etwas gefehlt bzw. hat Kristan genau im richtigen Moment di e Hand noch nach oben gebracht.

• Benny-78
    NHL
    • 29. Januar 2010 um 21:31

Denke das 2:2 geht in Ordnung...

• Stefan1403
    hoho
    • 29. Januar 2010 um 21:31
    Zitat von ridinggiants84

Für was haust da da auf den Kopf? Glaubst du hättest den verwandelt? Das war sogar noch schön gemacht vom Lanze nur hat das Glück etwas gefehlt bzw. hat Kristan genau im richtigen Moment di e Hand noch nach oben gebracht.

lol also von einem profi darf man erwarten, dass er es schafft den puck so zu heben das der dann ins tor geht. viel mehr hätt er nicht machen müssen. fakt is: das war eine hundertprozentige chance

aber ich bin mit dem punkt eigentlich eh sehr zufrieden. immerhin ein 0:2 aufgeholt :thumbup:

• ridinggiants84
    EBEL
    • 29. Januar 2010 um 21:34

Fakt ist, hundertprozentige werden in jedem Eishockeyspiel vergeben. Wenn jeder Profi der einen Sitzer aulässt kein Profi mehr wäre, gäbe es kein professionelles Eishockey mehr. Wir lernen daraus - nicht alles ist anscheinend so einfach wie es wirkt.

Einmal editiert, zuletzt von ridinggiants84 (29. Januar 2010 um 21:39)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 29. Januar 2010 um 21:36

Fakt ist, dass wir mit dem nicht gegebenen Treffer noch sehr viel Glück hatten.

Mann oh Mann... Jesenice gewinnt in Linz 8o

• Stefan1403
    hoho
    • 29. Januar 2010 um 21:37
    Zitat von ridinggiants84

Fakt ist, hundertprozentige werden in jedem Eishockeyspiel vergeben.

das ändert nichts an der tatsache, dass man sich darüber ärgern darf wenn sie vergeben werden. wieder mal eine sinnlose diskussion

ja ich weiß, dass wir glück hatten auch deshalb kann ich mit dem punkt sehr gut leben

• Stefan1403
    hoho
    • 29. Januar 2010 um 21:53
    Zitat von Benny-78

Hat Fox den verschossen?

ja. ich hab auch gedacht der is drin. aber anscheinend war da prohaska noch dran oder fox traf die stange

fortiiiiiiiiiiiiiiin. toller penalty

und prohe hält. sieg. bravo :thumbup:. wichtiger sieg im kampf um platz 5

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 29. Januar 2010 um 21:54

Siiiiiddoooo STRIKE!

jawohl, damit hätten wir die Abstände gehalten bzw. vergrößert.

Gratulation aber auch nach Zagreb - in der Premierensaison schon fix im Playoff und Gratulation auch nach Ungarn - endlich hat es auch hier mit dem PO geklappt.

• Meandor
    NHL
    • 29. Januar 2010 um 21:55

Sensationeller Penalty von Fortin, aber Vater des Sieges Gert Prohaska. Der zeigte wieder, wie stark er im 1:1 ist.

• Benny-78
    NHL
    • 29. Januar 2010 um 21:56
    Zitat von Stefan1403

ja. ich hab auch gedacht der is drin. aber anscheinend war da prohaska noch dran oder fox traf die stange

Hab ihn auch drin gesehen und fragte mich noch warum sich keiner freut... 8)

• AgramHR
    Gast
    • 29. Januar 2010 um 21:58

Congrats on win to Villach fans. Pens are always lottery :)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 29. Januar 2010 um 22:02

wie geil ist das denn??? :thumbup:
    denk, gegen uns wirds keine freiluftspiele mehr geben...

• dentomane
    EBEL
    • 29. Januar 2010 um 22:06

Habs leider nit Live geschafft :(

Wie war denn der Eindruck von unseren Adlern, sind wir schon PlayOff reif, wie die Kollegen aus KLU???

LG

• RexKramer
    NHL
    • 29. Januar 2010 um 22:09
    Zitat von Herby #30

Siiiiiddoooo STRIKE!

jawohl, damit hätten wir die Abstände gehalten bzw. vergrößert.

Gratulation aber auch nach Zagreb - in der Premierensaison schon fix im Playoff und Gratulation auch nach Ungarn - endlich hat es auch hier mit dem PO geklappt.

Und zwischenzeitlich hat's mal ideal für mich ausgeschaut X(

• MrHyde
    NHL
    • 29. Januar 2010 um 22:15

[B]VSV mit Comeback im Freiluftspiel[/B]
    Der VSV bleibt in Freiluftspielen in dieser Saison ungeschlagen! Die Villacher holten in Zagreb unter freiem Himmel ein 0:2 im letzten Drittel auf und feierten schließlich im Penalty Schießen einen 3:2 Sieg. Damit ist Rang 5 noch besser abgesichert, während Zagreb um einen Platz abrutscht.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/26771/vsv mit comeback im freiluftspiel']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • anders
    Hobbyliga
    • 29. Januar 2010 um 22:18

war AV unten weil oberkörperfrei? :)

• Knorke
    Hobbyliga
    • 29. Januar 2010 um 22:19

4 punkte in freiluftspielen kann heuer keiner mehr machen... damit wär der erste titel schon mal im sack [Popcorn] freiluftmeister 8)

• lovely1
    Nachwuchs
    • 29. Januar 2010 um 22:35

Not happy with the outcome of the game!! ZIGZAG

• Él comprende
    KHL
    • 29. Januar 2010 um 22:39
    Zitat von dentomane

Wie war denn der Eindruck von unseren Adlern, sind wir schon PlayOff reif, wie die Kollegen aus KLU???

Die ersten beiden Drittel waren aus blau-weißer Sicht komplett zum Vergessen. Ziel- und Ideenlos, ohne Zug zum Tor, null herausgespielte Chancen, das Powerplay (3x) ohne einen einzigen (!!!) gefährlicher Torschuss. Zagreb auch nicht viel besser, ich glaube die haben selbst nicht gewusst, wie sie zur 2:0-Führung gekommen sind.
    Mit dem letzten Drittel können wir aber mMn zufrieden sein, weil wir einfach mit mehr Biss gespielt haben, zumindest zeitweise etwas Druck erzeugen konnten und die beiden (glücklichen) Tore irgendwie auch erzwungen haben. Dann allerdings war das Glück auf unserer Seite, weil ein mMn klares Tor der Zagreber nicht gegeben wurde(wäre das 3:1 gewesen). Lanzinger noch mit der 100er nach ganz starker Kaspitz-Vorarbeit zum möglichen 3:2 Führungstreffer, aber Kristan mit gutem Reflex zur Stelle.
    Die Verlängerung ohne große Höhepunkte, die Penalties teilweise wirklich sehenswert (Fox trifft das leere Tor nicht, Kristan haut sich Raffl entgegen und schiebt ihn den Puck von der Schaufel), Fortin mit einem starken Penalty und Prohe super ruhig im 1:1.
    Mein Fazit: Die ersten beiden Drittel waren ausgeglichen und nicht zum Anschauen, im dritten Drittel lief es etwas besser für unsere Adler. Aber 2 Pkt. sind 2 Pkt. und die waren halt wirklich enorm wichtig heute.

• whiskey85
    Nachwuchs
    • 30. Januar 2010 um 00:17

gibts irgendwo Highlights vom Spiel?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 30. Januar 2010 um 00:35
    Zitat von RexKramer

Und zwischenzeitlich hat's mal ideal für mich ausgeschaut X(

Du wirst lachen, aber das hab ich mir zwischenzeitlich auch gedacht .... bzw. hab ich mich schon beim Kistenschleppen gesehen ;) Aber jetzt schauts ja wieder bärig äh "bierig" für mich aus :thumbup: +4 bei noch 12 möglichen Punkten - normalerweise müsste das reichen.

• RexKramer
    NHL
    • 30. Januar 2010 um 01:08
    Zitat von Herby #30

Du wirst lachen, aber das hab ich mir zwischenzeitlich auch gedacht .... bzw. hab ich mich schon beim Kistenschleppen gesehen ;) Aber jetzt schauts ja wieder bärig äh "bierig" für mich aus :thumbup: +4 bei noch 12 möglichen Punkten - normalerweise müsste das reichen.

Ja, schön langsam wird's eng für mich und meinen Tipp...ganz ausm Rennen bin ich noch nicht, aber der VSV gewinnt einfach immer die 4 Punkte Spiele. Aber vielleicht bringt mir das die Genugtuung, dass die WIngs die Schlümpfe in Urlaub schicken - hätte auch was 8) ...für den Fall könnt ich mir gleich noch eine Kiste mitkaufen

• hockey
    CHL
    • 30. Januar 2010 um 01:10
    Zitat von Herby #30

ja wirklich Gratulation an alle 80 % die das PO schaffen! Aber allen voran Szeki die ja in den letzen Jahren voll Lehrgeld zahlten und auch Medvescak die nicht den Weg von Szeki in den letzten Jahren gehen mußten. Bei den Slowenen ist es ja nicht so schlimm die PO nicht zu schaffen, die haben clever vorgesorgt, denn die spielen ja ihre eigene Meisterschaft noch aus; zeitlich geht sich das ideal aus. Somit sind alle 100 % happy [prost]

• Medo
    Gast
    • 30. Januar 2010 um 14:46

Glückwunsch an alle Villacher.

Hier einige Eindrücke und Interviews vor und nach dem Spiel (englisch & kroatisch)

ZIG-ZAG [prost]

• Forza_VSV
    Hobbyliga
    • 30. Januar 2010 um 17:03
    Zitat von anders

war AV unten weil oberkörperfrei? :)

nein es waren wohl kroaten... sonst würden ja mindestens noch 5 leute darüber schreiben...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™