Im Grunddurchgang bin ich ja hauptsächlich in Salzburg unterwegs, auch hab ich in den letzten monaten beruflich so viel um die Ohren gehabt dass sich keine Auswärtsfahrten ausgegangen sind, aber spätestens zum Playoff wirds auch Bilder aus anderen hallen als dem Volksgarten geben
Rechtzeitig dazu habe ich mit Jahreswechsel einen relaunch von c-bra.info gestartet, der langsam voran kommt
.......
alle ebel spiele der laufenden saison sind eider im netz - die jan spiele neu ( ist sich vor dem relaunch nicht ausgegangen)
schaut mal in die hockey gallerie - ab da sollte es leichter sein sich zurechtzufinden als früher
http://www.c-bra.info/index.php?opti…ey&Itemid=0
die features habe ich in diesem pdf beschrieben
die "normale " slideshow für eher langsame rechner oder verbindungen, cooliris sieht viel besser aus und kann mehr, braucht aber mehr ressourcen.
ein problem hab ich noch - aus einem noch nicht gefundenn grund zeigt di enormale slideshow nur 20 bilder einer gallerie, auch wenn mehr drin sind ( betrifft i.a. nur gameaction gallerien) cooliris zeigt alle bilder eines ordners - ich hoffe dass ich da bald löse
lefties Bilder vom 3. jan und die Bilder vom 19. sollten auch irgendwann heute noch ins netz kommen
was ich so vorhabe bzw. wichtige infos kommen auf die startseite von
feedback ist immer willkommen - und falls mir zufälluig wer sagen kann warum phca gallery zwar mehr als 20 thumbnails erstellt aber nur 20 anzeigt......danke