1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Wer wird 1/4-Finalgegner für den VSV?

• Adlerblut
  • 21. Januar 2010 um 14:33
  • Adlerblut
    Gast
    • 17. Februar 2010 um 23:30
    Zitat von Mr.Lee

Die öster. Namen tragen ja! ( nicht mal das-V.Caps-Red Bull-.Graz 99ers-Black Wings--woher das wohl kommt?) ! Sorry,bin grad ein bissl lästig! ( Österreichisches Eishockey) :D
    Bin kein Oberpatriot- stell das nur nüchtern fest

Patriotismus ist doch was Schönes :) Naja die V (W wäre hier wirklich besser) - Führung ist ohnehin ein eigenes Kapitel (aber darüber wurde schon genug diskutiert). Den Beinamen der Grazer, Linzer lasse ich eigentlich meistens weg. Die RBS'ler werden doch bei uns immer so schön als die Roten Bullen angekündigt.

Aber wäre schon interessant zu erfahren, warum so viele Mannschaften einen englischen Klubnamen benutzen. Bei RBS ist es logisch.

• Senior-Crack
    NHL
    • 18. Februar 2010 um 09:29

Kommen wir doch wieder zurück zur Frage: Wer wird 1/4-Finalgegner für den VSV?
    Morgen am Abend wissen wir, wohin für den VSV am Sonntag die Reise gehen wird.
    Ich vermute ziemlich sicher, dass wir die "lieben" Villacher hier in Linz begrüßen werden können. Bei den Linzern gibt es momentan ein paar Ausfälle bzw. es müssen sich manche Cracks etwas schonen. Sogar Trainer Kim Collins pendelte gestern noch zwischen dem Krankenhaus und der Eishalle hin und her. Und was derzeit besonders schmerzlich ist: Verteidiger Rich Bronilla ist mit einer Knöchelfraktur außer Gefecht!
    Daher bin ich eigentlich davon überzeugt, dass die Linzer morgen im Schongang die 54. Runde absolvieren werden. Der 4. Platz ist ihnen sicher und mit einer "programmierten Niederlage" auf diese Art auch der "Lieblingsgegner" fürs 1/4-Finale...

• Meandor
    NHL
    • 18. Februar 2010 um 11:24
    Zitat von Senior-Crack

Bei den Linzern gibt es momentan ein paar Ausfälle bzw. es müssen sich manche Cracks etwas schonen.

Nicht möglich! :) Aber schwerwiegende Ausfälle werden es nicht sein, keine Sorge.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. Februar 2010 um 11:27
    • Offizieller Beitrag

rich bronilla mit verdacht auf knöchelbruch. ;(

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Thomas D
    EBEL
    • 18. Februar 2010 um 11:59

Wieso sollte Linz nicht alles versuchen, zweiter zu werden und somit in einem etwaigen Halbfinale weiterhin das Heimrecht zu genießen? Nur, weil sie unbedingt gegen den VSV spielen wollen ?(? Glaub' ich ja kaum ...

• Adlerblut
    Gast
    • 18. Februar 2010 um 12:05
    Zitat von Thomas D

Wieso sollte Linz nicht alles versuchen, zweiter zu werden und somit in einem etwaigen Halbfinale weiterhin das Heimrecht zu genießen? Nur, weil sie unbedingt gegen den VSV spielen wollen ?(? Glaub' ich ja kaum ...

Einige Spieler scheinen dort angeschlagen und vor den Playoffs will sich auf beiden Seiten wohl niemand mehr ernsthaft verletzen. Ob es wirklich so kommt und wir morgen ein Spiel im "Schongang" erleben, werden wir ja sehen. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube der zweite Platz ist für Linz nicht mehr drinnen, aufgrund des schlechteren Torverhältnisses gegenüber den Bullen oder?

• anders
    Hobbyliga
    • 18. Februar 2010 um 12:29

Naja absichtlich wird sicher keiner verlieren! Ich hoffe aber mal das es keine "kinderpartie" wird,...

• cappin0
    NHL
    • 18. Februar 2010 um 17:25
    Zitat von anders

Naja absichtlich wird sicher keiner verlieren! Ich hoffe aber mal das es keine "kinderpartie" wird,...

ich vermute doch, warum weh tun, wenns anders auch geht.

• Maiky
    Nationalliga
    • 18. Februar 2010 um 23:12

I glab Linz weat´s werden!

• Senior-Crack
    NHL
    • 19. Februar 2010 um 06:54
    Zitat von Maiky

I glab Linz weat´s werden!

In Linz pfeiffen es auch schon die Spatzen von den Dächern...! :D