Wer ist heute trotz der sehr unchristlichen Zeit von 4 Uhr dabei? Wohl nur der ganz harte Kern
Tom hat heute Geburtstag(nach Ami-Zeit) und wird hoffentlich an die gestrige Leistung anschließen können.
Let's go Buffalo!
Wer ist heute trotz der sehr unchristlichen Zeit von 4 Uhr dabei? Wohl nur der ganz harte Kern
Tom hat heute Geburtstag(nach Ami-Zeit) und wird hoffentlich an die gestrige Leistung anschließen können.
Let's go Buffalo!
Da ich eh nicht schlafen kann und schon um 8 VO habe, werde ich es mir angucken. Hoffe, der Thomas macht sich selber das größte Geschenk.
hy @all
haltet mich bitte am laufenden, kann den steam in der firma nicht öffnen, kann also nur mitlesen. thx [winke]
bin natürlich auch dabei!
1 große jedoch nachvollziehbare Überraschung Laleim statt Miller
fuck ich hasse die Quarks, scheiß Disneyklub
danke für den stream! wenn er so gut läuft wie bei den Wings-Caps wird's fein zum Anschauen, obwohl dieser Beginn wieder auf ein starkes 3. Drittel hoffen lassen muß...
der start is wohl in die hose gegangen
Tjo es wäre wohl jetzt schon Zeit, für eine Auszeit.
what a bad start for buffalo! 0-2 schon, ich glaube Lalime sehen wir nicht lange heute!
i glaub i geh wieder schlafen
Das gibts ja nit, was ist denn da los!? Und nicht mal ein time-out jetzt?! I wanna see Miller!!!(wobei Lalime nichts dafür kann beim 3. Tor, aber bei 0-3 nach 5 min. muss man einfach etwas machen).
Naja, ein hoher Sieg der Sabres wirds vermutlich nimma
Wünsch euch was, da lern ich lieber als mir anzusehen, wie dieser scheiß Disneyklub gewinnt.
Also irgendwas muss jetzt passieren, eine schlägerei to get something going!
na prack, da gehts dahin, 0:4 [kopf]
Kein Vorwurf an Lalime, einfach besch...gelaufen für ihn. So please Sabres start playing!
Kaleta! Yeah!
vorher wieder ein schöner blindside pass von TV
Wünsch euch was, da lern ich lieber als mir anzusehen, wie dieser scheiß Disneyklub gewinnt.
Streber!!!
@Lalime: Naja, das zweite Tor geht schon irgendwie auf seine Kappe, wobei der Breakaway natürlich auf die Mannschaft geht, aber gut angestellt hat er sich dabei nicht, völlig deplatziert, den hätt ich auch verwertet...
was heisst kaleta yeah? tor?
laut liveticker 0:4 1st
Feiner Hit von Kaleta am Ende, genau das brauchen die Sabres in diesem Spiel. Was sie allerdings noch mehr brauchen ist ein Tor! Hoffen wir aufs 2. Drittel.
geht doch
And the sabres are on the board! Vanek mit dem A
Und gleich das 2-4! Jetzt gehts loooos! Wir haben wieder ein Spiel!
Ich glaube, beim nächsten Breakaway wird Vanek wieder schießen
Mist, so eine Chance. Aber er spielt trotzdem recht gut heute, finde ich. Und ein richtiges Spiel haben wir nach den 2 frühen Toren im 2. Drittel auch wieder. Ein 4-0 nach 10 Minuten muss beim Hockey nicht unbedingt viel bedeuten, da bleibt noch genug Zeit übrig...
Mist, nur der Pfosten - das selbstbereitete Geburtstagsgeschenk muß noch warten!
jawollllll, die aufholjagt geht weiter