1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Dieter Kalt´s interessante Aussagen!!!

• Morgoth
  • 24. Januar 2002 um 11:51
1. offizieller Beitrag
  • Morgoth
    Nationalliga
    • 24. Januar 2002 um 11:51
    würden mich auch interessieren. Hab ihn bisher eigentlich nicht als besonders unsympathisch, überheblich, beleidigend, ... eingestuft.

[Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif] wollte auch eine "Kronen Zeitung" Übeschrift, wie iceman
  • christian
    Nationalliga
    • 24. Januar 2002 um 12:22
    Super Idee mit deiner Ueberschrift, bin auch voll drauf reingefallen und wollt mir grad die Aussagen durchlesen *grins*
    Naja hoffen wir, dass sich jemand erbarmt und endlich die Aussagen herschreibt!!
  • iceman
    LaLaLand
    • 24. Januar 2002 um 12:37
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Illuvatar @ Jan. 24 2002,11:51)
    [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif] wollte auch eine "Kronen Zeitung" Übeschrift, wie iceman[/QUOTE]
    he, du verwechselst mich da mit damm4ever !! [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/sad.gif]

mich würds aber auch interessieren was er so alles gesagt hat.
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Inju
    Nationalliga
    • 24. Januar 2002 um 12:42
    Wir könnten ja ein Volksbegehren starten; vielleicht verrät uns der steve dann warauf er anspilet![Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif]

Zum Kalt: Ich muss sagen dass er zu mir immer nett war; aber das waren andere Spieler auch die in der Öffentlichkeit bzw bei den Fans ihres eigenen Vereins nicht wirklich beliebt sind (weil sie angeblich arrogant sind und keine Leistung zeigen)! Wünschen würd ich es dem Kalt auf jeden Fall aber ich muss ehrlich sagen: ich glaub nicht dass er's schafft!
  • christian
    Nationalliga
    • 24. Januar 2002 um 12:56
    Ich will nur anmerken, dass Kalt bei seinem ehemaligen Verein und dessen Fans sehr beliebt ist!!! Ich kenn Leute die rennen heute noch mit seinem Dress in der Halle rum!!!
    Steve ist Villacher! Du kannst ihn auch nach anderen (ex-)KAC-Spielern fragen und er wird auch wenig Positives ueber sie sagen...
    So wie ich ueber Hohenberger und Co keine Lobeshymnen schreiben werde *grins* aber das ist so in Kaernten!
  • Inju
    Nationalliga
    • 24. Januar 2002 um 13:16
    Ist mir wschon klar ... wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass ich mir nicht vorstellen kann dass der Kalt (jun) so böse und gemeine Sachen sagt!
    Übrigens auch Linz hat seinen Liebling (zumindest VK): Walter Fussi! Schau mal vorbei auf www.vodka-kirsch.de.vu da steht ein Fussibericht; wie gesagt er ist nicht ganz ihr Typ
  • Morgoth
    Nationalliga
    • 24. Januar 2002 um 13:32
    Sorry iceman [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/biggrin.gif] , war wohl noch immer etwas verwirrt von der Idee, daß die Linzer 4 NHL Spieler kaufen
  • bierfraesn
    EBEL
    • 24. Januar 2002 um 13:37
    @inju
    huiuiui, der fussi. der ist aber auch bei den anderen linzern ein besonderer liebling!

lustig im letztjährigen viertelfinale:

2. spiel in lustenau:
    fussi mit gewohntem langen haar
    "fussi zum friseur, fussi zum friseur" *sing*
    fussis frau/freundin etwas "gereizt" wegen der gesänge

3. spiel in linz:
    fussi hat unseren rat befolgt, nun mit kurzem haar
    "fussi ohne haar, fussi ohne haar" *sing*
    eigene mitspieler lachen fussi aus
  • steve68
    EBEL
    • 24. Januar 2002 um 14:57
    Servas!!!

Der christian hat da komplett recht!!! Wahrscheinlich haben sich die klagenfurter gefreut, als er dies und das gesagt hat. Aber einem Villacher geht das dann gewaltig auf den Sack. Umsonst hat nicht die "ganze Halle" gebrüllt: "Ohne Papi hast Du keine Chance" oder "Kalt Du S**".

Aber ich werde mich erkundigen und kann euch vielleicht diese Woche noch informieren.
  • christian
    Nationalliga
    • 24. Januar 2002 um 15:22
    naja ich geh mal davon aus, dass er nach dem letzten Finalspiel sich einfach mal den ganzen Frust von der Seele geredet hat und da wird der damalige Meister und die Spieler (Gratulation *grins*) nicht sonderlich gut weggekommen sein...
    Und nachdem er danach wieder weggegangen ist, wird er sich kein Blatt vor den Mund genommen haben...
  • iceman
    LaLaLand
    • 24. Januar 2002 um 16:06
    • Offizieller Beitrag
    also ich muß euch sagen mir ist jemand lieber der mir die meinung direkt ind gesicht sagt. auch wenn er ganz anderer meinug ist als ich. und es vielleicht ein wenig beleidigned ist.

aber sowas ist mir allemal lieber als wer, der zu mir sagt: "du bist so super,.... ! " und dann hinter meinen rücken schlecht über mich redet.

das ist meine meinung.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 31. Januar 2002 um 10:01
    • Offizieller Beitrag
    muss das thema noch einmal ansprechen:
    ist schon etwas über diese ominöse kaltaussage in erfahrung gebracht worden?

sg

kac glen
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • KAC Tom
    EBEL
    • 31. Januar 2002 um 13:34
    Was für eine Aussage? Also wenn man da alles durchliest wird man ja voll verwirrt!!!

Dieter war zu den Fans immer freundlich und was er sonst so gesagt hat,keine Ahnung!!

Also das Spieler über ihren Ex-Verein bzw. ihre Ex-Mitspieler schlecht reden gibt es sicher.

Beispiel: Pille in Wien zieht die Fans vom KAC durch den "Dreck"
    Perthi in Linz: hat beim PW Interview gesagt, das er von dem KAC positiv überrascht ist, und ist für die KAC Fans immer noch "da". Wie zb. beim Spiel VSV-Linz oder beim Spiel KAC-LInz wor er zu den Fanclubs gewunken hat(macht fast kein Spieler)!!

Es gibt immer beide Möglichkeiten, schlecht und gut, und beide gibt es meistens!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™