1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

47.R.: Klagenfurter AC-Vienna Capitals 4:2

• MrHyde
  • 19. Januar 2010 um 00:00
  • coach
    YNWA
    • 25. Januar 2010 um 20:16
    Zitat von Raptor X30

Also von Stewart kann man halten was man will, aber der Dialekt ist einfach nur der Hammer!!! :thumbup:

der stewi is anfoch a supa typ (abseits vom eis) !

• Elbart
    Gast
    • 26. Januar 2010 um 00:06

Eissociety-Clips vom 25.01.2010:

Code
    http://www.mediafire.com/?sharekey=b83ddd80b87649ceab1eab3e9fa335cae258d311925f32f4
  • Blaues_Blut
    EBEL
    • 26. Januar 2010 um 01:05

Ich sags euch, der stuge wird einmal Bürgermeister in Villach :P Meine Stimme hätt er.

Stuge for president :thumbup:

• 13Meister
    Gast
    • 26. Januar 2010 um 07:41
    Zitat von Blaues_Blut

Ich sags euch, der stuge wird einmal Bürgermeister in Villach :P Meine Stimme hätt er.

das würd zu eurer kasperl-landespolitk passen

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 26. Januar 2010 um 07:48
    Zitat von airman

Zitat von »Blaues_Blut«

das würd zu eurer kasperl-landespolitk passen

langsam werden die kommentare hier wirklich immer lächerlicher.
    Gibt es euch den berühmten kick? konzentriert euch einmal seriös und objektiv über Eishockey zu schreiben und nicht immer nur sticheln und provozieren!!!
    DANKE

Coldplayer
    zaaaach
    • 26. Januar 2010 um 08:22

Ich fand das Kommentar recht witzig...im Gegensatz zur Kärntner Politik. ;(

Wobei - wer im Glashaus sitzt... ich sag nur Strache [kopf]

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 26. Januar 2010 um 08:27
    Zitat von AntiUltras

langsam werden die kommentare hier wirklich immer lächerlicher.
    Gibt es euch den berühmten kick? konzentriert euch einmal seriös und objektiv über Eishockey zu schreiben und nicht immer nur sticheln und provozieren!!!
    DANKE

Passt schon, gestichelt und provoziert hab ich eigentlich nicht aber: http://www.youtube.com/watch?v=-1YDHTTKDjc [winke]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Januar 2010 um 13:44
    Zitat von Elbart

Eissociety-Clips vom 25.01.2010:

Code
    http://www.mediafire.com/?sharekey=b83ddd80b87649ceab1eab3e9fa335cae258d311925f32f4

ich möchte nur kurz hansi sulzer's letzte aussagen des interviews aufgreifen (danke übrigens an elbart für dein stetiges service! :thumbup: ), weil ich mich nicht mehr so genau an alle hintergründe & nebengeräusche erinnere...hat das damals mit seinem "rauswurf" wirklich so gestimmt od ist das seine eigene interpretation der dinge mit etwas zeitlichem abstand davon? was er gegen diverse herren in der (teilw. ehem.) führungsriege los wurde, klang ja doch danach, daß da etwas mehr dahinter war....oder ist es doch bloß sein noch immer "gekränktes ego"?

edit: "gekränktes ego" bitte im übrigen nicht falsch verstehen - sollte es wirklich so zugetragen haben, wie es im interview zu hören war, ich würde mich auf sulzer's seite schlagen!

bitte die insider um aufklärung & auch, ob ich das alles richtig verstanden & interpretiert habe - danke! :)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 26. Januar 2010 um 14:09
    Zitat von BigBert #44

hat das damals mit seinem "rauswurf" wirklich so gestimmt od ist das seine eigene interpretation der dinge mit etwas zeitlichem abstand davon? was er gegen diverse herren in der (teilw. ehem.) führungsriege los wurde, klang ja doch danach, daß da etwas mehr dahinter war....

mWn hat es sich wirklich so zugetragen.
    Hab mit mehreren Leuten damals über die Sache geredet und eig. waren alle einer Meinung.
    Safron, Reichel & Co. haben es nicht vertragen, dass Hansi ihnen die Wahrheit ins Gesicht gesagt hat.
    Auf Grund seiner kritischen Äußerungen wurde er dann vom KAC darüber informiert, dass er nicht mehr gebraucht werde.
    Also so auf die Art: Wir haben lieber einen Mitarbeiter, der alles schön redet, als einen der uns mit konstruktiver Kritik schadet.

Es war in jeder Hinsicht schade, denn mMn war und ist Hansi Sulzer nach wie vor ein hervorragender Trainer, vor allem im Nachwuchsbereich.
    Hatte selbst mal die große Ehre bei ihm vor einer Unterliga Saison ein Trainingslager mitzumachen. (da er seit längerer Zeit bereits St. Marein Trainer ist, die sind derzeit 1. in der Kärntner Liga).
    Über diese Sache wurde nie geredet, wollte ich auch nicht, da es mich nichts angeht.
    Aber rein vom sportlichen Augenwinkel her gesehen, hat er mir viel gebracht.
    Ein total korrekter, ehrlicher Mensch der dir klar und unverständlich deine Stärken und Schwächen ins Gesicht sagt.
    Beim Training hast du dich nicht wie einer von vielen gefühlt, sondern er versuchte immer zu vermitteln und auf jeden einzeln zuzugehen.
    Das hat mir gefallen, deshalb hab ich ihn als Trainer noch in sehr guter Erinnerung.

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 26. Januar 2010 um 14:36

Keine Kritik an deinem Post, aber der ist gut: 8)

Zitat von Raptor X30

Ein total korrekter, ehrlicher Mensch der dir klar und unverständlich deine Stärken und Schwächen ins Gesicht sagt.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 26. Januar 2010 um 14:39
    Zitat von KAC-Lennon

Keine Kritik an deinem Post, aber der ist gut: 8)

Ich kanns auch umschreiben. Er redet keinen Blödsinn zusammen und du checkst was er meint. ;)

• Elbart
    Gast
    • 26. Januar 2010 um 14:51

Das ist aber leider nicht unmissverständlich. ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Januar 2010 um 15:00

ok, danke den herren! :)
    ich muß ja sagen, daß er mir als aktiver spieler nicht sonderlich sympathisch war, aber gut - sowas is halt auch relativ! aber scheint schade zu sein, daß das damals so gelaufen ist....und um gute jugendtrainer isses eben immer schade, wie man weiß...

edit: habe jetzt doch mal nach dem thread gesucht & ihn auch gefunden:

KAC U17: "Unbequemer" Hans Sulzer als Trainer abgelöst

ganz witzig, diesen aus heutiger sicht zu lesen - besonders posting 31 (abgedruckte disk.runde) .....wenn man da über manche aussagen nachdenkt & sich die transferierfähigkeit dieser ins jahr 2010 überlegt...echt interessant! :whistling:

2 Mal editiert, zuletzt von BigBert #44 (26. Januar 2010 um 15:39)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™