Hat nich Harand das 2:1 gemacht?![]()
Er hat den Schuss abgegeben, "gemacht" hat das Tor aber allein der Herr, der jetzt bei uns im Kasten steht, und die Frechheit besitzt, 3 Penalties zu schlucken, nachdem er zuvor über 65min ohne GT geblieben ist.
Hat nich Harand das 2:1 gemacht?![]()
Er hat den Schuss abgegeben, "gemacht" hat das Tor aber allein der Herr, der jetzt bei uns im Kasten steht, und die Frechheit besitzt, 3 Penalties zu schlucken, nachdem er zuvor über 65min ohne GT geblieben ist.
und wenn du (powerhockey) behauptest das rbs salzburg in diesem spiel überlegen war bzw. das dieses spiel auch scotte gewonnen hat, dann kostet mir das ein lächeln.
ich hab geschrieben: beim letzten playoff-match
also entweder haben wir hier ein allgemeines missverständnis und wir reden von einem unterschiedlichen spiel,
oder wir reden wirklich beide vom entscheidungsmatch,
dann kostet mich deine replik nicht ein lächeln sondern eine pkg tranquilizer von der wochenendapotheke, weil ich irgendwie wie runterkommen muss vom lauten lachen
deshalb bin ich eben auch der meinung von meandor, dass der leistungsabfall bei gleichgebliebenem kader schon auch etwas mit der supergoalie-leistung, die letztes jahr Scotty abgeliefert hat, zusammenhängt.
ich weiß, es is ne hättiwari-gschicht, aber ich bin der meinung, wenn im letzten playoff Parise beim KAC und Scott bei RBS gehalten hätt, wär sweep-alarm gewesen, euer gesamtpaket hat verdient die meisterschaft gewonnen, dass der goalie einen wesentlichen anteil beim paket ausmacht, wissen ned nur wir 2...
warum meinst du, dass es dieses jahr so ganz anders aussieht?
weil verletzungen hatten andere auch (mMn Caps sogar noch mehr, Salzburg ned wirklich weniger, VSV mit ihrem dünneren kader davon eigentlich härter betroffen)
Ist es desn wirklich so schlimm als Kacler zu zugeben, dass der Scott euch auf dem Weg zum Meistertitel sehr geholfen hat? Tut das den wirklich so weh? Nicht jeder Verein hatte die finanziellen Mittel sich so einen Topmann zu leisten, also seit froh das euch die Heidi letzte Saison mit Geld zugeschüttet hat und hört endlich auf, so zu tun als wäre Travis Scott nur ein Mitläufer gewesen.
ja, ich red auch vom letzten play-off-game (spiel 7), das der kac sicher nicht unverdient gewonnen hat und in dem rbs salzburg nur durch scotte eier in game 6 gekommen ist.
scott war in diesem game sicher besser als parise - keine frage.
er war auch über die gesamte serie auch der bessere goalie als parise - auch keine frage.
scott war ein sehr wichtiger baustein zum titelgewinn, nur hat er nicht so wie ein anderer schreibtt oft allein gegen salzburg gespielt - das ist bullshit - aus pasta.
und wenn du die jetzige situation an den goalies festmachen willst, dann hast keine ahnung was beim kac abgeht, sonst gibs das nicht.
btw: als scott letztes jahr vor weihnachten gekommen ist, war der kac mit 4 punkte vorsprung an der tabellenspitze - mit fast dieser mannschaft.
somit ist deine meinung auch bullshit.
sorry das ich so reagiere. aber wenn leute von denen ich sonst ganz viel hier halte einfach scheiße posten, dann platzen mir die kabel.
@tschick
misch dich nicht ein wenn erwachsene disskutieren. würdest du lesen können, würdest du merken das scott niemals als mitläufer tituliert wurde !
raptor
klar hat ch. harand das 2:1 geschossen.
es bozog sich eher auf die 2 keks die parise u. scott in dem spiel bekommen haben.
Vom Spiel meiner Kacler erwarte ich mir heute nicht viel.
Also geh ich heute mit ganz anderem Vorsatz in die Halle!
Nur wegen der Lebensmittel:
Bier, Bratwurscht... [prost] [Popcorn]
btw: als scott letztes jahr vor weihnachten gekommen ist, war der kac mit 4 punkte vorsprung an der tabellenspitze - mit fast dieser mannschaft.
Da hast natürlich recht. Nur wird dir wohl schon aufgefallen sein, dass Salzburg zu dieser Jahreszeit seit Page so gut wie nie an der Tabellenspitze anzutreffen war, und Salzburg seine volle Stärke erst in den Playoffs zeigt [winke]
sorry das ich so reagiere. aber wenn leute von denen ich sonst ganz viel hier halte einfach scheiße posten, dann platzen mir die kabel.
Wenn du immer so reagierst, nur weil jemand einmal nicht deiner Meinung ist, dann tun mir deine kabeln aber leid
Also ich glaub da gibts heute wieder eine Klatsche für die Klagenfurter und nachdem Laibach gegen SBG gewinnen wird, wird die Luft immer dünner da unten
man sollt zur zeit ohnehin mit kabeln in Klagenfurt aufpassen
so jetzt calmdown wp14, es is ja noch nich mal playofftime,
in diesem sinne peace now und vorhang frei für
KAC vs Caps
Vom Spiel meiner Kacler erwarte ich mir heute nicht viel.
Also geh ich heute mit ganz anderem Vorsatz in die Halle!
Nur wegen der Lebensmittel:
Bier, Bratwurscht... [prost] [Popcorn]
Dein Wort in Gottes Ohr...
Als du das das letzte Mal gesagt hast...
Dein Wort in Gottes Ohr...
Als du das das letzte Mal gesagt hast...
Also ich werde dich heute auf dem Laufenden halten.
Auch wenn ich glaube, dass es nicht viele Gründe geben wird um SMS zu schicken.
Entscheidend für den KAC-Meistertitel Scott (Nona bei der Gage), Brandner und ganz besonders Schneider. Habe es schon mal geschrieben, die KAC-Verteidigung solllte sich allmählich an den Gedanken gewöhnen, dass Scott nicht mehr im Tor ist und der junge Swette öfter mal Hilfe brauchen wird, weil er (noch) nicht der Hexer ist. Man hätte Abhilfe schaffen können, aber holte einen Goalie, der ihm augenscheinlich nicht das Wasser reichen kann. Was war mit Adam Munro zu teuer oder bemühte man sich nicht intensiv genug?
Bates, Morgan Blindgänger und Parise auch kein Hexer, eventuell sollte man auch mal die Talentsucher etc. hinterfragen und nicht immer nur auf den Trainer losgehen?
@ Spiel vielleicht gibts ja eine ähnliche Leistungsexplosion wie gegen AV 19
eventuell sollte man auch mal die Talentsucher etc. hinterfragen und nicht immer nur auf den Trainer losgehen?
Hab gehört dass der gesamten Scouting-Fraktion schon die Gehälter gestrichen wurden.
Kranjc ist zuruck fur Capitals
gibts heute eigentlich das KEHM?
Wie immer Sonntags ab 18.30. Zumindest laut Teletext.
[Blockierte Grafik: http://teletext.orf.at/300/397_0003.png]
lg
KEHM sollte heute normal ab 18:30 übertragen werden. Stream
1:0 Hager
2:0 Reichel ...hoffentlich geht uns heute der Knoten auf
anhand der Leistungen des Trainerteams (Stichwort: Linienbingo) und unserer Spieler merkt man -> PlayOff naht :wall:
anhand der Leistungen des Trainerteams (Stichwort: Linienbingo) und unserer Spieler merkt man -> PlayOff naht :wall:
Naja so schlimm kanns nicht sein Lebeau mit dem Anschlusstreffer
Bouchard mit dem Anschlusstreffer -> Lebeau werden wir heuer nicht mehr viel schiessen sehn.... Warum man seinen Ellbogen nicht auskurieren hat lassen versteh ich einfach nicht.
Bouchard spielt zumindest im PP im Sturm.
Stimmt mein Fehler Bouchard mit dem Anschlusstreffer, seit wann ist Lebeau denn verletzt?
Stimmt mein Fehler Bouchard mit dem Anschlusstreffer, seit wann ist Lebeau denn verletzt?
He has been more or less injured the whole season. He was ok in november and december, but rest has been between 20-50%. It is sad to see a good player end his career in this way.
was ich so mitbekommen habe, die ganze saison
was ich so mitbekommen habe, die ganze saison
Sry ist wohl komplett an mir vorübergegangen.
Edit: 2:2 Rodman D.
keine Sorge, das letzte Drittel und der damit verbundene Kraftverlust kommt erst....
keine Sorge, das letzte Drittel und der damit verbundene Kraftverlust kommt erst....
@tiki: Sag mal - woher dieser Pessimismus in letzter Zeit?